Beiträge von Carsten76

Die "Jingle Palette" sieht sogar noch besser aus und zu aller Perfektion ist es noch dazu eine Freeware! Vielen Dank für den Tip. Damit wird unsere nächste Veranstaltung nochmal ein gutes Stückchen besser :).

Banater: Ich schau mal das ich eine Liste erstelle und melde mich dann hier bei dir.

Zitat

Original von S.B.
    DRS2006

Klick hier

Da kommt man schon mit der Demoversion sehr weit

Danke S.B., das Programm ist schon sehr fein und bietet mit der "Virtual Cart Machine" genau das was wir brauchen. 30 Titelslots sind zwar etwas wenig (wir haben aktuell rund 50 Jingles gesammelt), aber damit könnte man schon mal auskommen. Vielen Dank für den Tip!

Entschuldigt bitte falls das hier der falsche Platz für meinen Post ist, aber keine der Forenkategorien erschien mir passend. Aber dieser Thread hat Bezug zum Thema.

Für unsere alljährlichen Handball-Stadtmeisterschaften haben wir (TSV Kandel, SWHV-PfHV) auch die musikalische Untermalung von Torerfolgen, 7m-Strafwürfen, Spielpausen usw. eingeführt. Das sogenannte "Technik-Team" :) hat sich natürlich seine Gedanken gemacht wie man das noch besser, einfacher und effektiver gestalten könnte. Dabei kam auch die Frage nach einer passenderen Software auf. Derzeit verwenden wir "Winamp" zum Abspielen der Jingles, was aber eher umständlich ist über die Playliste. Daher würde uns interessieren, welche Programme bei anderen Vereinen eingesetzt werden und wie dort das Bedienkonzept aussieht.
    Wir stellen uns da einen Touch-Bildschirm vor, auf dessen Display die Lieder auf Buttons angeordnet sind und per Berührung abgespielt werden. Ich habe schon mal eine solche Software gesehen, die vom Autor auch gezielt im sis-handball.de-Forum gepostet wurde, leider finde ich diesen Beitrag dort nicht mehr.

Über Erfahrungen und Tips von eurer Seite würde ich mich sehr freuen!