Ich möchte nochmal auf die stimmung in der halle zu sprechen kommen, es war wirklich eine tolle stimmung die ich so, selten beim hanball erlebt habe...dazu muss ich sagen das ich noch nie in hamburg kiel oder sonst wo auswärts war...
bis jetzt war ich nur in düsseldorf, essen und emsdetten(münster)...und das spiel in münster war, natürlich auch wegen der relegation, dass mit abstand emotionalste spiel...dennoch war es beeindruckend, das die emsdettener ihre mannschaft auch nach dem spiel feierten...
nach dem tollen klassenerhalt, geht es jetzt darum eine mannschaft auf die beine zu stellen die um den relegationsplatz mit spielen kann...eine andere zielsetzung wäre vermessen angesichts der weiteren abgänge die noch anstehen...ich hoffe den jungen spielern wird jetzt noch mehr verantwortung zu gesprochen, nippes mahe und auch holst haben mich schon überzeugt...dazu dann noch ein paar neue erfahren spieler und weiter gehts....
und für uns ist auch jede erstliga saison ein geschenck über das sich jeder dormagener sehr freut!!!!!
es freut mich übrigens sehr, dass sich unsere nachbarn aus ddorf so für uns freuen
hahahahahahaha