lothar Frohwein:Ja wahrscheinlich.
.So hätte es sein müssen(nach den tollen Statuten), aber gekommen wäre es anders!!!
Da ich von dem Ganzen juristen-deutsch keine Ahnung habe, und auch §10 ein Buch mit 7 Siegeln für mich ist schreibe ich einfach und sachlich meine Gedanken nieder.
Natürlich wurden Fehler gemacht, die nicht weg diskutiert werden und auch nicht der HBL in die Schuhe geschoben werden können. Was viel schlimmer für mich ist, ist das der Verein nicht mit offenen Karten spielt. Spieler und Fans hängen total in der Schwebe. Das Interview von Daniel Wernig nach dem Spiel gegen Friesenheim sagt Alles. Mir ist es mittlerweile auch egal, ob Liga 2 oder 3. Für mich steht nur die Erhaltung des Handballstandortes Dormagen im Vordergrund. Mal ganz ehrlich, so schön Liga 1 auch ist. Diese ewige Prügel zu kassieren macht keinen Spass, mir zumindest nicht.
Diese ewige Klugscheisserei wegen HR-C ist langsam auch nicht mehr zu ertragen. Ja es war naiv und dumm diesen Deal einzugehen, es reicht jetz aber auch.
Ich werde auch in Liga 3 in das XY-Center gehen. Liebe und Treue sind keine Frage der Liga!!!
Trotzdem vielen Dank an Heinz Lieven für den Mut und den Einsatz.