1. Heimspiel gegen Bittenfeld. Starkes Auftackprogramm. Wo gibt es denn den kompletten Spielplan???
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
DHC aus der Insolvenz entlassen, Saisonauftakt bei der HSG Ahlen/Hamm!!!

-
Ich bin heute ganz klar für Wetzlar. Ich kann mir auch nicht erklären wo die Antisympathie für Melsungen her kommt;-)
-
Mini: Aber er hat immer betont wie wohl er sich in Dormagen gefühlt hat. Wir werden sehen.
In Düsseldorf will man doch ein junges Team um den erfahrenen Hegemann aufbauen???
-
Für mich hat es sich so dargestellt das der Vertrag nicht zu Stande kommt weil Khan mit Lieven nicht kann. Klar kann es auch anders gewesen sein. Hast du denn keine genaueren Infos?
-
Ich verstehe Eines nicht. Wenn es eine Einigung per Handschlag gab und sich beide Seiten einig waren, dann aber Khan einen Rückzieher macht weil er mit HL nicht kann. Wo ist da die Klagegrundlage???
Das Thema Japan zeigt, wie besessen Lieven von dem Plan mit den Asiaten ist.Zum
. So fahren wir das Ding vor die Wand. Spieler sollte es genug geben, der Markt ist voll. Das liest man aber auch bei anderen Vereinen. -
Dann ist er jetzt ja quasi vereinslos, oder was sagt Bob zu einer Vertragsverlängerung?
-
Dann kann Böhm auch gleich bei uns bleiben

-
Da spricht dann wohl die Vereinsbrille. Wie Herr Anic Zeitstrafen fordert, speziell gestern , ist wohl einmalig.

-
Er könnte wenn es nach mir ginge bleiben. Er hat doch noch Vertrag bei den Füchsen oder?
-
Das Problem bei Vortmann ist, das er diese Leistung gezeigt hat , als er die klare Nummer 1 war. Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt.
Zum Thema Doder: Er ist anscheinend überzeugt, von den 5 Jahren 4 in der 1. Bundesliga zu spielen. Das wird auch eine Interessante Geschichte. GWD ist nächste Saison mit Friesenheim Favorit.
-
Zu den Schiris, also mal ganz ehrlich. Ich habe da eher einige Aktionen pro Gummersbach gesehen. Lützelberger auf Aussen wie ein Gott
.Zur Zuschauerresonanz: Das war ganz schwach. Viele Kieler und viele Neutrale Zuschauer. Von der Stimmung ganz zu schweigen. Hat man sich wohl alles etwas anders vorgestellt.
. -
Wenn wir es diesmal auslassen, den ''Alten Mann'' im Tor warm zu schiessen, ist in Hannover was zu holen. Wenn die Abwehr im Verbund mit Torhüter so steht wie gegen Magdeburg tippe ich auf ein enges,umkämpftes 27-29. Werde meinen Teil vor Ort dazu beitragen. Come on DeeHaaCee

-
Wer ist er eigentlich???
7
OESTERWIND, Johann RR -
Steinar: Wenn BÖHM dann jawohl FABIAN. Er geht doch zurück nach Berlin.
Nach gestrigen Gesprächen an einer Dormagener Theke bleiben bis jetzt
6 PLAZ, Tobias RA
11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej RL
21 LOCHTENBERGH, Michiel LAplus
13 CLAUSING, Johannes LA
14 WITTIG, Michael KR -
Für wen oder was braucht der Vfl 4,2 Mio. Euro?Hat man nicht schon Geld der nächsten Saison für die Rettung verpulvert?
Ja genau,es ist alles wunderbar

-
Danke Flevo für die Infos des gestrigen Abends.Hier im Norden ist man wie abgeschnitten.Darauf reisse ich mir erstmal ein FRÜH auf

-
Heinz Lieven macht mit seiner Dickköpfigkeit den Dormagener Handball kaputt.Bei allem Respekt für den gezeigten Einsatz,langsam reicht es. Wir kriege die Lizenz und können damit nichts anfangen weil kein Trainer und kein Team vorhanden ist.Na denn Prost.
-
@snuffmastet:Genau das ist das Problem.Der Dhc startet schuldenfrei in die nächste Saison,vlt in Liga 2.Nach deiner Ansicht kann der Vfl weiter 1. Liga spielen???.Ich weiß nicht wie man trotz Liebe zum Verein soviel Mist der passiert ist schön reden kann.Die Pokalsiege waren wichtig für den deutschen Handball.Trotzdem hat der Vfl in den letzten gefühlten 10 Jahren nur Miese gemacht und sich die Lizenz erschlichen.In diesem thread entlädt sich grade die gesammte antisympathie gegen den Bonus Gummmersbach.Immer auf die anderen zeigen funktioniert vielleicht im Kindergarten. Fakt ist,die Schonzeit ist vorbei.
-
Das ist doch auch ein Unding.Ich verstehe ja das man abwarten will was passiert.Dennoch muss man doch Gespräche führen bevor sich die Jungs umgucken.Oli Tesch steht wohl vor einer Rückkehr zur TG Münden.Das Vertrauen zum Vorstand hat bei Einigen gelitten.Verständlicher Weise.