Er ist bei uns für RM vorgesehen gewesen.Wenn er unbedingt wech wollen würde, hätte er doch längst woanders unterschrieben.
Hat Hamm Interesse?
Er ist bei uns für RM vorgesehen gewesen.Wenn er unbedingt wech wollen würde, hätte er doch längst woanders unterschrieben.
Hat Hamm Interesse?
Ich gehe davon aus das Max Holst sich mit dem Verein über die Finanzen einig wird und bei uns bleibt!!! Hoffentlich!!!
Na dann muss ich mich entschuldigen, ihr seid die Nummer 1 ![]()
Jetzt meldet sich auch noch die Metropolregion Berlin zu Wort. Einigen wir uns auf Mittelrhein/Niederrhein?
Spielen die Kadetten in Deutschland? Nein. Und die Löwen entziehen sich meiner Wertung. Ich rede von NORMALEN Vereinen. ![]()
Das Auftaktprogramm ist in der Tat ein Hammer. Aber was soll's. Punkte müssen her. In Hamm wird nichts zu holen sein, aber Düsseldorf ist ebenfalls finanziell angeknockt.Die 1. 7 ist stark, aber es kommt nichts dahinter. Wir wollen mal nicht zu schwarz malen. Platz 10-12 wäre perfekt. Mit der Festung Sportcenter im Rücken wird es schon werden.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir, DHC oleole!!!
Wenn es Stars sein würden, würden sie in der 1. liga spielen. Ein David Breuer, der in den letzten Jahren konstant über 200 Tore wirft, hat schon einiges an Potenzial.Lochtenbergh und Konitz bilden auf der linken Seite eine erfahrene Achse. Auf den Isi bin ich gespannt. Tobi Plaz als Kapitän ist auch 2. und 1. Liga erfahren.
Was heist große Töne spucken, ohne Optimismus haben wir umsonst gekämpft!!!
OHNE SPAß KEIN FUN!!!
![]()
Steinar: Ich rede ja auch nur von der Offensiv-Qualität der ersten 7. Meiner Meinung nach war die Süd-Liga die stärkere von beiden.
Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu schütten. Wenn wir einen erfahrenen guten Kreisläufer bekommen schiessen wir zumindest in der Offensive alles auseinander. ![]()
pinguin: Ich sehe du verstehst mich ![]()
Wieso gibt man ein Riesentalent, das jetz in Hamm gehandelt wird, nicht an einen der Partnervereine zum Entwickeln???
Ein Weitermachen von Max Holst war bis zuletzt ein Thema, "im Moment ist dies aber finanziell nicht machbar", erklärte Ratka. Was heisst im Moment???
Der DHC geht außerdem davon aus, dass bis zu drei japanische Spieler den Kader verstärken.
![]()
Die Namen Kurth und Kaminski wird man in Dormagen nicht loos. Jetzt noch einen Radtka auf der Trainerbank und 2 Aushilfen die hobbymäßig 50% von Jojo übernehmen. Ich mein, ihr könnt alles machen, aber bitte KEINE INSOLVENZ mehr!!!
Über die erste 7 kann ich jetz nicht meckern. Nur noch den gewünschten erfahrenen Kreisläufer und das passt. Doch wer rückt nach??? Um Max und Maciej ist es schade. Grade bei Maciej dachte ich das er bleibt. Respekt an Bartosz Konitz. Jendrik Meyer ist auch kein schlechter, hatte halt immer die Weltklasse vor sich.
Ich freue mich auf die neue Saison mit vielen Derbys und interessanten Auswärtsreisen. Der DHC ist dabei!!!
Und grade wenn man mit der Jugend plant muss man Clausing und Szczesny halten!!!
@DavidG.: In welche Rubrik sollen wir denn? Nord oder Süd? ![]()
Es ist alles richtig was du sagst. Nur Leider ist Dormagen den 3000 zahlenden Fans näher als Gummersbach ![]()
Radtka kostet doch auch wieder ein Schweinegeld. Mahe wäre die günstigste Variante, aber auch die Beste? In Dormagen ist alles beim Alten. Keiner erfährt irgendetwas. Zumindest hat Breuer beim TVK keinen Vertrag erhalten und kann jetz in Dormagen auf Torejagd gehen(*wünsch*)
Hrubesch: Genau da ist das Problem. Sympathie bringt uns in dieser schwierigen Zeit nicht weiter. Ein Jojo hat sicher viel für den Verein geleistet, das war aber zumeist sportlich. Ohne Qualität im Marketing, stehen wir bald wieder da, wo wir nicht hin wollen. Am Abgrund!!!
Max hat in Hannover durch blicken lassen, das er bleiben würde wenn sich im Verein was tut. Das Geld wäre für ihn nicht enscheidend. Wernig könnte sich auch vorstellen weiter in Dormagen zu spielen. Konitz scheint auch nicht grade mit Angeboten überschüttet worden zu sein. So dann brauchen wir 2x TW (Schlingmann zeigt mir zu wenig), 1x RM (da keiner weiß was mit Krsmancic ist), 1xRR( wenn Breuer kommt, ansonsten 2x), 1xKreis und noch einen Brecher der mit Maciej den Mittelblock zusammen hält. Ist doch ganz einfach ;).
Da wird der VFL doch sicher wieder seine Superscouts ins Rheinland schicken. Ist ja einfach
. Da weiss ich ja schon wo Holst hinwechselt ![]()
Da Wagner den VFL verlässt, ist wohl abzusehen wo Holst unterkommt;-)
David Breuer fände ich optimal. Ob Ratka die Erfolge wie in Minden und Düsseldorf widerholen kann ist fraglich ![]()
Das war auch mein erster Gedanke.vorallem wenn es stimmt das Arni letzte Saison soviel verdient hat wie Konitz und Tesch zusammen.Für paar Euro kommt der auch nicht.
Gibt es schon Infos wer bleibt?
Erster Neuzugang aus Island!!! Björgvin Holmgeirsson,wer kennt den Mann?
Auf der Mitte wird euch Mahe schon weiter helfen ![]()
Steinar: Aber es gibt sie;-) Danke für den Spielplan. Es folgt ja fast Derby auf Derby. Das kann ja nur lustig werden.
![]()