Das ist aber ein komischer abwehrstarker Kreisläufer !!!
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Sumo hin oder her. Viel interessanter ist, das CSI Schaufenster das Schild mit der alten Hallenwerbung von HR-C gefunden hat und nun ermittelt, ob ein erneutes Sponsoring dieser äußerst solventen und seriösen Firma zu Stande kommen wird. Ich amüsier mich königlich.

-
-
Es ist ja schonmal erfreulich zu hören, dass man mit 2 Spielern noch Gespräche führt. Ich denke Maciej ist noch ein Thema, über den 2. darf weiter gegrübelt werden. Die Japaner werden es wohl nicht sein

-
Der Vorbereitungsplan 2011/12
Turniere und Testspiele:
Beim 4. Intersport-Cup (29.-31. Juli) in Wermelskirchen trifft der DHC Rheinland in Gruppe 2
auf die Liga-Rivalen HSG Düsseldorf und HSG Nordhorn-Lingen sowie auf
den Drittligisten TuS Wermelskirchen. Die Spiele über 2x20 Minuten
(Vorrunde) und 2x25 Minuten (Platzierung) werden in der Sporthalle Am
Schwanen, Stettiner Straße, in Wermelskirchen ausgetragen.Die Spiele in der Übersicht:
Freitag, 29. Juli:
18.00: HSG Düsseldorf - TuS Wermelskirchen
19.30: TV Korschenbroich - TUSEM EssenSamstag, 30. Juli:
11.00: Swift Arnheim - TUSEM Essen
12.00: TV Korschenbroich - HSG Gensungen
13.00: HSG Nordhorn - TuS Wermelskirchen
14.00: Swift Arnheim - TV Korschenbroich
15.00: DHC Rheinland - HSG Nordhorn
16.00: HSG Gensungen - TUSEM Essen
17.00: DHC Rheinland - HSG Düsseldorf
18.00: HSG Gensungen - Swift Arnheim
19.00: HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
20.00: TuS Wermelskirchen - DHC RheinlandSonntag, 31. Juli:
09.30: Spiel um Platz 7
11.00: 1. Halbfinale: 1. Gr. A - 2. Gr. B
12.15: 2. Halbfinale: 2. Gr. A - 1. Gr. B
13.30: Spiel um Platz 5
15.00: Spiel um Platz 3
16.00: Finale
ca. 17.30: SiegerehrungTestspiel in Geelen (Niederlande)
Freitag, 5. August, 19 Uhr:
OIC/Lions - DHC RheinlandTestspiel im TSV Sportcenter
Mittwoch, 10. August, 18 Uhr:
DHC Rheinland - HB DunkerqueTestspiele in Volendam (geplant)
Samstag/Sonntag, 13./14. AugustTestspiele in Bielefeld und Lemgo
Freitag, 19. August, 19 Uhr, Bielefeld:
TuS Jöllenbeck - DHC Rheinland
Samstag, 20. August, Lemgo:
11.00: TBV Lemgo II - DHC Rheinland
12.00: Bevo HC - DHC RheinlandSonntag, 21. August, Bielefeld:
Altenhagen - DHC Rheinland
Nordhemmern - DHC RheinlandDHB-Pokal, 1. Runde:
Samstag, 27. August, 16 Uhr:
DHC Rheinland - TSG Münsteranschließend: Vorstellung der Mannschaft
Saisonstart
Freitag, 2. September, 19.45:
HSG Ahlen/Hamm - DHC Rheinland -
-
Auf der DHC-Homepage ist von Maciej nichts zu lesen
Abgänge:
Fabian Böhm (Bergischer HC)
Vitali Feshchanka (MT Melsungen, Februar 2011, jetzt TV Emsdetten)
Max Holst (TV Großwallstadt)
Jan-Olaf Immel
Marko Krsmancic
Hannes Lindt (TUSEM Essen)
Kristian Nippes (Bergischer HC, Februar 2011)
Arni Thor Sigtryggsson (TV Bittenfeld, Januar 2011)
Sigurbergur Sveinsson (TSV Hannover-Burgdorf, Februar 2011)
Oliver Tesch (TG Münden)Jens Vortmann (GWD Minden)
Daniel Wernig -
Die Kommunikation ist schon seit 20 Jahren beschissen!
-
@Simsalabim:Ich kann deinen Ärger nur bedingt verstehen!
Über die Führungsetage etc müssen wir nicht diskutieren, da denken wohl 99% in Dormagen genauso. Aber!
Mit der bisherigen Kaderplanung bin ich für meinen Teil zufrieden. Wir können doch froh sein das Spieler auch nach dem letzten finanziellen Fiasko zu uns an den Rhein kommen.
Die Ticketpreise sind völlig in Ordnung. Für eine Dauerkarte Stehplatz zahlst du 171 EURO, für Sitzplatz hinter den Toren 180,50 ! Das sind 9,5 Euro pro Spiel. Natürlich wirst du in Emsdetten für 8 Euro oder in Düsseldorf für 12 (mit freier Platzwahl) ein Spiel sehen können. In Düsseldorf müssen sie das machen um überhaupt einen in die Halle zu locken, in Emsdetten ist die Halle keinen Euro mehr wert. Normalerweise müssten die Preise im Sportcenter weiter um 2 Euro angehoben werden. Dann sollte man einen Derbyzuschlag einführen, die 2.HZ Karte ist ja schonmal ein Anfang. Ausserdem muss am Einlass besser kontrolliert werden. Es kann nicht sein das sich ERWACHSENE FANS mit Kinderkarten für 5 Euro eindecken und einfach rein und raus spazieren.
Es ist alles ein Teufelskreis. Kauft keiner Tickets, kann der Verein nichts Investieren, die sportlich Entwicklung geht völlig nach unten und der Handball in Dormagen ist am A****!!!
AUSSERDEM: Entweder ist man FAN oder nicht. Ob da jetz ein Kaminski rumtanzt oder nicht, für mich zählt die Liebe zum Sport und zum Verein. Schönen Sonntag

-
Tim würde ich sehr gerne wieder in Dormagen sehen, er ist ja auch m.E vereinslos? Mit Daniel ist es wohl vorbei. Das Verhältnis zu Heinz Lieven ist völlig im Eimer. Aber auch er hat noch keinen neuen Verein. Ich hoffe ja noch immer das man Maciej halten kann. Er fühlt sich in Dormagen wohl, ist menschlich ein Supertyp. Szabi wäre wie angesprochen sehr abwehrstark, hat sich mit Groß-Bieberau nicht für Liga 2 qualifiziert. Hmm. Vieles ist möglich, nur eine Stelle bleibt weiterhin unbesetzt. Der erfahrene, abwehrstarke Kreisläufer!
Wie sieht es eigentlich mit den Dauerkarten aus? Gibt es schon ein Zwischenergebnis? Angepeilter Zuschauerschnitt sollten ja 1600 sein. Bin mal gespannt.
-
Da Max definitiv geht, sollte ja Geld für Maciej da sein! DHC oleole
-
BHC06: Nachdem wir in die 2. Bundesliga Süd mit dem DHC Thread verbannt worden sind, kannst du wohl loslegen;-)
-
-
Du bist so gut zu Uns

-
Dann hoffe ich mal das es eine Woche später ist

-
Habe ich keine Ahnung von. Bin Fortgeschrittener und kein Profi
. Wann ist eigentlich Saisoneröffnungsparty??? -
!!!Schade!!! Hätte gedacht er bleibt, die letzten Anzeichen sprachen dafür. Aber naja, vielleicht kann man sich jetzt wenigstens Maciej leisten. Ausrufezeichen!!!

-
Co-Trainer
Kaminski, Roman
Teammanager
Kaminski, Roman
Marketing / Organisation
Kaminski, Roman
, das wird wohl eher in die Hose gehen

-
Ich finde Freitagsspiele wunderbar. Da kann man sich Samstag voll auf den Fußball konzentrieren. Oder eventuell mal den BHC besuchen.

-
Entweder der verletzungsanfällige Sprenger oder der talentierte Reichmann. Denke Sprenger würde bleiben. Dann muss der THW aber auch auf Linksaussen handeln. Klein ist zu oft zu verspielt und passt nicht zu den Ansprüchen des Vereins.