@Rheinschiffer:Es dauert ein wenig bis die Nachricht in Japan ankommt ![]()
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Ooh man gibt das ne Packung

-
Man kann doch einfach einen Wettbewerb ausrufen und jeden ein Shirt designen lassen. Am Ende wird abgestimmt. Das gewählte Shirt wird produziert und günstig an den Mann gebracht. Die halbe Halle in Vereinsfarben würde mir sehr gefallen. Da braucht man keine Experten für.
-
Frage 1: Warum gibt es kein DHC-TV?
Frage 2: Warum gibt es kein Tippspiel?
Frage 3: Wann gibt es endlich vernünftige Fanartikel? Ich weiß nicht wie oft in den letzten Jahren eine Umfrage in der Halle gelaufen ist, ich weiß nur das dabei nichts rumgekommen ist. Wieso kriegen wir es nicht hin wie z.B Balingen und verkaufen Shirts für 10-15 Euro. Wir müssen wieder Apothekenpreise für Trikot und Schals bezahlen. Wieso kriegen es die Fanclubs hin den Schal für 10 Euro anzubieten, der Verein will trotz größerer Auflage 15.Normal das dieses Angebot links liegen gelassen wird. Somit wird seit Jahren Geld verschenkt.
Frage 4: Wieso können Erwachsene ''Fans'' immer noch mit Kinderkarten die Halle betreten?
Fragen über Fragen, doch wer hat Antworten ???
-
VfL4life: Wenn dann bitte Rheindorf.
. Von mir aus kann ganz Köln hier parken, solange die Düsseldorfer draussen bleiben. -
VfL4life: Ganz schön gereizt im Bergdorf was. Habe ich gesagt das der VFL auf Titeljagd geht? Nein, obwohl es bestimmt einige Träumer gibt. Saisonziel ist m.E. Platz 9-12. Korrigier mich bitte. Ich habe nur auf die gestrige Leistung reagiert. Wenn man trotz eines Etats von 4 Millionen im kleinen Balingen so auf die Fresse bekommt kann es in der Saison noch lustig werden.

UlfN: Wie kannst du sagen das jemand in ein Finale will?
. Naja wenn die neue Halle kommt wird bestimmt alles besser 
-
Glückwunsch nach Balingen. Wie waren nochmal die Saisonziele des VFL?
. -
Was war eigentlich mit unserem Tschechen los?
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

-
Nach perfektem Start und 2 zu 7 bzw. 7 zu 11 der totale Einbruch. 8:27 ohne Tor dazu Szczesny schon mit 2 mal 2 min. Das wird spannend.
Schieris ermöglichen Hamm ein enges Spiel
-
Jetzt schieb und nicht die Favoritenrolle zu

-
Tusem Essem - Leipzig
Potsdam - Saarlouis
Hamm - Dormagen ( auch bekannt als Rheinland)
Emsdetten - NordhornBittenfeld - Bad Schwartau
Minden - Eisenach
Neuhausen - Schwerin
Erlangen - Korschenbroich
Düsseldorf - Friesenheim
Rostock - BietigheimEndlich geht es wieder looos
-
Bittenfeld, Emsdetten, Minden sind meine Favoriten. Aber solange der DHC nicht absteigt ist mir alles relativ egal!!!
-
Wieso gibt es dieses Saison eigentlich kein Tippspiel? Oder müssen wir sparen und können deswegen keine Dauerkarte verlosen?
Heute geht es endlich wieder loos. Tippe auf ein 28-31. dann sind es nur noch -6!!! Auf geht es Richtung Klassenerhalt
Der DeeeeHaaaaCeee ist mein Verein und mein Herz schlägt für Dormagen am Rhein....

-
Frisch Auf Fan: Ich glaube du bist ein wenig wahnsinnig

-
Natürlich ist es eine Sauerei was mit manchen Spielern gelaufen ist. Das Problem ist einfach, das es nicht viele Personen gibt die das Geld und den Mut haben sich dem Projekt DHC anzunehmen.Ich hätte mich sehr gefreut Maciej auch 2011/12 bei uns zu sehen. Leider ist er im Angriff nicht am Kreis einsetzbar. Menschlich bleibt beim DHC LIEVEN RHEINLAND Einiges auf der Strecke, LEIDER!!!
-
DHC Rheinland gewinnt Testspiel in Volendam
Ondrej Zdráhala pausiert wegen einer Oberschenkelzerrung
"Das war eine weitere Steigerung", zieht Richard Ratka eine positive Bilanz nach dem am Samstag mit 33:31 (14:11) gewonnenen Testspiel beim niederländischen Erstligisten HV KRAS/Volendam. Dabei konnte Mittelmann Ondrej Zdráhala beim Saisonauftakt des Europacupteilnehmers am Ijsselmeer gar nicht mitwirken: Der Tscheche hatte sich im Training am Freitag eine Oberschenkelzerrung zugezogen und muss noch einige Tage pausieren. "Wahrscheinlich wird es zwei Wochen dauern, bis er wieder voll einsatzfähig ist", befürchtet der Trainer. In die Bresche sprang gegen Volendam Björgvin Hólmgeirsson. "Er hat sehr gut Regie geführt", lobte Ratka den Isländer.
-
Gibt es Details zum Spiel gegen Volendam?
-
Erst 400 Dauerkarten verkauft, mal sehen was da noch geht.
-
1. Welcher Kreisläufer könnte gemeint sein ?
2. '' Fit halten''??? Wir brauchen eine Verstärkung und keinen ausgemusterten der keinen Verein findet.