Ich finde das die Kellerkinder generell zu wenig gezeigt werden. Klar ist es an der Spitze spannend, aber unten geht es genau so zur Sache. Ich persönlich finde Relegationsspiele oder Derbys interessanter als immer wieder Großwallstadt, Magdeburg oder Berlin zu sehen.
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
HSG-Fan: Sich als Düsseldorfer über Schläger aufzuregen, wenn man den SPORTSMANN FÖLSER betrachtet, ist unangebracht. Davon ab hat TESCH seinen RUF zurecht.
DHC-Fan: Was ist das für ne Aussage, Wittig ist schon okay??? Wir spielen in der stärksten Liga der Welt. Wenn du wieder bis zum Saisonende zittern willst, lassen wir unsere erste 7 durchspielen. Schon okay ist das eindeutig zu wenig.
Von mir aus könnte der neue Sponsor auch Tampons verkaufen, weiß jemand was er an Kohle einspült?
Ich würde einfach mal bei KLIMOVETS nachfragen, denke nicht das er gegen Gunnarson und Myrhol ankommt.

-
Warum hängt Chalepo nicht einfach noch nen Jahr dran?Warum gucken wir nicht einfach mal in Spanien nach nem Mittelmann??? Deutsche Sieler mit der gewünschten Qualität sind vergriffen. In Island haben wir genug gewildert

-
Denke aber das der Herr Doder deutlich beser bezahlt werden muss als einer der aufgezählten 3. Aber am Ende ist es doch toll das selbst internationale Kracher die zweite Bundesliga attraktiv finden.
-
Dann müssten wir uns um den Mittelblock keine Sorgen machen, weil beide nach 40 min mit ROT auf der Tribüne sitzen :P.
Warum nicht, besser als Wittig auf jeden Fall. Der gehört für mich in die U23. Da hätten wir auch Barkow behalten können.
-
Ich würde mich freuen, wenn GWD den direkten Wiederaufstieg schafft, auch wenn ich nicht so richtig verstehen kann wie man trotz Auflagen halb Schweden nach Ostwestfalen bekommt. Aber naja.
Wenn dann noch die Chaoten vom Commando zu Hause bleiben ist alles in bester Ordnung.Grüsse an alle grün-weissen mit denen man vorm Spiel in Dormagen ausgiebig diskutieren konnte.

-
Kogut war ja auch unsere Nummer 1. Dann nehmen wir Brack als sehr gute 2.
Frage ist nur ob das finanziell zu stemmen ist. -
@tsv-forever: Denkst du etwa an Mc´s ???

Ich denke es wird keiner kommen, der Probleme mit Kai hatte. Koke sowieso nicht, weil er für Eisenach zu wichtig ist und seine Qualitäten dort auch erkannt wurden.
-
War abzusehen, der stand schon länger auf der Liste der Franzosen.
-
@ Woody1962: Warum Rad ab? Sind einfach nur heiß auf das Abenteuer DHC und die anstehenden Entscheidungen. Bevor ich meine Frau nerve, tippe ich lieber hier.

Woher der Mittelmann kommt ist mir mittlerweile eigentlich egal. Hauptsache wir haben mal einen Rückraum zusammen, der in der Lage ist einfache Tore zu machen, ohne die aufreibenden, tausendfachen Kreuzungen.
-
Ich denke das wir uns über den Spielplan nicht beschweren können. Zum Saisonende hin ist mit der einen oder anderen Überraschung einiges möglich. Es wird abzuwarten sein wie sich das Team entwickelt, ausserdem müssen wir zu Hause gegen die Tabellennachbarn die Punkte holen.
Momentaner Schwerpunkt sollte die Verpflichtung eines Spielers für RM sein.
-
HSG-Fan: Dann bin ich gerne ein Heuler, die Frage ist wo diese Saison mehr Tränen geflossen sind. Lieber umsonst geheult, als tatsächlich abgestiegen. Wer der Meinung ist das sein Team kein Favorit ist, kann es doch offen sagen. Müsst die Meinung ja nicht teilen.
Viel Spass nächste Saison im Hexenkessel Castello

-
Kogut zieht es nach Friesenheim.
Was gibt der Markt für den DHC noch her???
-
Arcosh: Vielleicht schafft es der VFL mit den Einnahmen deines Streifens die Lizens mal ohne Auflagen zu erhalten.
@Meikel:Es ist einfach zu herrlich, jetz wird Hamm schon mit Lübekke verglichen.
Es ist egal, wieviel Punkte am Ende für die Relegation gereicht haben. Fakt ist wir haben mehr Punkte als Düsseldorf und Minden geholt. Egal ob man super optimistisch oder kleinlaut in ein spiel geht, endweder wird man hier als arrogant oder wie in diesem Fall als Weichei oder Heuler bezeichnet.
Ich war leider nicht in Münster, bin aber begeistert von diesem Team. Diese Youngsters waren Spitze. Ich freue mich jetz schon auf die jungen Wilden vom DHC Rheinland.