Der VFL gewinnt und macht die Saison wieder spannend. Tippe 29-27.
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Pomeranz ist der der am meisten für Aufsehen sorgt. Natürlich habe ich den künftigen Nationalspieler Hock nicht erwähnt.

-
Ich denke es wird ein reines Kampfspiel, Endstand 26-27. 5-1 Deckung, Pomeranz aus dem Spiel nehmen und einfach mal das Tor treffen.
DER DHC IST MEIN VEREIN UND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DORMAGEN AM RHEIN, DeeeeeeeeeeHaaaaaaaaaaaCeeeeeeeee oleole
-
TSV-Fuchs: Da du das Spiel ebenfalls nicht in der Halle verfolgt hast kannst du nicht beurteilen wie sehr die NEGATIVEN im Unrecht sind. Fakt ist das Ergebnisse zählen, gute Leistung hin oder her, am Ende stehen wir mit leeren Händen da.
@Pitt09: Das hat nichts mit nass machen zu tun. Wohl eher beschreibt das die Wahheit. Wenn man eine 4 Tore HZ-Führung erspielt und dann das Spiel in den letzten 90 Sekunden verschenkt, ist das nicht schön zu reden. Wenn ich Geld für etwas bezahle, das dann völlig in die Hose geht, brauche ich kein Fingerspitzengefühl um die Lage zu beschreiben.
-
4 Tore verspielt und ab der 58. Minute Gegentore im 30 Sekunden Takt gefangen. Bravo, ganz große Klasse.
Achso sorry, die Punkte waren ja nicht eingeplant.

-
Die 4 Tore aus der Halbzeit werden grade dahergeschenkt. Hoffentlich geht das gut.
-
Auch wenn hier alle von einem knappen Ding ausgehen. Ich tippe +5 für den THW.
-
Ich weiß nicht warum sich hier manche immer noch am Punktesoll festhalten. Ohne Überraschungen halten wir die Klasse nicht. Dafür liegen die anderen Teams wie Balingen und Friesenheim zu sehr ÜBER dem SOLL
Balingen ist dieses Jahr zu stark für uns, Niederlage mit 6-8.
-
Klatsche

Noch 15 min und 8 Tore zurück
-
Das geht ja gar nicht. Nach 15 Minuten stand es 4-2 für den DHC, dann Lauf vom TBV mit 7 Toren. Mal wieder die Chance nicht genutzt davon zu ziehen. Wahrscheinlich Torhüterwechsel und Abwehrumstellung bei Lemgo, Dormagen ohne Ideen oder einfach nur blind.
-
Jetzt noch Jan Schult von Schwartau holen und alles wird gut.
Heute ist alles drin, hoffe nur das wir nicht zum Aufbaugegner für den TBV werden. Hoffe auf einen Erfolg mit 2 Toren für den DHC.
-
Jaa genau, warum nicht gleich 200.000 im Monat

Werden schon paar Kröten abfallen, Kleinvieh macht auch Mist. Weiter soo.
-
Respekt an den TuS, Wahnsinn an Loke. Aber Westfalen aufgepasst, es gibt noch ein Rückspiel

-
Rocket 19: Bin nicht angemeiert, wollte nur noch mal klar machen was aus vermeintlichen Pflichtsiegen werden kann

@woody:
Anders ist das nicht auszuhalten -
Der Druck bleibt. Der TuS muss gewinnen, wir dagegen können frei aufspielen. Der Sieg gegen Lemgo war wichtig, aber man muss sich auch vor Augen halten in was für einem Zustand sich der TBV befindet.
-
@Tus-Robin: So ein Pflichtsieg wie gegen Friesenheim?
Es bleibt abzuwarten wen der DHC im Aufgebot hat. Chancenlos sind wir m.E nicht.
-
Meikel: Du kannst dir so einiges nicht vorstellen, aber als Anti-Dormagener musst du sowas ja schreiben

Natürlich spielt Friesenheim ne starke Saison, aber anhand der Tabelle zu vergleichen ist bei den verschieden Startprogrammen unsinnig. Trotzdem Riesenrespekt an die TSG.
-
Tippe auf Sieg mit 2 Toren für Dormagen. Favorit hin oder her, ist ja jetz auch kein Spiel 1. gegen 18ten. Wenn die Deckung gut steht und wir eine Torhüterleistung haben ist was drin.
-
Solange die beiden größer als 1.60m sind

-
Auch wenn es mich freut, das bei einem Mitkonkurenten ordentlich Action ist, mal paar Dinge von einem Unbeteiligten.
Das Projekt HSG war für mich von Anfang an brisant. Aber was nun grade passiert ist wirklich lachhaft. Deswegen würde ich nie einer Fusion von Dormagen mit Gummersbach/Düsseldorf zustimmen. Dann lieber die 2. Unterstützen. Es kann, muss aber nicht funktionieren. Gestern beschimpft man sich noch und pflegt eine ordentliche Rivalität, morgen muss man dann zusammenhalten. Die Uentrop-Fangesänge zeigen das es nicht einfach ist. Selbst wenn es positiv laufen würde hätte jedes Fanlager eine eigene Erklärung.
Es ist grade mal ein Viertel der Saison gelaufen und Hamm nimmt Ahlen auseinander oder umgekehrt. Dazu kommt das Theater in Vereinsführung, der Trainerwechsel und der nach Meinung einiger Fans unfähige Interiemscoach. Wie soll die Manschaft so aus dem Leistungsloch finden. Dazu noch die zu hohe Erwartungshaltung und das Chaos ist perfekt.
Leute, es sind noch so viele Punkte zu holen. Daher muss wenigstens im Fanlager Zusammenhalt sein. Denkt an die Spieler, auch wenn jeder seine Lieblinge hat und diese jetz mit früher verhassten zusammen auflaufen.
Freu mich aufs DERBY;-) Ahlen-Hamm vs DHC Rheinland