Bald können wir im TV sehen wie sich Frau Kallwass um den DHC kümmert;-). Jetz mal im Ernst. Wir brauchen keinen neuen Rückraumspieler, wir müssen die bereits vorhandenen nur ins Spiel einbinden. Und wenn es geht ohne 1000faches Kreuzen. Wenn die Jungs vernünftig geholt werden und dann vorbereitet steigen kracht es. Versprochen ![]()
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Ich sehe wir kommen so nicht zusammen. Ich stelle mich nicht hin und klatsche nach 60 min Grotten Handball. Eine klare Rückmeldung der Zuschauer kann ein Team wach rütteln.
Lassen wir uns Sonntag überraschen

-
TuS Robin: Da musst du dir in diesen Tagen keine Gedanken machen, eigentlich !!!
Ich hoffe das die Manschaft langsam mal aufwacht und erfolgreich in die Rückrunde startet. Mein Tipp 29-27

Auf gehts Dormagen kämpfen und siegen
DeeeeeeeHaaaaaaaCeeeeeee
-
@Juli94: Weisst du was ich unter aller Sau finde? Das unmittelbar nach dem Spiel 3 Spieler auf der Bank sitzen und sich herzhaft halbtot lachen. Jedem das was er verdient. Wenn wir durch Pech mit den Schiris verloren hätten etc, überhaupt kein Ding. Aber nach dieser Vorstellung und dieser Unfähigkeit kann ich jeden aufgebrachten Fan verstehen.
-
Nach dem Spiel gestern ist eines klar. Ob Nippes dabei ist oder im Keller geht ein Bockwurstglas auf. Schlechter kann es Arni auch nicht machen.
-
Taktik = ziehen, gegenziehen, doppelwechsel, ziehen, gegenziehen, abschluss(vorbei)
Wir müssen uns von dem Gedanken losreissen, das ein Trainerwechsel viel kostet. Man muss doch keinen Biegler etc holen, wenn man das auch intern lösen kann.Was spricht denn dagegen Mahé als Trainer zu nehmen??? Wenn wir am Ende absteigen haben wir es wenigstens versucht. Wenn wir mal nach Wetzlar blicken, nach dem Wechsel zu Chalepo läuft die Sache. Genau so Ahlen-Hamm und Melsungen, Neuer Trainer neues Glück. Und wer wartet mal wieder am längsten und verpasst den Anschluss??? Genau - DHC. Ein Neuanfang muss her sonst steht Dormagen bald ohne Handball da.
-
Wir sind nur ein Punktelieferant
-
Rango: Was heisst denn hier pauschal??? Du hast mindestens 10 Gründe für die Raus-Rufe aufgelistet.
Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, bist also nicht alleine mit deiner Sichtweise.
Was ist bloß mit den Jungs looos. Alleine die 7-Meter Schützen - erschreckend !!! Normalerweise haben beide eine Quote von 80%. Positiv für mich waren Lindt, Linder am Kreis und Vitali mit mehreren Glanztaten.Zu Liga 2: Habt ihr schonmal drauf geachtet wer wie lange vertrag hat? Ohne Geld keine Angebote oder Neueinkäufe. Dann lieber die letzten Cents für Leinwände ausgeben. Dann können wir uns demnächst alle treffen und Sport1 im Sportcenter gucken.
Leider habe ich schon eine Karte für das Spiel gegen Nettelstedt gekauft. Gibt das wieder so ein Gegurke brennt der Baum, im Wahrsten Sinne des Wortes.
DHC - uneinholbar Letzter
-
Rango: Ich denke nicht, das sich jemand wegen diesem Spitzenspiel unter Stress setzt. Bei der Heimbilanz auch verständlich. Die Zuschauer müssen durch Ergebnisse wieder gewonnen werden. Allerdings werden um 20:15 nur noch wenige über die Kö schlendern.
29-27 für unseren DHC. Auch Erkältungen dürfen keine Ausrede sein, jeder muss bis zum Umfallen kämpfen.
Aufstellung/Tore: Vitali - Max 7/4 - Becki 4 -Kentin 3 -Hannes 4 -Daniel 3 -Patty 1 //(Den Rest kann jeder selbst aufteilen;-))
Zuschauer 1735 (Alleine schon weil ich meine 1. Karte verloren habe)
Für weitere Vorhersagen bitte melden

-
Das Schlimme ist, das wir jetz das Ganze Konzept in Frage stellen. Unser System hat doch in der 2. Buli und auch das erste Jahr 1. Liga vollstens funktioniert. Ich würde eher sagen, dass es an der Unfähigkeit des Einzelnen liegt.
- Ein Rückraum der diese Bezeichnung nicht verdient hat
- Führungsspieler (Immel), die mehr abführen als alles andere
- Ein Teammanager der durch seine Unauffälligkeit auffälltNormalerweise müsste unsere Junioren Truppe die beste 6-0 der Welt auseianderziehen, unsere Abwehr mit einem Mittelblock von gefühlten 3 Metern alles Wegblocken und unser Torhüter mit dieser internationalen Erfahrung die restlichen paar Bällchen einfach rausfischen. NORMALERWEISE!!!
Wenn das Spiel nicht mal ein wenig Tempo bekommt und die halben in gute Positionen geholt werden, sehe ich schwarz. Da bringen uns auch 2 Aussen mit je 6 Toren nichts, wenn die SHOOTER ein Streufeuer Richtung Oberrang loslassen. Am Kreis mach ich Linder keinen Vorwurf, was der in einem Spiel vorne und hinten ackert ist beachtlich.
Also, wir haben schon 6 Punkte liegen lassen, lasst uns am Mittwoch den 1. Heimsieg feiern. Wenn es zur Überraschung aller wieder nichts wird, kann uns Uli bestimmt helfen.

DeeeeeeHaaaaaCeeeeee - REISST EUCH DEN ARSCH AUF

-
wintermute: Wer weiß
HSG-Fan: Wer sich versteckt muss damit rechnen aufgeklärt zu werden

-
Das Ding muss gewonnen werden, egal wie. Und da muss sich auch mal ein Immel an alte Tage erinnern und das Ding einfach in die Maschen wuchten. Die Zuschauerzahlen werden erneut rückläufig sein, von daher muss ''die Hand voll'' die da ist schnellst möglich zum Kochen gebracht werden. Mit einer Rückraumleistung und einer 7m-ausbeute wie am Samstag gehen wir unter. Valo und Müller dürfen keine Freiräume kriegen, aber vor allem am Kreis muss hellwach gedeckt werden. Wenn wir da zu spät dran sind hagelt es regelmäßig 2 min.
Ich tippe voller Optimismus 29:26
. Irgendwann muss der Knoten platzen.Zum Wetzlarer Fan-Bus: Das erinnert mich immer an einen Spielmannszug. Jeder 2. eine Riesentrommel um den Hals, 60 Minuten drauf gedroschen und am Ende lobt man die Stimmung in den Himmel. Ansichtssache.

-
Wenn Dröge so ein super Trainer ist, könnte er ja einfach mit Kai tauschen. Würde mich interessieren wie er die desolaten Leistungen schön redet.
-
@Pitt: Echte Fans? Ich habe die schwersten Zeiten mit dem Verein durchlebt, den finanziellen Kollaps und die Regionalliga. Bin seit 14 Jahren Fan und Dauerkarteninhaber. Du redest hier von Fachkreisen und das man dem Team Zeit geben soll. Man muss kein Fachmann sein um zu wissen was der Verein für finanzielle Möglichkeiten hat. Und noch weniger um zu sehen, das wir Punkte liegen lassen die uns am Ende fehlen. Allein die Aussage das die Jungs nicht gerne oder nicht mit Absicht verlieren zeigt in welchen Fachkreisen du dich aufhälst. Einfach mal aufwachen. Bringst du in deinem Job nicht die angestrebte Leistung gibt es auch Konsequenzen. Dröge hat für mich sowieso keinen Auftrag.
ForeverTSV: Ist ja wie in alten Zeiten

-
rabimmel rabammel rabumm bumm bumm

-
Wohl eher Abrissstimmung

-
@-cw: Ich teile deine Meinung zu 100%. Schön reden hilft nicht , Fakten müssen auf den Tisch. Als ich gestern den Bericht im WDR gesehen habe und den gequollenen Mist vom Trainer von wegen der Zufriedenheit gehört habe, dachte ich mich zerlegt es. In jedem anderen Verein würde es Konsequenzen geben. Man sollte mal langsam aufwachen und sich die Tabelle anschauen. Schon 4 Punkte verschenkt, von den ausbleibenden ''Überraschungen'' darf man gar nicht reden. Das Potenzial für Liga 1 ist da, es wird nur komischerweise nicht abgerufen.
-
Glückwunsch nach Hamm für die wichtigen 2 Punkte. Leider wurde die Aufholjagd von -3 auf plus 1 nicht belohnt. Schwachpunkt waren die 7-Meterverwertung und die nicht genutzten Überzahlen, ebenso wie das Pech mit Latte und Pfosten.
Es hilft alles nichts, um Bundesliga Hanball in Dormagen zu halten, müssen Punkte her. Egal gegen wen, aber sobald wie möglich.
-
Wie erwartet ist Pomeranz bester Schütze der ersten 30 Minuten. Was ist denn nur mit dem Rückraum des DHC? Streufeuer oder überragende Torhüter bei der HSG? Zur HZ ein Tor hinten, da geht noch was. Vorallem weil Ahlen-Hamm in der Schlussphase gerne mal was liegen lässt.
Auf gehts DeeeeeeHaaaaaaCeeeeee
-
Kiel gewinnt mit 3 Toren.