Die Relegation der Zehntplatzierten fällt aus.
Ein Platz bleibt noch frei. Wie der vergeben werden soll, wird nicht gesagt. Möglicherweise gibts keine Interessenten....
Beiträge von derblöde
-
-
burgdorfson:
Klugdingsmodus an.
Hab ich was Anderes behauptet?ZitatOriginal von derblöde.....Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.
Klugdingsmodus aus.
Burgdorf. Burgwedel. Wo ist der Unterschied?;)
Hätten eigentlich auch Munck, Kramer oder Hoyer holen können. Oder Pitti. Oder Cruz Portela..... -
Zitat
Original von burgdorfson
wohnen tut er eigentlich im burgdorfer dorf schillerslage.
Dann liegt die Presse (HAZ/NP/Marktspiegel) aber komplett falsch. Oder gehört Engensen neuerdings zu Schillerslage (dann wär auch Dirk Rossmann Burgdorfer)? Braucht Burgwedel Engensen noch? Fragen über Fragen......ZitatOriginal von burgdorfsonausserdem sollte man es sich auch nicht mit seinem europaabgeordneten verscherzen, der einem hilfreich bei projekten sein kann
Ex-Europaabgeordneter, soviel Zeit muss sein!
edit: Und meiner isser schon mal garnich! -
Zitat
Original von burgdorfson
ich frage mich nur: warum bringt herr kind sein geld zur tsg und nicht zu seinem kooperationspartner Tsv- h-bgd.
Man kennt sich halt: Hoppenstedt, Kind, Rossmann....
Alles Burgwedeler. Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.Außerdem haben ehemalige Nationalspieler und prominente Sponsoren bei der TSG Tradition. Die haben mal in den Farben eines nicht ganz unbekannten skandinavischen Möbelhauses gespielt.;)