Beiträge von Paule94

Zitat

Original von Redcloud31
    ständiger Wechsel im Kampf um den 8. Platz! Wohl die einzige Entscheidung heute die bis in die Schlussminuten spannend bleibt.

Entscheidungsspiel um Platz 8 wäre der Hammer. Wusste gar nicht, dass das so geregelt ist.

Das ist möglich?
    Wäre der beste Weg, wenn man punktgleich wäre. Ist es dann mit Hin- und Rückspiel?

Zitat

Original von Schoki
    ... wenn Kraus in Lemgo seinen Hut nimmt, wen holt Lemgo dann für seine Position 2010/2011 ??? :rollin:

So wahnsinnig groß ist die Auswahl ja nicht mehr - oder?

Man hat doch mit Strobel einen guten Mann auf der Position.

Zitat

Original von Steinar
    Super Sache - Vielleicht begeistert ja Bob am Rande des Final Four noch Uwe Semrau. :)

Sry, aber Uwe Semrau ist zwar ein guter Kommentator, aber er muss erstmal Spielernamen richtig sprechen. Ich sage nur Mark Bult. Bei ihm heißt er Bült.
    Hätte aber nichts dagegen wenn er dabei ist.

Ich spiele selber Handball seit 6 Jahren in Bernau (Stadtrand Berlin) und ich finde es irgendwie Schade, dass noch nie ein Talentscout mal vorbeigeschaut hat bei einem Ligaspiel. Besonders die Füchse sind ja dafür bekannt, dass sie auf Jugendarbeit viel Wert legen, wovon man bei uns im Verein nur träumen kann.
    In unserer Liga gibt es viele Spieler die eine Menge können und sich nicht im Verein weiterentwickeln können, weil die Liga schon viel zu klein ist (4Vereine).
    Wir haben einmal gegen eine Mannschaft aus Berlin gespielt, gegen die wir auch gewinnen konnten. :)
    Klingt vlt blöd, aber ich selber merke, dass das ich mich in dieser Saison kaum entwickelt habe.