Ich respektiere die Meinung derer, die sich hier durch vermeintliche und echte Fakten ein eigenes Bild gemacht haben und dazu ihren Reim bzw. Urteil gebildet haben. Dennoch akzeptieren kann ich dies nicht. Der Grundtenor ist hier, dass der HSVH zu Recht keine Lizenz erhalten bzw. bekommen soll. Einige wenige User sehen das anders. Man kann beide Seiten mit den verschiedenen Argumenten verstehen und teils auch nachvollziehen. Ich persönlich kann mir zwar ein Bild machen, dennoch keine Meinung zu pro oder contra Lizenz bilden, da ich den Eindruck habe, dass nicht alle Fakten hier bekannt sind und auch nicht glaube, dass man die genannt bekommt. Daher habe ich von Anfang an beschlossen, mir erst ein Urteil zu bilden wenn alle Instanzen durch sind. Vielleicht kann ich ich mir dann noch immer keine Meinung bilden. Man wird sehen. Jedenfalls bin ich ein Gegner von vorschnellen Beurteilungen. Ich schließe mal mit einem Zitat aus den Tiefen des Internets:
"Wer Toleranz und Vielfalt postuliert, aber keinen Widerspruch duldet, offenbart Einfalt und Ignoranz."
![]()
Und jetzt nochmal zu Dir: Du schreibst x-fach von Vorverurteilung, Fakten, nicht Fakten, eigene negative Erfahrung, darum keine Vorverurteilung,...
Um dann festzustellen, dass ein zukünftiges Urteil faktenbasiert, etc wäre?! Daraus würde dann "die Wahrheit", der Sachverhalt, etc. hervorgehen?!
Und jetzt mal zu vermutlich guten Fakten:
1. Nicht die geforderte Sicherheit/Geld bis zum Stichzeitpunkt vorgelegt (da dies nicht bestritten wird, weder vom HSV, noch von der HBL, sonder bestätigt wird, ist das wohl ein bestmöglichen Fakt)
2. Ein Überweisungsbeleg ist kein Nachweis über Geldeingang, Sicherheitsbeleg oder irgendetwas in dies Richtung Garantie! Das ist betriebswirtschaftler Fakt.
Wiedersprichst Du dieser Faktenlage in irgendeiner Form?
Und damit liegt für mich klar auf den Hand, dass die HSV Führung Mist gebaut hat und es keine Lizenz geben darf.
Dem BHC wird ja auch nicht zugestanden die Punkte aus dem ersten Spiel der kommenden Saison in die diesjährige sportliche Tabelle einzurechnen!