Das kann sein, das weiß ich nicht.
Was ich sagen wollte: Es mit der Lizenzvergabe an Hamburg überhaupt nichts zu tun, dass die Städte des BHC kleiner sind als Hamburg, hier aber so getan wird als handele es sich um eine bewusste Entscheidung gegen den BHC.
Da melde ich mich mal, der Vorwurf passt gar nicht zu meinen Gedanken, im Gegenteil - und glaub viele andere denken nach ähnlichem Gedankengut:
Die HBL hat durch extreme Mauscheleien, entgegen ihren eigenen Lizenzvorgaben gehandelt um dem HSVH eine Lizenz "zuzuschustern", welche sie nach den vorgegebenen Regeln einfach nicht haben dürfte!
Das ist für viele ungerecht! Vor allem mit offensichtlich klarer Absicht wirtschaftlich unvernünftig gehandelt haben und Geld im Kader ausgegeben haben, was sie bei wirtschaftlich angemessener Handlungsweise eben nie hätten ausgeben dürfen. Das hätte eben weniger gute Spieler bedeutet!
Dieses falsche Verhalten hat andere benachteiligt. Im Moment würde es den BHC direkt benachteiligen, nur darum spielt der BHC eine Rolle. Passiert dasselbe gegenüber dem HCE, dann finde ich den Sachverhalt identisch, aber es geht um den HCE!
Ich finde es viel eher bedenklich, wie viele hier gerne das Opfer zum Täter machen und umgekehrt! Auch moralisch fragwürdig, da es eben nicht nur einer hier ist. Wie kann man hier ernsthaft den BHC als Bösewicht, schlechten Verlierer, unfairen Verein oder was auch immer darstellen?
Der HSVH hat sich absolut nicht an Spielregeln gehalten!
Die HBL, speziell Herr Bohmann geben ein schlechtes Bild ab und Herr Bohmann brüsten sich ja vor der Kamera noch mit seinem absichtlich falschen Vorgehen! Der sprach gestern doch wie ein HSVH-Angestellter und nicht wie ein HBL-Chef! Darf es sowas ungestraft geben?