Vollkommen unnötige und vor allem nicht akzeptable Niederlage
. Das war zeitweise nur noch schockierend. Da muss eine Reaktion von der Mannschaft kommen, das darf man nicht einfach abhaken.
Dem Text entnehme ich schonmal, dass man, Du auf jeden Fall, die Schuld nicht bei den Schiris seht?! Was war denn entscheidend, eine starke Katze mit einer famoser Rückkehr auf die Bundesligabühne? Ein Herth hat zwar extrem viele Kisten gemacht, aber unsere Mannschaft ist durch die vielen Ausfälle ja so geschwächt, dass es eigentlich nur sehr wenige einfache Tor aus dem Rückraum geen kann, und hier eben fast nur von Herth per Schlagwürfe, unten rum, etc. Als Trainer hätte ich versucht vor allem über schnelle Gegenstösse viele Tore zu machen, hat das der HBW auch gemacht? Vermute ich mal bei den Toren von Billek und Herth waren sicher Konter dabei?! Dazu noch spielerische Mittel, um die flinken Leute wie König, Herth und Häfner in 1:1 Situationen zu bringen, die sie positiv gestalten können und dann zum Abshcluß kommen oder den Kreis zu ner großen Chance verhelfen.
Was war denn bei Euch dagegen so inakzeptabel bzgl. der Leistung?