Beiträge von Face

    Arcosh

    Genau deswegen ja auch bestimmt die Hinterfragung von Pascal. Ich sitze in der Ecke hinter dem Tor, in dem der Wurf von Schöne sich im Tor verhakt hatte. Der Schiedsrichter hebt den Arm (ist das nicht das Zeichen für Torerfolg?), Bitter zieht den Ball wieder aus dem Winkel raus, diskutiert mit dem Schiedsrichter als er bemerkte die wollen den Treffer zählen lassen und diese lassen den Ball wieder in den Winkel reinstecken, nicht komplett die Torlinie überquert, korrekterweise kein Treffer, so wie ihn Bitter reingesteckt hat... was soll dass den? Der steckte hundert prozentig nicht wieder genau so drin wie davor...

    Klar, unwichtig, wir haben sowieso gewonnen. Aber wenn ich mir diese Szene nochmals so im Kopf revue passieren lasse... ich könnt schreiben vor Lachschmerzen... hat jemand das Spiel aufgenommen und könnte diese Szene auf Youtube hochladen?

    Die neue Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und die Spekulationen über den Trainer des HSV 2011/2012 kochen...
    mir kann es jetzt egal sein, Petko bleibt - Jawoll !!

    Der HSV wird die Postenbesetzung schon noch rechtzeitig kund geben, wenn der Vertrag des neuen Trainers noch läuft wäre es schwachsinn, dies schon jetzt zu tun, siehe das Dementi von Carlen.
    Der zählt für mich zwar trotz Dementi zu einem der möglichen Kandidaten, aber seit heute schwitze ich bei dem Thema viel weniger

    Zitat

    Original von Crusty

    Oha, das ist aber mal eine sehr kurz gehaltene PM..... ;)
    Ob die Differenzsumme, die die "Löwen" bezahlen müssen so hoch liegt? :D


    Na wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar gar keine Differenzsumme sondern es darf sogar noch ein schönes Zubrot verdient werden, welches den Wechsel schmackhaft gemacht hat ... mit der bisherigen Haltung von Klimo, denke ich dass er diesen Wechsel nicht mitgemacht hat, wenns sich nicht zusätzlich lohnen würde...

    Meine Hauptsorge galt eigentlich, dass den Hinterbliebenen nicht geholfen wird. Habe aber durch folgenden Artikel mich eines Besseren belehren lassen:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,709201,00.html

    Der Fond ist eingerichtet, man steht also als Hinterbliebener zumindest nicht alleine da. Um dass ging es mir eigentlich hauptsächlich und davon wusste ich bisher nichts. Ich hörte nur man sollte, aber dass es gemacht wurde, das ging an mir vorbei.

    UlfN

    Und da hinkt dein Vergleich, dass die Allgemeinheit für die Hinterbliebenen von NS Vergehen heute noch bezahlt hört man immer wieder ... Ich dachte bisher, es wird hin und her diskutiert, der "schwarze Peter" von A nach B geschoben, aber wirklich den Hinterbliebenen von Loveparadeopfern geholfen wird nicht ...

    Meine Meinung ist, als erstes sollte den Hinterbliebenen geholfen werden. Von mir aus sollten alle Beschuldigten sich an solch einem Fond beteiligen müssen. Wenn dann die Schuldfrage geklärt ist/geklärt werden kann, kann man immer noch entsprechend verrechnen. Interessant wäre daher, ob sich Land und Stadt ebenfalls am Fond beteiligen bzw. zusätzlich einbezahlen ...

    Celje

    Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Bei der Maße an Fehler, die gemacht wurden, ist es extrem schwer, diejenigen zu finden, die die tötlichen Verletzungen (unabsichtlich) zugefügt haben. Die sind aber doch nicht wirklich Schuld?

    Jetzt werden Staatsgelder ausgegeben, um bei der Stadt, bei der Polizei, im Ministerium nach Schuldigen zu suchen die Fehler gemacht haben. Gutachter werden beauftragt, bei Nichtgefallen Gegengutachter erstellt. Der berühmte schwarze Peter muss ja irgendwo hin. Bei der Anzahl an Fehlern?

    Diese Gelder sollte man nicht sinnlos verschleudern um am Ende dann doch die Hinterbliebenen eventuell nicht alleine stehen zu lassen und mit Geldern der Allgemeinheit zu helfen, aber keinem die Schuld zuweisen zu können. Dass kann man doch gleich machen und den Zeigefinger stecken lassen bzw. den Daumen mit dazu nehmen... jeder der Beteiligten tut so schockiert, schiebt aber die Schuld von sich. Aber den Hinterbliebenen wirklich helfen - wer tut es denn?

    Wenn ich jetzt die Kommentare von Vertretern kirchlicher Institutionen dazu lese, dann bin ich froh und enttäuscht zu gleich. Froh, aus dem Verein ausgetreten zu sein - enttäuscht, es nicht schon viel früher gemacht zu haben.

    Es ist sinnlos einen Schuldigen zu suchen. Es gibt ihn meiner Meinung nach nicht. Veranstalter, die Stadt, die Ordner, die Polizei ... alle haben eine Teilschuld. Selbst in der Masse sind Schuldige, die noch mehr gedrängt und gedruckt haben ... aber hilft es den Angehörigen wirklich, einen Schuldigen zu haben? Es macht die Verstorbenen nicht wieder lebendig. Sie müssen nach wie vor mit dem Verlust alleine zurecht kommen. Wurde denn zumindest hier schon etwas getan? Ein Fond gegründet, aus welchem die Hinterbliebenen finanzielle Unterstützung schöpfen können und wissen es alle Angehörigen? Wird Ihnen auch psychologisch geholfen? Eine Überführung einer Leiche an den Heimatort kostet Geld, eine Beerdigung kostet Geld. Lernen mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen ist noch schwerer, als in so einem verzwickten Fall nach Schuldigen zu suchen...

    und weil ich gerade im anderen Thread von Steve Perry geschrieben habe, hier doch gleich mal
    eine Liveversion eines frühen 80iger Hit aus dem Jahr 2000:

    [email=

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]Journey - Don't stop believin'[/email]

    und dank diesem Lied habe ich mir einige Alben der Gruppe gekauft und bereue keines
    (u.a. auch Storytellers Night, das damals aktuelle Vigilante, Chase the Dragon und später
    noch Wings of Heaven).

    Bob Catley, John Wetton oder Steve Perry sind Sänger, die ich immer wieder gerne
    und gut hören kann... vor allem deren Songs aus den 80igern...

    Magnum - Lonely Night