Danke für eure Antworten!
Ich muss dazu sagen wir sind nicht auf der VIP Tribüne rechts sondern links auf der Haupttribüne von euch (also nicht bei den Buffet-Genießern) :).
Wenn es jemanden stört und er es mir verünftig sagt habe ich ja verständnis dafür aber sich als 60 jähriger an 2 20 jährige Mädels zu "hängen" finde ich ein absolutes "NO GO". Sich dann auch noch aufzuregen als Calli 10 Minuten vor Schluss auch die Tribüne aufgefordert hat mehr zu pushen mit Sprüchen wie: "Jetzt fängt der Ar... da auch noch an". Geht garnicht in meinen Augen!
Und was ich auch dazu sagen muss - ich bin niemand von denen die "sofort" stehen - sondern wenn alle um mich herum aufstehen tue ich das auch (das habe ich auch versucht dem Herren klar zu machen - wenn die Reihe vor mir steht sehe ich im Sitzen nämlich genauso wenig wie er...).
Beim nächsten Heimspiel wollen wir versuchen mit denen die Plätze zu tauschen - wenn Sie es machen - okay - wenn nicht stehen wir halt weiter auf - fertig. Ich denke gerade bei wichtigen Heimspielen ist es wichtig die Truppe zu pushen! Und Samstag in Lemgo stehen wir auch wieder in der roten Auwärtswand - müssen ja den verlorenen Punkt von gestern wieder herausholen (auch wenn das fast unmöglich ist gegen Lemgo).
Und zur Stimmung in der Halle: Ich finde das Sie in dieser Saison in jedem Spiel bislang TOP war - kann immer noch etwas lauter sein - klar - aber gerade die neue Position der roten Wand ist wesentlich besser - mMn!