Der HSG-Fanclub "ASV Elephants" hat sich heute in einem offenen Brief an die Mannschaft gewendet.
Hallo Jungs,
Fans werden immer als 8. Mann bezeichnet. Sie gehören somit zum Team und fühlen sich auch als dazu gehörend.
In Hamm wie auch in Ahlen ist seit vielen Jahren ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis zwischen den Fans und den Spielern des ASV, der ASG und jetzt auch der HSG gewachsen, auf das wir sehr hohen Wert legen.
„Wir sind ein Team, wir steh´n zusamm´n, wir sind die Fans von Ahlen-Hamm“
Dieser Satz aus unserem Fanlied ist und bleibt unser Motto. Wir wollen und werden auch in Zukunft geschlossen hinter Euch stehen.
Wir haben darüber diskutiert, wie wir noch mehr für Euch tun können. Wie können wir Euch als Mannschaft pushen? Wie können wir jeden einzelnen Spieler noch mehr fordern? Wie können wir allen zeigen „Hey die Elephants stehen hinter Euch“?
Das Ergebnis ist klar – Wir geben jetzt erst recht Gas – wir werden unsere Unterstützung noch verstärken.
Ihr habt Fans, die Euch treu zur Seite stehen. Ein großer Teil unterstützt Euch bei jedem Spiel. Ob zu Heimspielen oder zu Auswärtsspielen, wir sind dabei! Ob nur um die Ecke wie z.B. Lemgo oder auch weite Strecken wie Stralsund, Magdeburg, Dessau, Bernburg oder in die Provinz nach Oebisfelde – kein Weg ist uns zu weit.
Das machen wir nicht nur um ein gutes Spiel zu sehen, das können wir auch hier in Hamm, wir tun das um Euch zu zeigen, dass wir hinter Euch stehen, um Euch anzufeuern, um Euch zu helfen gute Leistungen zu bringen.
Wir feiern Eure guten Leistungen, nicht nur bei gewonnenen Spielen, und wir leiden mit Euch, wenn es mal nicht gut läuft, wenn der Gegner einfach besser war. Wir akzeptieren nicht, wenn Einzelne oder auch die ganze Mannschaft keinen Willen zeigen, wenn nicht gekämpft wird und das Leistungsvermögen nicht ausgeschöpft wird.
Nicht Jeder ist immer gut drauf. Das geht uns genauso und das akzeptieren wir auch. Wir wollen Euren Kampfgeist sehen. Dabei sollt Ihr unsere vollste Unterstützung haben!
Jungs! Hebt den Kopf und fangt an zu kämpfen. Die Zeit um seinen Platz zu suchen,
die Zeit der Rangordnung ist vorbei. Jetzt muss es vorwärts gehen.
Wir möchten zusammen mit Euch darum kämpfen das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Wie können wir Euch helfen?
Eure ASV Elephants
- Mein Senf dazu: TOP!!! Jetzt zusammenrücken und hoffentlich Wetzlar schlagen dann gehts bergauf!!!