Beiträge von Scratchi

Zitat

wie nah ihr an der spitze der 2.liga seit könnt ihr ja samstag zeigen ..und komm mir nachher nicht mit den vielen verletzten,,kohle scheint ja genug da zu sein...jetzt wieder den isi dazu geholt..entweder geht euch der arsch auf grundeis das ihr die quali nicht schafft oder der mann mit dem geldkoffer war da.. verwirrt

Wenn du richtig liest, bezog sich mein Beitrag nicht auf den TV Emsdetten. Der TV läuft seinen erwartungen hinterher, das kann keiner bestreiten.

Aber vieleicht verhält es sich mit dem Nichterfolg und den Verletzten wie bei euch mit dem Nichterfolg und dem Trainer. Bei uns wird vieleicht vieles auf die Verletztenmisere geschoben und bei euch..... naja, bei euch verhält es sich ja nicht viel anders nur das der Sündenbock da nicht die Verletzten sind.

Der Gelkoffer war in Detten übrigens bestimmt nicht da. Aber man kann mal sehen, wie Facebook doch die Welt verändert. Ein kleiner Eintrag von Johanesson auf seinem Profil hat geholfen :D

[quote]Original von michaelb
    Lothar war schneller. Und Recht hat er dazu. Derjenige, der die Internas an diese Zeitung weitergegeben hat, wird das ja wohl nicht ohne Hintergedanken getan haben. Da werden alte Rechnungen beglichen, die Heckenschützen haben sich in Position gebracht und feuern schon. Es läuft ein bisschen zu viel schief in der ASG/ASV-Ehe. Eine Scheidung nach nur einer Spielzeit? Nicht unwahrscheinlich.[/quote

Das hoffe ich nicht, dass es dort eine Scheidung geben wird..... Die ehemaligen ASG-Anänger reißen ja schon jetzt nur noch an einem Zipfel ihres Traditionsvereins nachdem Dressel ihn geschluckt hat. Sollte es eine Scheidung geben, dann werden einige Ahlener auf die Barrikaden gehen und das zurecht.

Zitat

HAMM - Handball-Bundesligist HSG Ahlen-Hamm hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Jens Pfänder nach nur neun Meisterschaftsspielen beurlaubt. Das teilten die Vereinsverantwortlichen auf einer Pressekonferenz mit. Ursprünglich wollte Geschäftsführer Franz Dressel mit dem Coach auch in das wegweisende Kellerduell gegen die HSG Wetzlar in zwei Wochen gehen, sah sich laut eigener Aussage aber wegen der Berichterstattung in einem Medium dazu gezwungen, diesen Schritt zu vollziehen. Übergangsweise wird Rob de Pijper, ein ehemaliger Spieler des ASV Hamm, das Training beim Bundesliga-Aufsteiger übernehmen. Ein Nachfolger, der bis zum Duell mit Wetzlar gefunden werden soll, wurde noch nicht vorgestellt. Kay Rothenpieler, Trainer aus der Aufstiegssaison und aktuell noch Berater, steht nicht zur Verfügung. „Es wird keinen Schnellschuss geben“, so Dressel. Im Gespräch sind Ex-Nationalspieler Richard Ratka sowie der in Nettelstedt gefeuerte Patrick Liljestrand. -

- WA

War ich mit meiner Vorahnung ja garnicht soweit weg!

Wie spät is heute die Pressekonferenz geplant?

Auf der Agenda wird ja wohl der Trainerposten stehen... ich tippe mal sehr stark, dass Pfänder heute gegangen wird. Vieleicht gibts ja nen Austausch zwischen Ahlen-Hamm und Nettelsted. Ihr hättet dann auf jedenfall nen Glücksgriff gemacht!

Also wenn schon ein LIVE-Ticker bereit gestellt wird, sollte man darauf achten, dass man genug Server-Kapazitäten hat. Aber Tickerprobleme gibt es ja schon seit eh und je bei der HBL.

Nord:

1. TV Jahn Duderstadt - HF Springe
    2. HSV Hannover - Füchse Berlin
    3. TSV Ellerbek - HSG Varel
    4. Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    5. Ahlener SG - HSG Nordhorn-Lingen
    6. TuS Esingen - VfL Bad Schwartau
    7. 1. VfL Potsdam - Dessau-Roßlauer HV 06
    8. Eintracht Hildesheim - SG Flensburg/Handewitt
    9. TUSEM Essen - SC Magdeburg I
    10. VfL Fredenbeck - THW Kiel
    11. HC Empor Rostock - SC Magdeburg II
    12. SV Anhalt Bernburg - TV Emsdetten
    13. Sieger Oranienburger HV vs. TSV GWD Minden II - HSV Hamburg
    14. SG TMBW Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    15. SV Oebisfelde 1893 - HSG Ahlen-Hamm
    Freilos: TuS N-Lübbecke

Ein weiter Weg steht im da bevor. Mit Sehkraft auf nur einem Auge bedeutet ja nicht nur, dass man weniger sieht. Das abschätzen von Entfernungen, generell räumliches Sehen, ist nur mit Sehkraft auf 2 augen möglich.

Ich wünsche Ihm alles alles gute... erstmal zählt sowieso, dass alles gut "verheilt".

[Ironie an] Was? Der TSV hat Selmanovic VOR dem Spiel ein Angebot gemacht? Also wenn das stimmt [Ironiemodus aus]

Naja, der böse 2.Ligist halt....

Am Samstag wird die Halle hoffentlich richtig brennen. Aber da gehe ich auch mal stark von aus. Im Spielerlager ist man vollkommen davon überzeugt, dass der Aufstieg gelingt und ich denke, dass der TVE sich auch von einer ganz anderen Seite zeigen wird.

Auf das es heisst :hi: Dormagen, jetzt sind wir dran.

Zitat

Ein Angebot des TSV hat(te) auch Andrej Kogut (die NGZ berichtete). Der Spielmacher teilte zwar der HSG Düsseldorf gestern mit, dass er den Absteiger zum Saisonende verlässt, einen Wechsel des Junioren-Weltmeisters nach Dormagen hält Wandschneider inzwischen allerdings für wenig wahrscheinlich. Neben dem TSV (oder besser seinem Nachfolger DHC Rheinland) und dem TuS N-Lübbecke sollen auch Bundesliga-Aufsteiger TSG Friesenheim und die HBW Balingen-Weilstetten an dem 22-Jährigen interessiert sein.

Quelle: http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_869338.html

Wenn ein Linkshänder bei der Begegnung TVE-TSV gesucht wurde, könnte es beim TVE vieleicht Elco Weevers sein. Meines wissens hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert. Kann mich aber auch irren.

Also eins weiss ich jetzt... vom Handballforum her, möchte ich den TVE lieber in Liga 2 sehen. Das geht jetzt nicht nur gegen die Dormagener... aber 90% der Beiträge haben ja nichts mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun. Ok, dieser Thread ist vieleicht eine Ausnahme... aber hier is ja nur noch Kindergarten.

Mittlerweile sind wir ja jetzt schon beim Thema Spielmanipulation... nicht zu fassen.

Und wegen den Eintrittspreisen... Seit euch sicher, dass diese nicht nur erhöht wurden um die Dormagener zu ärgern. Der TVE ist auch nicht so gut gebettet und hat keinen Sponsor der ihm mal zusätzlich eine 5-stellige Summe in den Allerwertesten ballert. In Emsdetten wird professionell gewirtschaftet und eine Preis-Nachfrage-Kalkulation gehört dazu.

Da war mehr drinn sag ich nur.
    Die recht offensive Deckung des TSV`s hat dem TVE heute wohl den Zahn gezogen und dahinter ein wirklich toller Torwart. Miljak konnte nur wenige bis garkeine Akzente setzen und kam bzw. traute sich nicht zum Wurf. Auch Elvir kam nur wenig zum Zuge. Zudem hat der TVE heute mal wieder viel zu Zentral gespielt und unsere beiden Aussen zeitweise garnicht in betracht gezogen. Auch ein Waltermann sollte nicht erst in den letzten 5 Minuten kommen, wenn der TVE schon hinten liegt!

Ich weiss, da geht noch sehr viel mehr und bin schon heiss auf samstag!

Ach wenn es mir was nützt, mich zu ärgern, würde ich es sofort tun und hier das ganze FOrum zuspammen. Darüber, wie blöd diese Ansetzungszeit ist und man könnte dem Gastverein doch mal entgegenkommen :hi:

Da muss man sich halt mal prioritäten setzen. Das Spitzenspiel Deutschland : Australien der das total langweilige Spiel um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

Sorry, die Veralgemeinerung nehme ich natürlich zurück...

Ist nur so, dass hier schon soviel rumgeheult wurde. Nach der Meinung einiger Dormagener Fans ist der TSV ja schon abgestiegen...

Ich freue mich auf jedenfall riesig auf ein paar nette Bierchen bei euch! Wenns eben geht, sollen die Bierchen auf unseren Sieg gehen. So nun noch 2 mal schlafen, dann is Weihnachten :baeh:

Zitat

Original von olilolli189
    Besser wäre es gewesen, wenn die "Angst" rechtzeitig da gewesen wäre... Ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen, dass ich an den Gast mehr Karten abgebe, als es die HBL vorschreibt, wenn der TVE im Gegenzug für sein Heimspiel nicht genau so viele Karten zur Verfügung stellt wie es der TSV macht!

Da haben die Dormagener ja das nächste gefunden...

Der TSV hat 120 Karten an den TVE gegeben und der TVE tat das geiche.
    Nix da, dass ihr mer gegeben habt!

Das der TSV seine Karten Online-Vertreibt, ist nicht das Problem des TVE`s. Wir haben keinen Onlineverkauf, aber ihr hättet doch alle die Möglichkeit gehabt nach Emsdetten zu fahren und euch eine zu kaufen, keiner hätte es euch verboten.

Und ob 400 TVE Fans 2000 Zuschauer übertrumpfen können, da fragt doch mal beim Bergischen HC nach

Wer einen Onlineverkauf der Karten macht, muss auch damit rechnen, dass mehr Tickets als das Kontingent es vorsieht an die Gästemannschaft gehen. Wünschen würde ich mir irgendwann allerdings auch einen Online-Shop beim TV Emsdetten.
    Ich denke nicht, dass es 500+X werden, aber 300 werden es mit Sicherheit. Ist für alle Fussballfreunde einfach ein ungünstiger Termin. Beim Anstoss befinden wir uns noch auf der Bahn.

Momentan gibt es im Onlineverkauf allerdings keine Tickets mehr. Die restlichen 500 gehen wohl an die Abendkasse!