@Dortmundson..und nur das wollte ich sagen. gerade die Fans des TVE neigen dazu solche Spiele wie das Pokalspiel gegen den HSV als maßstab zu nehmen..der HSV hat an dem Tag mit max. 50% gespielt und der TVE war bei 110%.
Um die Abwehr mache ich mir beim TVE keine Sorgen. Vorne wird das Problem sein, da fehlt es noch an Wurfkraft und körperlicher Robustheit um in der 1.Lga was bestellen zu können.
Aber was noch erschwerend dazu kommt, der TVE hat für die Saison 2013/14 gerade einmal 2 Spieler mit Vertrag. Ragnarsson und Kurshev. Der Isi ist ok, Kurshev ist kaputt. Das bedeutet alle anderen müssen ja auch erst einmal gehalten werden, und das werden die nicht zu den 2.liga Konditionen machen...ergo, schon da wird ein Teil des hoffentlich größeren Etats weg sein. Dazu höhere BG Ausgaben, Fahrkosten, Kosten für Spiele in einer anderen Halle (kann mir nicht Vorstellen das man in der Emshalle spielen darf)...all das wird Löcher reissen, und als Hammer kann ich ein Lied davon singen.
Jetzt lass doch mal, wie zu befürchten ist, den sportlichen Erfolg ausbleiben, heisst in Emsdetten dann auch gleich weniger Zuschauer.
Nicht das Scratchi mich falsch versteht,ich gönne es dem TVE, seinen Fans und allen die dort super Arbeit abliefern, daß sie aufsteigen, aber bitte nicht nur mit Euphorie, realität ist hier gefrage.
@Scratchi..ich biete dir folgende Wette an...für jeden Punkt mehr den der TVE in der 1.Liga holt als die HSG (17 waren es) zahle ich eine Kiste, du für jeden weniger eine halbe....ich habe die Befürchtung ich werde Alkoholiker...