Beiträge von Schnüsch

Zitat

Original von SkjernUltras
    Dänische KIF Kolding ist von diesem Augenblick nicht mehr aus der schwarzen Liste des DHF, und hat einberufenen Pressekonferenz morgen..
    Hier präsentiert die wahrscheinlich Lars Christiansen, Lars Krogh Jeppesen und Olof Ask..

Lars Christiansen und Olof Ask sind echte Verstärkungen, bei LKJ bin ich mir da nicht so sicher. Die Spiele, die ich diese Saison von ihm gesehen habe, waren doch sehr schwach.

Zitat

Original von Arcosh

Man darf aber nicht vergessen, dass eine Europapokal-Qualifikation über Platz 8 eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn im kommenden Jahr Platz 5 oder 6 notwendig wäre, dann müssten sich die Füchse schon sehr strecken um dorthin zu kommen.

Da hast Du natürlich Recht, aber ich hoffe mal darauf, dass sowohl der THW, als auch Gummersbach ihre internationalen Titel verteidigen :D
    Und auch im EHF-Cup hat Deutschland ja 3 Eisen im Feuer :)

Zitat

Original von Heinzmueller
    Ja, das mag auch ein Grund gewesen sein, aber dennoch, mir kam das schon sehr "kalt" vor. Aber egal, an der Saison-Leistung vom THW gibt es nichts, aber auch überhaupt nichts auszusetzen.

Dann guck Dir mal, falls Du die Möglichkeit bekommst, noch ein paar Bilder/Videos von der Feier auf dem Rathausplatz an. Da haben die Jungs dann spätestens jegliche Zurückhaltung (und teilweise auch Kleidungsstücke) abgelegt :saufen:

Zitat

Original von wiesbadener
    Nein, nicht auf den Schlips getreten! :bier:

Ich wollte hier auch nur noch einmal deutlich machen, dass der große Teil der Füchse-Fans in keiner Form sauer ist auf Kiel oder sonst wen. Wir sind/waren traurig, dass es dieses Jahr nicht für Europa gereicht hat, wir sind aber alle total stolz auf die Leistung unseres Teams in der abgelaufenen Saison!

Und das könnt Ihr auch sein, die Entwicklung in dieser Saison, vor allem in der Rückrunde, ist beachtlicht. Wenn sie der nächsten Saison so weiter geht, wird es mit der Euro-Quali auch sicher klappen.

Zitat

Original von wiesbadener
    Schnüsch
    Nur weil jemand bei Berlin wohnt, muß er kein Füchse-Fan sein.

Auf unsrer gestrigen Heimfahrt hat sich nicht einer auch nur einmal über den THW beschwert.

Ich habe mal aus der Aussage, garnicht aus dem Wohnort heraus, geschlossen, dass es sich um einen Füchse-Fan handelt.
    Ich wollte hier jetzt keine Füchsefans pauschal attakieren, ich habe mich nur über diese spezielle Äußerung geärgert.

Sollte ich Dir mit meiner Aussage auf den Schlips getreten sein, sorry :sorry:

Zitat

Original von Paule94 Kann mich an die Kommentatoren kaum noch erinnern, weil ich mich so über den THW geärgert habe, weil die bis zum Ende nicht durchgezogen haben.

Hast Du das Spiel des THW gesehen ?(
    Die Jungs waren stehend K.O. und letztendlich zählte nur der Sieg, egal ob mit einem, drei oder zehn Toren. Der THW hat das ganze Spiel über nicht sein Tempospiel durchgezogen, da die Kraft dafür ganz einfach fehlte.
    Sich jetzt von Berliner Seite darüber aufzuregen, ist für mich völlig unverständlich :wall:

Zitat

Original von Meikel

Mit Abstand sicher nicht...aber im Verein wohl der erfolgreichste. Ansonsten würde ich Karabatic schon auf eine Stufe stellen, allein durch die Leistung in den entscheidenden Spielen der EM. Auch ein Sterbik oder Abalo sind leistungsmäßig dieses Jahr bislang sehr stark unterwegs!

Also Karabatic ganz sicher nicht. Der sitzt in Frankreich, hat in der LIga vielleicht 2 anstregende Spiele und ansonsten ein paar Spiele in der CL und der Nationalmannschaft. Ich denke den besten Handballer der Welt zeichnet auch aus, dass er die Leistung über eine ganze Saison zeigt und nicht nur in 5-10 Spielen.

Sterbik und Abalo kann ich nicht beurteilen, da ich diese Saison zu wenig von Ihnen in der Ligal Asobal gesehen habe.

Zitat

Original von KielerSprotte

Mal bloß den Teufel nicht an die Wand! :rolleyes:
    Klar würde das reichen, aber wurden unsere THW-Fan-Herzen nicht in den letzten 14 Tagen genug strapaziert? ;)
    Ich wünsche mir einen deutlichen Start-Ziel-Sieg, bin mir aber bewußt, dass ich das Baldrian höchstwahrscheinlich nicht zu weit weg legen darf.

Hey, ein Unentschieden ist doch noch verhältnissmäßig entspannt, stell Dir vor, wir verlieren und Hamburg auch :D

Aber Du hast schon Recht, ein klarer Sieg wäre für unsere Nerven schon das Beste. Und davon gehe ich eigentlich auch aus (oder ist es doch eher die Hoffnung ?()

Zitat

Original von Transporter
    Patrail wechselt für 3 Jahre zum TBV....fragt nicht nach der Quelle, aber das ist 100 % sicher...

Hast Du dafür auch eine, ach ne, wir sollten ja nicht fragen ;)

Heist das, dass Kubes im Gegenzug zum THW wechselt?

Zitat

Original von Handballer007
    Hallo Zusammen !

Für alle die über die Sitation der Diskusionsrunde bem HF gegen Ciudad noch reden.

Wenn Ihr Euch das Bild anschaut seht ihr 7 schwarz Hemden auf dem Feld.

ALSO mal respekt vor Kampfgericht alles richtig gemacht.

Klarer Wechselfehler.

Unglaublich (ist das Kieler Wort des letzten WE :D).

So einen klaren Wechselfehler habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.