Beiträge von Schnüsch

Zitat

Original von Entchen
    so hier is richtig:

Laut Sport 1 soll Michael Haaß seinen Vertrag bis 2013 verlängert haben (wenn ichs richtig verstanden hab).

Hast Du richtig verstanden ;)

Ich denke eine gute Entscheidung. Haaß und Göppingen passt offensichtlich sehr gut zusammen.

Zitat

Original von Steinar

Die Zukunft wird es zeigen, was dieser Schnellschuss wert ist. Mich wundert nur die für Kieler Verhältnisse recht lange Vertragslaufzeit bei einem Transfer innerhalb der Saison :D

Wieso ?( Die Spieler, die wir sonst während einer Saison gekommen sind, haben alle einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison erhalten. Also im Norden nix Neues :D:baeh:

Zitat

Original von Kuddl
    Zweimal mit einem Tor verloren, das ist schon bitter!! :rolleyes:

Da ist es schon besser wenn es dieses Mal für Wetzlar -5 Tore werden!! :D

Noch besser ist es füe Wetzlar aber, wenn sie mit einem Tor gewinnen ;)

Lemgo, unser "Angstgegner" der letzten Jahre. Ich denke aber, diesmal gibt es einen deutlichen Sieg. Mimi Kraus (der gegen uns eigentlich immer gut gespielt hat) ist nicht mehr da, Daniel K. jetzt bei uns :D

Bei Lemgo hat man zumindestens im ersten Spiel gegen Gummersbach gemerkt, dass sie sich dieses Jahr im Umbruch befinden. Da passte noch nicht viel zusammen, die Neuen waren noch nicht wirklich integriert.

Die Punkte bleiben deshalb in der Ostseehalle, basta :lol:

Zitat

Original von Borah

Mir fällt spontan einer ein, der noch eine Weile auf 1-2 Linkshänder verzichten muß und einen Fehlstart in die Saison hingelegt hat. ;)

Ob Bult allerdings dessen Ansprüchen genügt, laß ich mal dahingestellt.

Du findest unser Heimsieg gegen Friesenheim war ein Fehlstart :P

Mir würde sonst Gummersbach einfallen, die ja z.Z. nur einen Linkshänder im Rückraum haben.

Zitat

Original von Wombat
    nur dem THW, HSV und RNL ist es erlaubt aus Berlin Punkte mitzunehmen...
    da machen wir für den TUS N keine Ausnahme - die Punkte bleiben hier :P

Also mit dem THW bin ich ja einverstanden, aber über die beiden anderen solltet Ihr nochmal nachdenken :D

Gegen Nettelstedt wird es aber wohl für einen Heimsieg reichen.

Frisch Auf geht nicht nur ohne Druck, sondern auch mit einer großen Portion Selbstvertrauen in die Partie.Die Löwen werden sich gegenüber dem Spiel in Balingen also ordentlich steigern müssen.

Gespannt bin ich vor allem auf Karol Bielcki. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Vorbereitungsspiele. In Balingen hat er doch garnicht gespielt, oder?

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein interessantes und spannendes Spiel (und drücke Göppingen die Daumen :lol: ).

Zitat

Original von ForeverTSV
    Für den DHC geht es nur drum sich nicht völlig zu blamieren!Man sollte dieses Spiel(wie auch eine Woche später gegen Berlin und Flensburg) nutzen um noch einiges auszuprobieren, damit man gegen die Gegner wo es richtig drauf an kommt( 18.9 in Melsungen) eine eingespielte 7 auf der Platte hat!Alles unter 10 Toren wäre ein "Erfolg" ! Mein Tipp: 20:26 für den THW!!!

Also ich denke, blamieren kann sich nur der THW in dem Spiel. Die Dormagener können doch völlig ohne Druck in das Spiel gehen und am Ende gucken, was dabei raus kommt.

Ich denke aber auch, dass der THW deutlich gewinnen wird.

Zitat

Original von HBW B+W
    Auch die Löwen haben schon gegen Balingen verloren, aber wie oben geschrieben in Stuttgart :D :lol:

Kampfgeist hin oder her. Wenn man die Löwen in Sindelfingen gesehen hat und den HBW bei seinem letzten Test am Bodensee, dann kann das realistisch betrachtet nur einen Sieg für die Löwen geben. Aber ich lass mich auch gern positiv überraschen... ;)

Letzte Saison habt Ihr mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft dem THW die erste Saisonniederlage beigebracht ;(
    Und den Sieg hat ja wohl auch niemand realistischer Weise vorher erwartet.

Zeitzi wird verlängern!

Ich glaube er weiß jetzt, was Alfred von ihm sehen will. Und somit wird er nicht ins zweite Gleid hinter Kimi zurückrutschen, sondern auch zukünftig seine Spielanteile bekommen.

Zeitzi, mach die 10 Jahre voll und hole Dir Deinen (verdienten) Platz unter dem Hallendach der Ostseehalle!

Zitat

Original von Mauerblümchen

Du glaubst tatsächlich der tatsächliche Etat würde da bekannt gegeben? 9 Millionen, ja auch die Klubs müssen vermutlich den Gürtel enger schnallen. Letztes Jahr waren in Wirklichkeit doch schon alle über 10 Mio.

Bevor ich glaube, was in der Bild steht, glaube ich ganz sicher eher das, was morgen von den Offiziellen erzählt wird.

Zitat

Original von Diddi

Laut Sport Bild planen die drei großen, THW, HSV und RNL wohl mit einem Eat von ca. 9 Mio. €

Am Mittwoch ist bei THW Saisoneröffnungs-Pressekonferenz, mal gucken wie hoch der Etat tatsächlich ist :D

Der Supercup ist sicherlich gut geeignet, um ein bischen in den Medien aufzutauchen. Der Wert dieses "Titels" ist doch sehr stark begrenzt.

Und eine Aussagekraft für die neue Saison läßt sich daraus auch nicht ableiten, das hat man ja im letzten Jahr gesehen ;)