Dass man in Kiel halt immer eine sehr spezielle Sichtweise der Dinge hat (mir san mir) und den Gegner entsprechend empfangen wird......
Dann komm doch am Samstag mal in der O-halle vorbei.
Dass man in Kiel halt immer eine sehr spezielle Sichtweise der Dinge hat (mir san mir) und den Gegner entsprechend empfangen wird......
Dann komm doch am Samstag mal in der O-halle vorbei.
Ich finde es echt belustigend, dass man von Gummersbacher Seiten jetzt alles auf Igor Anic setzt. Immerhin wollte man ihn vor kurzen noch aus dem Kader haben und das eher heute als morgen. So wie die Sache den Anschein macht, sucht Igor ja auch einen neuen Arbeitgeber. Ich hoffe er hat bereits ab 2012 irgendwo unterschrieben und hält sich jetzt schön bedeckt und verhandelt evtl mit dem VFL auch mal um nicht in Ungnade zu fallen. Unabhängig davon wäre es richtig den stärksten Spieler spielen zu lassen und ob das Igor ist kann man aufgrund der Hinrunde durchaus in Frage stellen.
Ich fände es viel lustiger, wenn Igor in den nächsten Tagen ab 2012 woanders unterschreibt und das Gummersbach auch mitteilt. Dann sitzt er zukünftig neben PW auf der Tribüne, Lützelberger war ja eh schon die ganze Saison der beste der drei Kreisläufer und spielt jedes Spiel 60 Minuten durch ![]()
Hallo wir sind hier bei "Wechselgerüchte....." und das Thema des geplanten Wechsels von PW ist sicher kein Gerücht mehr nach >50 Beiträgen (Hoffe habe richtig gezählt)Warum wird hier kein neuer Thred aufgemacht und hier würden wieder Gerüchte verbreitet.
Weil er noch nicht in Kiel unterschrieben hat und er es vielleicht auch nie tun wird ![]()
Matthias Andersson wechselt im Sommer 2011 nach Flensburg und hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben
![]()
Dan Beutler wechselt im Sommer nach HHQuelle: Holger Kaiser
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Matze. Da bekommt ihr einen absoluten Top-Torhüter, der auch menschlich gut in eure Truppe passen sollte.
So da haben die Füchse zugeschlagen, eine Eule gerupft und verpflichtet, wünsche dem russischen Bär viel Spaß und Erfolg in der Hauptstadt.
Was möchtest du uns mitteilen ![]()
Zum Vergleich dazu das letzte Heimspiel aus dem Fuchsbau gegen Hamburg :
18.11.2009 Füchse Berlin - HSV Hamburg 25:37 (!)Also - von "brachial verlieren" bis hin zur nächsten Sensation ist alles drin würde ich sagen...
Bin aber auch eher pessimistisch... die Hamburger haben derzeit einen Lauf... im Oktober - als Schwalb noch angeknockt war, wäre es wohl leichter gewesen, was zu reißen, als morgen...Aber okay - genug tiefgestapelt...
![]()
Einmal - nur einmal ins Final Four einziehen - das wär schon ein Traum... und noch kann man hoffen...
Ich glaube gegen uns habt ihr letzte Saison ähnlich hoch verloren.
Und an das Spiel diese Saison in Berlin kann ich mich garnicht mehr so ganz erinnern ![]()
Also, Kopf hoch, zu Hause könnt ihr diese Saison an einem guten Tag jeden schlagen.
ZitatOriginal von löwe
Also ich tippe mal darauf, dass Sprenger am Mittwoch spielen wird. Wie sieht es eigentlich bei Zeitz aus? Der müsste doch eigentlich auch wieder fit sein, oder?
HP THW:
ZitatAuch der Einsatz von Christian Sprenger und Christian Zeitz ist mehr als unwahrscheinlich
Warten wir es mal ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus Fiehe
Auf der Seite der WDR Mediathek lässt sich unter "West-Duell in der Handball-Bundesliga" der Beitrag vom WDR zum Spiel ansehen.Dieser Beitrag ist so schlampig, dass ich mir mal die Mühe gemacht habe die Fehler zu notieren.
Fehler 1: Nettelstedt strebt keinen Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel an. Saisonziel ist/war ein einstelliger Tabellenplatz. Der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 9 ist im Handball derart eklatant, das sollte sogar jemandem vom WDR auffallen.
Fehler 2: Die Halle war nicht ausverkauft. 2336 Zuschauer waren da.
Mal ein Zitat im Wortlaut: "Dennoch, eine beeindruckende Leistung von Lübbecke. Die in der Woche nur ganz knapp bei Göppingen verloren haben."
Darin "verbergen" sich drei Fehler.
Fehler 3: Die Leistung vom TuS war (nun wirklich!) nicht beeindruckend.
Fehler 4: Das Spiel gegen Göppingen fand nicht in dieser Woche statt.
Fehler 5: Die Niederlage in Göppingen war nicht knapp
Fehler 6: Ein ø, wie das ø in Løke spricht sich wie ö und nicht wie o.
Der Satz: "Offensive Deckung im Vordergrund zu erkennen. Ahlen-Hamm machte das glänzend heute. Und dennoch: Immer wieder Lücken." hat zwar an sich keinen Fehler, ist aber allerdings eine höchst komische Art und Weise das anständige Abwehrverhalten der HSG zusammenzufassen.
Insgesamt stellt sich mir die Frage, warum der WDR überhaupt mit den ganzen Mitarbeitern, Kameras, etc. anreist, wenn am Ende ein derart dilettantischer Beitrag dabei rauskommt. Ganz zu schweigen davon, den Spieltermin wegen dem Beitrag auf 15 Uhr zu verlegen.
Die Liste kann man problemlos erweitern, z.B. 4 entlassene Trainer bisher usw.
Schön auch "wenn wir werfen, dann auf die Tribüne, nicht auf´s Tor"
Irgendwie muss dem Schröder bei dem Versuch der Ball aus der Hand gefallen und in´s Tor gerollt sein ![]()
ZitatOriginal von Trecker
So nach dem Motto: die SG ist der Feinkostladen der HBL?
Und ich dachte bisher das wäre der VfL ![]()
ZitatOriginal von nummer8
Was für ein Mist! Fehlende Konsequenz in der Abwehr, Schieris ohne Zeitgefühl und drei Ausfälle waren letztlich die Faktoren für diese unnötige Niederlage. Hoffentlich bleiben die Verletzungen ohne langfristige Auswirkungen.
Wie haben die drei sich denn verletzt, bzw. was ist passiert ![]()
Auf jeden Fall schon mal gute Besserung an die drei!
Glückwunsch an die SG, das ist mal eine große Überraschung.
ZitatMarcus Ahlm, der im CL-Spiel bei den Rhein-Neckar-Löwen einen Mehrfachbruch des dritten Mittelhandknochen erlitten hat,... Der THW-Kapitän wird der Mannschaft voraussichtlich bis zum Jahresende fehlen.
Quelle THW HP
ZitatOriginal von horny01
Könntest du vielleicht etwas genauer werden
<ich schätze mal, er meint den Wechsel von Eggert nach Kopenhagen ![]()
ZitatOriginal von - F -
Dann müsst ihr aber noch kräftig das Weihnachtsgeschäft von Pandora ankurbeln. Denn inkl. der THW-Beteiligung dürfte Karabatic wohl kaum unter zwei Millionen zu haben sein.
Plus die zwei bis drei "Familien"mitglieder, ohne die er wohl garnicht wechseln wird ![]()
ZitatOriginal von Dr.NO
Nikolai Weber soll die MT verstärken
Das dürfte dann wohl wieder für Ärger auf Seiten der Wetzlarer sorgen. Mal gucken, ob an der Sache was dran ist.
Der HSV muss das Spiel gewinnen, wir können ![]()
Der Druck liegt meiner Meinung nach ganz klar auf der Seite der Gastgeber. Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs heute Schlagen (bitte nicht wörtlich nehmen) und freue mich über jeden Punkt, den wir heute mitnehmen...
@ Boysen
MANGE TAK ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Im Dunstkreis des THW wurde ja auch nie einer betrogen. Der THW hat den Verlust eh nicht gemerkt. Die Bücher wurden nie richtig geprüft, dem Trainer wurde Geld zur Überbrückung überwiesen, das er aber flugs zurückzahlen konnte und alle Gelder waren ohnehin ausschließlich für die Beratung der Transfers vom Balkan für die nächsten 20 Jahre gedacht.....
Sehr gut zusammengefasst ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
AuswärtssiegSpaß bei Seite, ein Spiel was die Welt net braucht.
Schadenbegrenzung ist angesagt. Die Jungs sind gut drauf und diese super Stimmung sollten Sie mit in den Norden nehmen und den THW vllt. ein wenig ärgern.
Da bei uns Titi und Herr Zeitz ausfallen, könnte es ein, dass ihr uns sogar ein bischen mehr ärgert...
Aber ein Auswärtssieg muss es ja nun nicht wirklich werden ![]()
Kommen denn Fans aus Wetzlar mit ![]()
Glückwunsch an Wetzlar, das waren zwei ganz wichtige Punkte.
Für Ahlen/Hamm wird es aber wohl langsam richtig eng.
Das ist mal ne faustdicke Überraschung.
an Balingen