Beiträge von Schnüsch

Ich finde es echt belustigend, dass man von Gummersbacher Seiten jetzt alles auf Igor Anic setzt. Immerhin wollte man ihn vor kurzen noch aus dem Kader haben und das eher heute als morgen. So wie die Sache den Anschein macht, sucht Igor ja auch einen neuen Arbeitgeber. Ich hoffe er hat bereits ab 2012 irgendwo unterschrieben und hält sich jetzt schön bedeckt und verhandelt evtl mit dem VFL auch mal um nicht in Ungnade zu fallen. Unabhängig davon wäre es richtig den stärksten Spieler spielen zu lassen und ob das Igor ist kann man aufgrund der Hinrunde durchaus in Frage stellen.

Ich fände es viel lustiger, wenn Igor in den nächsten Tagen ab 2012 woanders unterschreibt und das Gummersbach auch mitteilt. Dann sitzt er zukünftig neben PW auf der Tribüne, Lützelberger war ja eh schon die ganze Saison der beste der drei Kreisläufer und spielt jedes Spiel 60 Minuten durch :D

Hallo wir sind hier bei "Wechselgerüchte....." und das Thema des geplanten Wechsels von PW ist sicher kein Gerücht mehr nach >50 Beiträgen (Hoffe habe richtig gezählt)

Warum wird hier kein neuer Thred aufgemacht und hier würden wieder Gerüchte verbreitet.

Weil er noch nicht in Kiel unterschrieben hat und er es vielleicht auch nie tun wird :D

Zum Vergleich dazu das letzte Heimspiel aus dem Fuchsbau gegen Hamburg :
    18.11.2009 Füchse Berlin - HSV Hamburg 25:37 (!)

Also - von "brachial verlieren" bis hin zur nächsten Sensation ist alles drin würde ich sagen...
    Bin aber auch eher pessimistisch... die Hamburger haben derzeit einen Lauf... im Oktober - als Schwalb noch angeknockt war, wäre es wohl leichter gewesen, was zu reißen, als morgen...

Aber okay - genug tiefgestapelt... :D
    Einmal - nur einmal ins Final Four einziehen - das wär schon ein Traum... und noch kann man hoffen... ;)

Ich glaube gegen uns habt ihr letzte Saison ähnlich hoch verloren.
    Und an das Spiel diese Saison in Berlin kann ich mich garnicht mehr so ganz erinnern :unschuldig:

Also, Kopf hoch, zu Hause könnt ihr diese Saison an einem guten Tag jeden schlagen.

Zitat

Original von löwe
    Also ich tippe mal darauf, dass Sprenger am Mittwoch spielen wird. Wie sieht es eigentlich bei Zeitz aus? Der müsste doch eigentlich auch wieder fit sein, oder?

HP THW:

Zitat

Auch der Einsatz von Christian Sprenger und Christian Zeitz ist mehr als unwahrscheinlich

Warten wir es mal ab...

Die Liste kann man problemlos erweitern, z.B. 4 entlassene Trainer bisher usw.

Schön auch "wenn wir werfen, dann auf die Tribüne, nicht auf´s Tor"
    Irgendwie muss dem Schröder bei dem Versuch der Ball aus der Hand gefallen und in´s Tor gerollt sein :D

Zitat

Original von nummer8
    Was für ein Mist! Fehlende Konsequenz in der Abwehr, Schieris ohne Zeitgefühl und drei Ausfälle waren letztlich die Faktoren für diese unnötige Niederlage. Hoffentlich bleiben die Verletzungen ohne langfristige Auswirkungen.

Wie haben die drei sich denn verletzt, bzw. was ist passiert ?(

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung an die drei!

Glückwunsch an die SG, das ist mal eine große Überraschung.

Zitat

Original von - F -

Dann müsst ihr aber noch kräftig das Weihnachtsgeschäft von Pandora ankurbeln. Denn inkl. der THW-Beteiligung dürfte Karabatic wohl kaum unter zwei Millionen zu haben sein.

Plus die zwei bis drei "Familien"mitglieder, ohne die er wohl garnicht wechseln wird :D

Der HSV muss das Spiel gewinnen, wir können :D

Der Druck liegt meiner Meinung nach ganz klar auf der Seite der Gastgeber. Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs heute Schlagen (bitte nicht wörtlich nehmen) und freue mich über jeden Punkt, den wir heute mitnehmen...

Zitat

Original von Crusty

Im Dunstkreis des THW wurde ja auch nie einer betrogen. Der THW hat den Verlust eh nicht gemerkt. Die Bücher wurden nie richtig geprüft, dem Trainer wurde Geld zur Überbrückung überwiesen, das er aber flugs zurückzahlen konnte und alle Gelder waren ohnehin ausschließlich für die Beratung der Transfers vom Balkan für die nächsten 20 Jahre gedacht..... :hi:

Sehr gut zusammengefasst :P

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Auswärtssieg :hi:

Spaß bei Seite, ein Spiel was die Welt net braucht.
    Schadenbegrenzung ist angesagt. Die Jungs sind gut drauf und diese super Stimmung sollten Sie mit in den Norden nehmen und den THW vllt. ein wenig ärgern.

Da bei uns Titi und Herr Zeitz ausfallen, könnte es ein, dass ihr uns sogar ein bischen mehr ärgert...
    Aber ein Auswärtssieg muss es ja nun nicht wirklich werden :nein:

Kommen denn Fans aus Wetzlar mit ?(