Beiträge von Schnüsch

Kasper Irming aus Aarhus Handball nach KIF Kolding
    Lasse Boesen aus SG Flensburg-Handewitt nach KIF Kolding (kein neu)
    Rasmus Jensen aus Fredericia HK nach KIF Kolding
    Fredrik Ohlander aus Granollers (Spanien) nach KIF Kolding

Henrik Kronborg aus Nordsjælland Handball als neu assistant für Peter Bredsdorff in KIF Kolding.

Das war die Nachricht in Koldings heutigen Pressekonferenz

Ich dachte Kolding hätte finanzielle Probleme. ?( Sind die denn schon behoben?
    Wer verlässt Kolding denn nach der Saison?

Ach ja, Danke für die Infos. :hi:

Ich gehe davon aus, das man unsere Nachbarn aus minden in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht mehr in Liga Eins sehen wird zumindest nicht mit so einer Mannschaft.

Ich bin schon gespannt, ob Doder sich noch ein Jahr zweite Liga antun würde. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man wird ja auch immer mal wieder überrascht.

Es wäre ja wirklich interessant, wenn Kielce einen Platz im CL-Wild-Card-Turnier bekommen würde. Das könnte dann richtig eng werden für die RNL (oder welcher deutsche Club auch immer daran teilnimmt).

Dazu sicherlich noch ein spanisches Team. Und stattfinden wird das wohl in Spanien, wenn ich die Regularien richtig im Kopf habe.

Zitat von »Lelle1605«

Hat Plock eine neue Halle? Früher hatten die einer knapp 1000 zuschauerfassenden Halle gespielt?
    Offensichtlich ne neue Halle. Das mit der kleinen, engen Halle hatte ich auch in Erinnerung, zumal sie in der doch euch mal (in 2007?) eine empfindliche Niederlage in der CL beigefügt hatten, oder? ;)

Zitat von »Lelle1605«

Was mich auch wundert,dass sie sich gegen Kielce durchgesetzt haben...Hat Plock mittlerweile auch aufegrüstet?
    Jupp, anscheinend. Spielen einige schwedische und dänische Spieler, deren Namen man sogar kennt. Allen voran Lars Möller Madsen. Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!

Offensichtlich ne neue Halle. Das mit der kleinen, engen Halle hatte ich auch in Erinnerung, zumal sie in der doch euch mal (in 2007?) eine empfindliche Niederlage in der CL beigefügt hatten, oder? ;)

Jupp, anscheinend. Spielen einige schwedische und dänische Spieler, deren Namen man sogar kennt. Allen voran Lars Möller Madsen. Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!

Also Lars Möller Madsen finde ich hier http://www.nafciarze.nazwa.pl/ zwar nicht, aber Dimitri Kuzelev und Vukasin Rajkovic, die ja beide aus ihrer Zeit in der Bundesliga nocht bekannt sein dürften.

War wirklich spektakulär im Fußballstadion. 36000 Zuschauer! Respekt! Gab es eiegntlich in der ersten Halbzeit rot für Hvidt? Würde das gerne nochmal sehen sowie den Abgang von Hvidt, wo er was zerstört hat. Habe das leider verpasst gehabt!

Ja, er hat rot bekommen. Er ist bei einem Tempogegenstoßpass von Silkeborg aus seinem Tor gekommen und hat im Feld Frederik Petersen berührt, der dadurch zu Fall kam. Nach der neuen Regel ist das ja eine rote Karte, egal ob es eine Verletzung zur Folge hat.

War aber keine echte Schwächung, Stoni hatte einen richtig guten Tag erwischt.

@ Sprotte

Das nennt man dann selektives Erinnern wenn man das üble Foul von "Everybodys-Darling" Klein vergisst

Klein hat ganz übel die Hüfte gegen den einspringenden Lindberg rausgedrückt. Für mich klarer Strafwurf und mindestens 2 min-Strafe für Klein - aber Methe/Methe lassen laufen und die - wohl wegen ihres fortgeschrittenen Alters - fehlsichtigen Zuschauer pfeifen den am Boden liegenden Lindberg aus.

Überhaupt fällt mir auf dass Klein sich sowohl was Fouls als auch Gestik auf dem Spielfeld viel zu viel erlauben durfte.

Wieso? Bei dem völlig überalterten O-halle-Publikum (wir sind ja alle so zwischen 85 und 90) kann so eine Gedächtnislücke schon mal vorkommen. :D

Und glaub mal, das Verhalten von Mini auf dem Spielfeld stößt auch vielen Kieler Fans bitter auf.

Durch die Entscheidung der EHF sind wohl die Wecsel der Löwen-Spieler erklärbar. Interessant auch das Interview mit Sigurdsson, der anscheinend gar nicht wechseln möchte....

Hab ich da was verpasst ?( Ich weiß im Moment nicht, wovon du redest ?(

Auch ein vierter Platz ist rechnerisch noch möglich... :D

Darauf hofft ihr in Berlin, stimmt´s? ;)

Aber die Chance sehe ich durchaus auch noch. Wenn die RNL morgen verlieren und dann noch zu Hause gegen Hamburg, könnte es reichen.

Wobei ich ehrlich gesagt das Restprogramm von den Füchsen nicht kenne. :rolleyes:

Vielleicht habe ich es irgendwie überlesen. Aber gibt es schon neue Infos, wohin es den kleinen Lijewski nächste Saison zieht? Der Kommentator vom Spiel Valladolid-Hamburg (ok, es war "nur" der Sabbelkopp Kahmke) erwähnte, daß Lijewski ja jetzt dänisch lernen muss, weil er nach Kopenhagen und nicht zu den RNL geht. Und das ganze definitiv ohne jegliches Fragezeichen oder Konjunktiv.

Ist das jetzt schon offiziell, oder hat der gute Mann einfach Blödsinn geredet? ?(

Eine seriöse Quelle gibt es noch nicht. Nur den Perlenkasper und den Eurosportfuzzi. :D