Joa, den nächsten gegenstoß verwandelt er selbst
Das soll er dann aber bitte in der Ostseehalle machen, dann fliegt das Dach weg. ![]()
Joa, den nächsten gegenstoß verwandelt er selbst
Das soll er dann aber bitte in der Ostseehalle machen, dann fliegt das Dach weg. ![]()
Bisher gehörte Schauspielerei ja nun wirklich nicht zu Titi's Untugenden eher Provokation, also sollte man das jetzt auch nicht über Gebühr aufbauschen.
Da zeigt er in seinen beiden letzten Jahren beim THW vielleicht noch ganz neue Talente, unser Titi. ![]()
nö, nen kopfstoß hat er nicht gemacht, gensheimer hat in seine richtung nen wischer gemacht, nicht getroffen, und nach kurzer bedenkzeit hat Titi sich hingeschmissen... Überflüssig wie nur was, aber eben auch völlig irrelevant eigentlich
Genauso überflüssig wie die der Wischer von gensheimer. Beide Aktionen total überflüssig und beide gleich bestraft (nämlich garnicht).
14.09. THW - FA Göppingen
18.09. THW - Bergischer HC
Da bin ich dabei. ![]()
Saisonpremiere für mich. ![]()
Ich glaube in HH wird der Druck immer größer im Kessel - zurecht wenn ich sehe, wie Carlen gestern so gar keine taktischen Veränderungen vornahm. Der Schatten des Schwalb ist lang und mit jedem nicht gewonnen Punkt steigt der Druck überdurchschnittlich. Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten.
Also: Carlen triffts!
Richtig interessant wird es, falls Hamburg am Mittwoch auch bei den Löwen verlieren sollte.
Die Tatsache, dass Beutler sich selbst ausgewechselt hat, und nicht der Trainer, stimmt schon irgendwie zum Nachdenken an.
Warum so ein Spiel nicht im free-TV zu sehen ist, verstehe ich aber nicht
![]()
Warscheinlich wegen der Basketball EM; da lief immerhin Frankreich gegen Spanien.
![]()
Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht, nur den Teil mit der CL nächste Saison sehe ich anders. Dritter werdet ihr auch mit dem Trainer noch.
Nen Sieg gegen uns zählt mehr als nen Sieg gegen Hamburg? Du wirst mir langsam sympathisch
In diesem Fall muss sich der gute foerdefuchs ja zum Glück nicht entscheiden. ![]()
Glückwunsch an Berlin zur Tabellenführung! ![]()
Glückwunsch an den VFL zum verdienten Sieg und erneut Kompliment für die gute Schiedsrichterleistung an Damian/Wenz. Da ist bis jetzt ein deutlicher Aufwärtstrend zur auch wirklich grausamen letzten Saison festzustellen.
Sind die 48 Stunden schon um
Ach ne, positiv darf "man" sich ja über die Schiedsrichter äussern. ![]()
Als neutraler Beobachter freue ich mich schon auf dieses Derby.
Berlin hat sicherlich den etwas besseren Kader, der SCM ist aufgrund des Heimvorteils aber sicher nicht chancenlos.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
Au Backe!
Gute Besserung Figo.
Der THW schlägt im Finale des Schlecker-Cups die AG Kopenhagen mit 27:20!
Und das ohne Zeitz, Jicha, Narcisse und Kubes.
Der THW ist in sehr guter Frühform.
Sonst noch Wünsche aus Kiel?
Leicht gereizt beim Thema "Wiencek" ![]()
Für mich wäre das eher ein Albtraum. Geerken war schon damals in der Kandidatenauswahl für die Schwenker-Nachfolge und hat gegen Derad den Kürzeren gezogen.
Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber der hätte in Kiel keinen leichteren Stand als sein Vorgänger und die Wiencek-Posse im Frühjahr dürfte das nicht unbedingt positiver gestalten. Ausserdem hat er in Gummersbach doch jetzt mit der angefangenen Neuaufstellung genug zu tun und kann jetzt ohne Altlasten zeigen, was er drauf hat. Also behaltet ihn doch bitte schön!Ich wüßte außerdem nicht, warum das jetzt so schnell über die Runden gehen sollte, der Elwardt soll es doch erstmal mindestens ein Jahr
machen?!
Sehe ich ganz genau so. Lass den Klaus mal erstmal machen. Ich glaube da, stimmt dann auch das Gesamtpaket. ![]()
Der THW hat ihm abgesagt
Gute Entscheidung. ![]()
Für mich nicht nachvollziehbar, aber GWD verlängert den Vetrag mit Gylfi Gylfason nicht.
![]()
![]()
Verstehe ich einfach nicht Gylfie war ist in Minden ein Sympathieträger der eigentlich immer seine Leistung gebracht hat. Bin einmal gespannt wen Hotti als Ersatz aus den Hut zaubert.
Luc Abalo, der soll ja Gerüchten zufolge auf dem Markt sein. ![]()
Hä? Dann werden sie doch ihren zweiten Mann auf RR nicht auch noch abgeben, oder??
Warscheinlich eher nicht. Auch wenn als Ersatz für Buntic bereits Di Panda aus Montpellier kommt.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1…a=10&news=30541
Freundschaft!
Montoro wäre zu bekommen? Das erstaunt mich. Ich weiß ja nicht, ob Ademar auch sparen muss. Aber Montoro hat in der abgelaufenen Saison zum ersten Mal gezeigt, dass er es wirklich packen kann. Zwar ist Buntic dort die Nummer eins, aber Montoro hat viel mehr Potential als dieser. Da würde ich als Verantwortlicher wahrscheinlich im Zweifel lieber Buntic abgeben. Wenn Montoro so weiter macht, dann hat Spanien nach Garalda bald wieder einen absoluten Topmann auf Halbrechts.
Haben sie auch getan, Buntic wechselt zur neuen Saison nach Kielce.
Alles anzeigenEntschuldigung für mein Deutsch:
Es ist leichter zu fragen, wer das in Kolding wird
Aber:
Lasse Mikkelsen zu Skjern Handball
Kasper Søndergaard zu Skjern Handball
Mateo Garalda zu ? (die Möglichkeit, dass er in eine neue Position im Verein setzt sich)
Anders Petersen zu Team Tvis Holstebro
Ole Erevik zu Aalborg Handball
Mads Forslund (gesetzt Karriere)
Muhammed Toromanovic zu Wisla Plock (Polen)
Lars Krogh Jeppesen zu HC-Fyn (eine Verschelzung zwischen Faaborg HK und HC Odensen) als spielende Sportdirektor.
Ratko Nikolic zu ? (aber wenn Kolding nicht eine neue Kreuslaüber (Michael Knudsen, Jesper Nøddesbo oder ein Drittel) finden, es kann Ratko weiterhin werden)
Außerdem ist es mit 9 Entwicklungsaufträge geschrieben - unter denen es wird berichtet, dass die Jugend Nationaltorwart, Thorsten Friis, aus SønderjyskE gekommt, und soll möglicherweise bilden ein duo mit Fredrik Ohlander (Routine und Talent).
Du bist nicht allein bedigungen wunder über die Wirtschaft des Kolding.
Auf der Pressekonferenz stellte sich heraus, dass Kolding 75% der Sponsoring-Dollar, die für die nächsten Jahrebenötigt gesichert. Ausserdem ausgeprägt Jens Boesen, die den großen Unterschied im letzten Jahr war, dass Sie nun das gleiche Geld, aber nurfür eine Mannschaft (Sie entledigte sich KIF Vejen (die frauen).
Es ist auch nicht ein Geheimnis, dass Lasse Boesen hat sich eine Menge in Löhne gegangen, und er ausgeprägte an einem Punkt, dass er bereit nicht zu Lohn empfangen wurde.
Obwohl dies herauskam, bezweifle ich, noch in Koldings Wirtschaft. Gerüchte sind, dass sie ein Defizit in diesem Jahr erwarten von 4,5 Millionen dänische Kronen. Die verspricht, auch untersucht werden, hatte die Rolle Kolding Kommune in diesem Fall. Sie sind für die bekannt ist, unter anderem, dass angesichts Kolding Hallen auf KIF Kolding haben - was dann löste breite Empörung, und vielleicht dazu beigetragen, KIF Kolding aus einem drohenden Konkurs zu retten!
Ich hoffe du verstehst.Over and out - Boysen
Du sprichst mit ziemlicher Sicherheit besser deutsch, als ich dänisch. Das passt schon. ![]()
Da bin ich mal gespannt, wie es in Koldingweiter geht. Ich drücke die Daumen, die Auswärtsspiele bei euch machen immer sehr viel Spaß.
Danke nochmal. ![]()
Cool, dann gibt es El Classico auch im Handball.Aber wollte er nicht Real aufkaufen, bevor Ciudad nach Madrid zieht ?
Das war vor der Immobilienkrise in Spanien. ![]()
Man darf gespannt sein, wie es mit Ciudad weiter geht.