Beiträge von Schnüsch

nö, nen kopfstoß hat er nicht gemacht, gensheimer hat in seine richtung nen wischer gemacht, nicht getroffen, und nach kurzer bedenkzeit hat Titi sich hingeschmissen... Überflüssig wie nur was, aber eben auch völlig irrelevant eigentlich ;)

Genauso überflüssig wie die der Wischer von gensheimer. Beide Aktionen total überflüssig und beide gleich bestraft (nämlich garnicht).

Ich glaube in HH wird der Druck immer größer im Kessel - zurecht wenn ich sehe, wie Carlen gestern so gar keine taktischen Veränderungen vornahm. Der Schatten des Schwalb ist lang und mit jedem nicht gewonnen Punkt steigt der Druck überdurchschnittlich. Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten.

Also: Carlen triffts!

Richtig interessant wird es, falls Hamburg am Mittwoch auch bei den Löwen verlieren sollte.

Die Tatsache, dass Beutler sich selbst ausgewechselt hat, und nicht der Trainer, stimmt schon irgendwie zum Nachdenken an.

Glückwunsch an den VFL zum verdienten Sieg und erneut Kompliment für die gute Schiedsrichterleistung an Damian/Wenz. Da ist bis jetzt ein deutlicher Aufwärtstrend zur auch wirklich grausamen letzten Saison festzustellen. :)

Sind die 48 Stunden schon um ?( Ach ne, positiv darf "man" sich ja über die Schiedsrichter äussern. :D

Als neutraler Beobachter freue ich mich schon auf dieses Derby.

Berlin hat sicherlich den etwas besseren Kader, der SCM ist aufgrund des Heimvorteils aber sicher nicht chancenlos.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.

Für mich wäre das eher ein Albtraum. Geerken war schon damals in der Kandidatenauswahl für die Schwenker-Nachfolge und hat gegen Derad den Kürzeren gezogen.
    Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber der hätte in Kiel keinen leichteren Stand als sein Vorgänger und die Wiencek-Posse im Frühjahr dürfte das nicht unbedingt positiver gestalten. Ausserdem hat er in Gummersbach doch jetzt mit der angefangenen Neuaufstellung genug zu tun und kann jetzt ohne Altlasten zeigen, was er drauf hat. Also behaltet ihn doch bitte schön!

Ich wüßte außerdem nicht, warum das jetzt so schnell über die Runden gehen sollte, der Elwardt soll es doch erstmal mindestens ein Jahr
    machen?!

Sehe ich ganz genau so. Lass den Klaus mal erstmal machen. Ich glaube da, stimmt dann auch das Gesamtpaket. ;)

Der THW hat ihm abgesagt

Gute Entscheidung. :D

Freundschaft!

Montoro wäre zu bekommen? Das erstaunt mich. Ich weiß ja nicht, ob Ademar auch sparen muss. Aber Montoro hat in der abgelaufenen Saison zum ersten Mal gezeigt, dass er es wirklich packen kann. Zwar ist Buntic dort die Nummer eins, aber Montoro hat viel mehr Potential als dieser. Da würde ich als Verantwortlicher wahrscheinlich im Zweifel lieber Buntic abgeben. Wenn Montoro so weiter macht, dann hat Spanien nach Garalda bald wieder einen absoluten Topmann auf Halbrechts.

Haben sie auch getan, Buntic wechselt zur neuen Saison nach Kielce.

Du sprichst mit ziemlicher Sicherheit besser deutsch, als ich dänisch. Das passt schon. ;)

Da bin ich mal gespannt, wie es in Koldingweiter geht. Ich drücke die Daumen, die Auswärtsspiele bei euch machen immer sehr viel Spaß.

Danke nochmal. :hi: