Beiträge von Schnüsch

    Ich weiß ja nicht wie ihr den KN-Artikel lest:

    Aber darin steht, dass Storm ausgesagt hat er habe die entsprechenden Belege gesehen und auch das Selbstbezichtigungsschreiben von Volarevic.

    Sicher nicht so harmlos wie das hier manche sehen


    Er sagt, dass er Belege gesehen hat, mit Überweisungen an Volarevic. Das ist nicht wirklich neu.

    Die "Selbstanzeige" von Volarevic hat er zwar gesehen,er sagt aber auch, dass er nicht weiß, ob es nicht vielleicht ein Rachefeldzug von Noka gegen Uwe war.

    Unterm Strich bleibt da nicht wirklich viel.

    Da war die Kugel wohl von Löwenpranken... ähhh Katzenkrallen ein wenig zerkratzt worden..... :D

    Oha, Lübbecke weitaus souveräner als noch zuletzt in FL zu sehen. Aber trotzdem mit Fehelrn ohne Ende. Man gut, die "Löwen" machen zur rechten Zeit noch mehr......

    Im Ernst: Wie man das sichere Unentschieden (bzw. den 50% igen Sieg) noch aus der Hand geben konnteist genauso wenig zu verstehen, wie dass man überhaupt erst in diese Situation kam. Respekt an die Tussen, die niemals aufgegeben haben.

    Das wird wieder eine Stormsche Standpauke geben..... :cool:


    Zumal die Löwen im letzten Angriff ja zweimal verloren haben. Beim ersten Mal hatten sie ja aufgrund des technischen Fehlers von Svensson noch Glück.

    Glückwunsch an Nettelstedt zu dem Sieg. Aus neutraler Sicht ein tolles Spiel, wobei ein Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre. Aber wie sagte schon Semrau so schön eine Minute vor dem Ende, Gerechtigkeit gibt es im Handball nicht.

    In diesem Spiel darf gerne alles, aber auch wirklich alles passieren, nur nicht wieder wie letzte Saison die beiden Heimspiele in Pokal+Meisterschaft ein saugeiles Spiel von TuS und am Ende ein richtig knapper Sieg der Zebras. Dann falle ich vom Glauben ab.
    Freuen kann man sich bei diesem Spiel ja traditionell auf die Kreissporthalle, die ist ja immer schön voll.
    Ich glaube dieses Mal aber an ein souveränes Ding vom THW, +7 am Ende.
    Ach und: Der spezielle Sportsfreund vieler Lübbecker, Christian Zeitz, wird hoffentlich auch seine Einsatzzeiten bekommen. Dann wird der kürzlich gegründete Thread "Arme Bundesligaprofis, die werden manchmal sogar ausgepfiffen" ja schön weitergeführt werden :lol: Man weiß nicht warum, aber ich kann mich an fast kein Spiel des THW hier erinnern, bei dem er nicht ausgepfiffen wurde.


    Das erste Spiel nach der Länderspielpause. Das sind die Spiele, wo der THW sich eigentlich immer schwer tut. Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg, 3-4 Tore.

    Und noch ein Wort zu Christian. Wenn er ausgepfiffen wird, ist er meistens am stärksten, fragt mal in Flensburg nach. :P

    Der THW hat für die letzte Saison ein Minus von 500.000€ ausgewiesen, das wird aber durch neue Gesellschafter ausgeglichen. Sicher nicht optimal und ein zweites Mal sollte das auch nicht vorkommen, finanzielle Probleme würde ich daraus aber nicht ableiten.

    Unter Mäzentum verstehe ich, wenn ein Großteil der finanziellen "Last" an einer einzelnen Person hängt, dass ist hier nicht der Fall. Von Mäzentum würde ich also nicht sprechen.

    Die erhöheten Dauerkartenpreise sind sicherlich eine Folge davon. Die dadurch entstandene Mehreinahme hat also mit der letzten Saison nichts zu tun.

    Grund für das finanzielle Loch sind wohl Sponsoren, die vor/in der letzten Saison abgesprungen sind. Die entgangene Meisterprämie und das nicht erreichte FF in Köln haben damit sicherlich eher nichts zu tun.

    Das werden die Löwen heute machen!

    Bielecki stark, aber aus meienr Sicht hätte Carstens schon längst drauf reagieren müssen mit einer Manndeckung! Die Auszeit kam für mich auch zu spät!

    Bisher sieht es so aus.

    Aber nicht nur Bielecki, auch Lijewski auf der anderen Halbposition ist gefährlich heute.
    Da können die Löwen auch den (mal wieder) Totalausfall von Börge auf RM kompensieren.

    Und hinten stehen sie auch sicher, dazu ein guter Stojanovic.

    Erschreckend jedenfalls, dass zu Uwe. S. Zeiten beim THW offensichtlich kein Mensch wußte, wofür welche Zahlungen waren. Da konnten die Könige von Kiel schalten und walten wie sie wollten. Ein Darlehen hier, ein Scheck da - Buchführung leicht gemacht.
    Je nun, den Buchhalter hat man schnell entsorgt (müßte der nicht auch aussagen?) und für den THW ist ja kein Schaden entstanden. Seriös ist anders......Wen wundert's, wenn sich Aussenstehende fragen ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist?


    Kein Mensch will ich nicht sagen, aber anscheinend habe es alle, die davon wußten, geduldet.
    Dass das Alles andere als seriös ist, darüber sind wir uns wohl einig.
    Dafür gibt es jetzt ja auch die Quittung in Form dieses Prozeßes.

    Nur eine Bestechung der Schiedsrichter kann man damit nicht nachweisen.

    Ich finde den Satz sehr viel entlarvender :

    Sicher alles eine große Verschwörung..... :lol:


    Aus dem gleichen Grund aus dem heraus Erich Mielke gesagt hat "aber ich liebe euch doch alle" oder warum Christof Daum seine Haarprobe abgegeben hat......
    Verkennung der Realität und maßlose Selbstüberschätzung.


    Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Abbuchung zwei Tage nach dem verlorenen Endspielen erfolgte.
    Wofür hat der THW denn bezahlt? Dafür, dass man nicht so hoch verloren hat?

    Wie die Bild Hamburg heute schreibt, könnte der Ausfall von Oscar Carlen noch über ein Jahr dauern. Bei der letzten Operation wurden für die Verankerung des Bandes Löcher in die Knochen gebohrt. Diese müssen vor einer erneuten OP mit Knochenmaterial gefüllt werden. Dieser Aufbau soll alleine schon 4 Monate dauern. Danach Kreuzband-OP + "normale" Reha.


    Das klingt Alles andere als gut. Gute Besserung und eine vollständige Genesung.

    In der jetzigen Form des THW sehe ich das Spiel auch als klare Angelegenheit an.

    Aus Kieler Sicht wäre es jedoch wichtig, viele Tore über die 1. und 2. Welle zu erzielen. Die offensive Deckung der balinger ist nämlich immer schwer zu spielen. Und wenn die Balinger sich da erstmal festgebissen (bitte nicht zu würtlich nehmen ;) ) haben, wer weiß, wie das Spiel dann läuft.

    Der Eindruck ist doch nun schon seit Jahren in jeder Halle vorhanden und der Hauptgrund, warum sie in jeder Halle mit Pfiffen begrüßt werden.
    Hattest Du ernsthaft die Hoffnung, dass die Beiden Samstag eine Ausnahme machen würden? :cool:
    Aber trotzdem machen sie -bis auf dieses kleine Manko, das das Heimpublikum immer zum Kochen bringt- meistens einen ziemlich guten Job.
    Jedenfalls im Vergleich zu den meisten anderen Ansetzungen, die sich eher verunsichern lassen oder ihre Linie verlieren.

    Tja, was die Methes nicht haben können sie auch nicht verlieren. :D :cool:

    Vor der Saison hätte man sicherlich von einem Duell "auf Augenhöhe" gesprochen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist Berlin aber sicherlich Favorit.

    Wenn bei Frisch Auf aber endlich der Knoten platzt, dazu vor eigenem Publikum, könnte das eine enge Kiste werden.