Wer hat eigentlich in der letzten Saison die CL gewonnen? Und wer hat in der Buli-Rückrunde keinen Punkt abgegeben?
Beiträge von Juuna
-
-
Nun ich denke es war genau die Absicht der Kieler diese Situation wie sie jetzt bei den RNL herrscht zu erreichen, d.h. Schwächung des Konkurrenten...cleverer Schachzug der Nordlichter
Vielleicht ging es den Kielern aber auch einfach nur darum, Storm zu verpflichten. Anderenfalls dürfte ein 5-Jahres-Vertrag die paar Wochen Unruhe in Mannheim wohl kaum rechtfertigen.
Ansonsten ist es doch wie immer: Wenn man die Besten (ob Storm dazu gehört, lasse ich mal offen) holt, schwächt man immer auch die Konkurrenz, denn die Besten spielen/arbeiten in der Regel nunmal nicht in Liga 27.
-
Wenn Holger Kaiser davon redet, dass das Schiedsgericht die Zahlen der HBL grundsätzlich bestätigt hat und in der Bild Hamburg nachzulesen ist, dass das eben nicht der Fall sei, dann kann nur einer Recht haben.
Da HH die Lizenz ja nicht ganz ohne Auflagen bekommen hat, habe ich eine Vermutung, wer da Unrecht hat

Unterm Strich ist das Urteil wahrscheinlich sogar o.k., wenn es bei der HBL-Entscheidung einen sog. Ermessensausfall gab. Bitter ist nur, dass HH bisher nicht im Ansatz eine Etatdeckung für die laufende, geschweige denn die kommende Sasion nachgewiesen hat, und das wohl korrekte Schiedsgerichtsurteil die Wirkung einer einfachen Fristverlängerung hat.
-
Laut Bild reicht jetzt sogar ein formales Schreiben, dass jemand für den fehlenden Betrag aufkommt, weil eine Bankgarantie übers Wochenende unverhältnismäßig wäre? Also bitte. Wenn das stimmt, hebt einfach alle Regeln im Handball auf. Was bringt es denn noch? Wahrscheinlich klagt sich HH dann Mitte August in die Liga, weil Spillner ja keiner gesagt hat, dass die Erklärung des gefeuerten Geschäftsstellenmitarbeiters nicht ausreicht.
-
Nichst desto trotz kann man mit den letzten beiden Tagen der Mayors, den Match-Play-Turnieren und vor allem dem Rydercup durchaus auch kurzweilige Unterhaltung bieten.
Wenn ich mir den letzten Tag des Ryder Cups, insbesondere an dieses Wahnsinnsmatch zwischen Mickelson und Rose an den letzten Löchern oder auch Poulter über das ganze WE zurückdenke, dann bekomme ich noch heute eine Gänsehaut. -
Na, dann kann man nur hoffen, dass die Fans die bisherigen knapp 15.000 Euro noch nicht bezahlt haben oder im Zwifelsfall wieder bekommen.
-
...und wie will man eigentlich 3% Zinsen mit einem Club erwirtschaften, dem ein Gewinn in 12 Jahrfen nicht im Mindesten möglich war? Oder hat man sich das in Itzehoe abgeschaut?
So beim ersten Überlesen fallen mir noch andere Fragen ein: Wer ist denn überhaupt Emittent? Fashionfly GmbH oder doch nicht? Und wo steht die Verpflichtung, dass das Geld dem HSV zugute kommt? Oder ist der HSV der Emittent - entgegen der Bezeichnung im Vertrag? Welcher Rechtsträger dann genau?
Ich habe schon bessere Geldanlagen gesehen
Aber als solche ist das wohl nicht zu verstehen. -
Das war ein richtig guter Auftritt von ihm. Freut mich für Martin. So muss man die Weltelite erst mal beherrschen.
-
Ich hatte hier mehrfach gelesen, dass Hanning und Mahe nicht zusammenpassen
Aber gut, sie stehen ja nicht zusammen auf der Platte. -
Bilbo
Auf´s Tablet gesetzt?
-
Es ist vielleicht ein Verlust für die Liga, aber keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre es gewesen, wenn der HSV die Lizenz bekommen hätte, und dann in den kommende Tagen oder Monaten insolvent gegangen wäre. Ich kann über solche Aussagen von Bob Hanning nur den Kopf schütteln.
Hanning beziffert den Schaden für die Füchse mit 50 T€.
-
Wenn der Hamburger Präsident so geschockt ist, hätte er vorher mal fragen sollen:
ZitatIch hoffe sehr, dass wir die Lizenz bekommen“, sagt Matthias Rudolph, HSV-Aufsichtsrat, Mehrheitsgesellschafter und Bruder von Ex-Präsident und Mäzen Andreas Rudolph. „Aber sicher bin ich mir nicht.
-
-
Ich bin jetzt schon gespannt was sie mit Flensburg machen, die ja quasi 2 WC-Plätze gleichzeitig erspielt haben...gleich nen festen Platz? Ein Match gegen Hamburg? Ein Final4-Turnier gegen irgendwelche anderen WCler? Allein das wir das zu diesem Zeitpunkt nicht wissen ist schon lächerlich.
Man muss ja erstmal abwarten, wer sich um eine WC bemüht

Ich tippe auf ein Duell FL-Paris. Der Sieger darf mit Vranjes an der CL nächstes Jahr teilnehmen.

-
-
Als kleines Bonbon am Rande wäre das dieses Jahr mit dem HSV der amtierende CL Sieger gewesen und nächstes Jahr mit der SGW ebenfalls der CL Sieger, der sich da bei den schwachen teams tummelt... Alleine das zeigt schon die Absurdität der ganzen Sache auf
Ich finde es ja auch absurd, dass der HSV und Flensburg CL-Sieger geworden sind, aber das kannst du doch hier nicht öffentlich schreiben

-
Ne, ich habe den Namen falsch geschrieben und sollte mich da bessern ist doch richtig...der Kram mit mangelndem Respekt und genereller Postqualität ist doch aber noch mal ne andere Geschichte.
Das stimmt, aber...

Nein, ich beende den Satz sicher nicht.

Winners don’t make excuses when the other side plays the game.
-
Daher geht das natürlich in Ordnung die Kritik, aber ...
Ich finde die Satzkombination "geht in Ordnung die Kritik, aber ..." ja ein bisschen heuchlerisch.

-
Glückwunsch an wirklich engagierte Flensburger. Ich hätte nicht gedacht, dass sie nach dem gestrigen Kraftakt noch solch ein Spiel aus dem Hut zaubern. Die Endorphine scheinen sich lange im Blut zu halten
auch heute hat der Rückstand sie nicht geschockt, sondern sie spielten weiter ihren Stiefel runter und das wird dann eben doch belohnt.Die Kieler mir zusehends nachlassenden Kräften, glücklose Keeper, die Bank mit am Ende zu wenig Ideen und dazu einige glücklose Würfe. So gewinnt man eben kein Finale. Die Schiedsrichter haben die eine oder andere für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen, aber für's Tore werfen sind die Jungs immer noch selbst verantwortlich. Es hat nicht sollen sein.
-
Und wie das THW-Forum tobt... "Betrug"..." Beschiss" "Schiris gekauft".. es ist herrlich, dermaßen schlechte Verlierer zu erleben. Keiner dort erwähnt Jallouz` Fehlpass, Sjöstrands Leistungsabfall oder Zeitz`Sinnloswürfe.
Wenn es ins Weltbild passt, liest man nur was man lesen will. Die fragwürdige Schiedsrichterkritik ist hier wie dort zu lesen, aber es wird eben sehr wohl ein Jallouz thematisiert oder auch die Taktik Gislasons oder die Torhüter. Aber dies zu lesen, wäre ja zu einfach.