Verletzungen hin oder her.... dass dies nicht unbedingt was bedeuten muss, das hat Kiel in Magdeburg erlebt.
Stimmt! Gibt sogar noch ein paar mehr Beispiele. Allerdings ungefähr 1.000.000 Gegenbeispiele, bei denen verletzte Spieler doch den Unterschied gemacht haben. Ausfälle verringern halt die Wahrscheinlichkeit eines (hohen) Sieges. Das versuchen die (meisten) Kieler hier zu sagen. Keiner sagt, dass der THW chancenlos ist. 100% sicher scheinst du dir ja auch nicht zu sein ![]()
Die 50-50 Aussage, weil die Spiele ja noch gespielt werden müssen und alles passieren kann, finde ich auch nicht richtig. Dann kann man auch Flensburg die 50-50 Chance geben, denn entweder werden die Meister oder eben nicht. ![]()
Habe das nicht nachgesehen, aber wie schätzen denn die Wettanbieter die aktuellen Meisterchancen ein? Schauen die auch "nur" nach Namen und aktueller Tabelle? Da ich das Flensburg-Spiel noch lange nicht als gewonnen ansehe und aufgrund der aktuellen Verletztensituation in Kiel und Eisenach würde ich die RNL-Meister-Chancen bei derzeit 62,937% sehen. Danke an dieser Stelle an SGW-Fan für die der Berechnung zugrunde liegenden Excel-Tabelle
![]()