Beiträge von HSG2010

    @ rocco:

    stimme dir voll zu. Panik ist das wenigste, was wir jetzt brauchen und diese stimmungsmache gegen den Trainer ist absolut unangebracht und führt nicht weiter.

    Vielmehr muss man Geduld haben mit der Mannschaft. Immerhin fehlen uns derzeit verletzungsbedingt Abwehr und Rückraumspieler. Klar war das gestern bitter und die Punkte wären wichtig gewesen und gestern bestand definitiv die chance dazu das auch zu machen.

    Nun liegt es an uns Fans unseren Teil dazu beizutragen, dass auch in den nächsten Spielen der 8. Mann die ersten 7 an die Hand nimmt und wir gemeinsam den Erfolg bekommen, den wir doch alle wollen.

    Was seid ihr denn für Fans, wenn ihr jetzt schon nen Trainerwechsel fordert?

    Alter habt hr mal gesehen, dass 3 Stammspieler verletzt sind? Klar sah das gestern doof aus, aber is nun mal passiert. Sicher gab es da auch Fehlentscheidungen von der Bank, aber die gibt es immer und überall.

    Da hatten aber auch zu viele Spieler gestern einen Totalausfall.

    Einzig Kali in HZ.1, Chen, Andi und Wiegers hatten Topform. Ansonsten ging außer manchmal bei Göde garnix und das konnte man nicht 60 min durchhalten.

    In der 2. Hz. fehlte vorne der Spielfluss. Verkrampfte 1 gegen 1 Versuche, anstatt mannschaftliche Geschlossenheit

    seh ich auch so.man hatte gestern stellenweise das gefühl, dass einige schon so voll gefressen waren, dass sie nicht mal mehr aufstehen konnten. echt traurig.

    steh trotzdem weiter auf, denn nur so können wir die mannschaft unterstützen

    also die erste rote war in ordnung. kann man geben, muss aber nicht. hat voll mittig geworfen und ziemer voll am kopf erwischt.

    die 2. habe ich nicht genau gesehen, aber es war wohl eine tätlichkeit.zwar vorher foul von unserem spieler, aber die reaktion musste nicht sein. hier kann man aber auch sagen keine tätlichkeit und 2 min geben.

    aber was solls....


    Spiel war hart umkämpft und nicht schön anzusehen. wen brand da sehen wollte keine ahnung, aber da war keiner auf beiden seiten nur halbwegs top.

    beide starke abwehr.

    schiris haben das spiel diesmal zwar nicht ver- aber zerpfiffen. gleich am anfang teilte man schnell gelbe karten aus und so kam es auch schnell zu den ersten 2 min strafen. manche 2 min strafen schon sehr komisch, aber was solls. M.E. haben die eh nur D-Kader Qualität und sollten sich im Hamm nicht mehr blicken lassen.

    http://www.wa.de/sport/regional…bar-915366.html

    na ja die Aussagen der Spieler und die Statistiken sagen etwas anderes. aber wa solls. Mit solchen Spielen demontieren sich die Schiedsrichter selber.

    Und natürlich war der Sieg nicht direkt gefährdet, aber wenn wir auf einen ran gekommen wären, dann .... glaub mir ich hab hier schon einige Spiele gesehen, wo so etwas pure energie auslösen kann. da können dann auch topspieler der rnl nicht unbedingt dagegen halten. vor allem nicht, wenn sie 50 min auf der bank saßen.

    daher waren die fehlentscheidungen m.E. schon mit spielentscheident

    kann mich da nur rasta anschließen.

    Geiles Spiel, wo sicher nen Punkt drin war. Nur schade, wenn die Schiedsrichter sonst nur Kreisliga pfeifen und in den entscheidenen Szenen gegen den Aufsteiger pfeifen.

    Auch wenn 2 min Strafen und Strafwürfe, wenn man die Regeln weit auslegt sicher zum Teil begründbar waren, so fand diese Regelauslegung sicher nicht auf beiden Seiten statt.

    Etwas gutes hatte die Schiedsrichterleistung aber doch .... Ohne zahlreiche Fehlentscheidungen zu Lasten der HSG wäre die Halle nicht in Stimmung gekommen. Sonntag 15 Uhr halt .....
    So nach dem Motto jetzt erst recht hat die Halle ab Min. 20 bis zum Ende gebebt.

    Hoffe, dass wir die Schiris nicht mehr so schnell in Hamm sehen.

    Gruß

    Geiles Spiel. 1 Punkt wäre verdient gewesen.

    Wenn man so die saison über spielt sind Punkte ab den Niveau ab Großwallstadt auf jeden Fall drin

    Auf geht´s Uentrop kämpfen und siegen.

    Bin mal gespannt, ob Heiner demnächst mal einen aus Hamm nominiert. Hock hat sicher seine Visitenkarte da gelassen.