Beiträge von ZolthanRodiak

Wer sich schon gemeldet hat:

FrischAuf Göppingen --> Zolthan, eckes
    HSG Nordhorn --> matz
    HSG D/M Wetzlar --> funky87
    HSV Hamburg --> HSV Sascha
    TBV Lemgo --> Allrounder
    TSV GWD Minden --> gotcha
    TuS-N-Lübbecke --> TuS Benni
    TV Großwallstadt --> AndyTVG
    VfL Gummersbach --> Stenimaus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was noch fehlt:

HSG Düsseldorf
    SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen
    TuSEM Essen
    THW Kiel
    SC Magdeburg
    SG Wallau-Massenheim
    SV Post Schwerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen.

Wie Ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, werden wir nächste Saison (hoffentlich) die Seite Hanball-Statistik.de Online bringen.

Zu diesem Projekt brauchen wir noch einige Mitarbeiter. Es sind absolut keine Programmierkenntnisse notwendig.
    Das einzige was ihr braucht sind fundierte Informationen zu Eurem Verein.

Ich hatte mir das so gedacht, dass wir für jeden Verein einen "Insider" haben, der sich um die vereinsinternen Dinge seines Vereins kümmert. (Also von korrekter Schreibung der Namen bis hin zu Wechseln, Spielerdaten, etc.)

Glaub Ihr, das ist möglich?

Wer würde denn da mitmachen? Es wird Eingabemasken geben, die euch alle möglichen Dinge erleichtern.

Schreibt doch einfach mal, für welchen Verein ihr euch einsetzt. Dann können wir mal schauen, was wir noch brauchen.

Viele Grüße, Sebastian

Na das ist ja schonmal was.

Ich hab auch auf der Seite des VfL gesucht und nichts gefunden. aber immerhin weiß ich jetzt, das er Wolfgang heißt und in der Handballwoche falsch geschrieben wurde. :)

Gruß SW

Tag zusammen!
    Ich hab bei mir so eine Handballstatistik am Laufen und bräuchte ein paar Daten vo ziemlich unbekannten (wahrscheinlich jungen) Bundesligaspielern. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich brauche Vorname (wenn nicht vorhanden), Geburtsdatum, Größe, Gewicht. Da wären:
    Pfullingen:
    Beyer

Wetzlar:
    Steffen Pausch
    Rompf

Gruß SW