Beiträge von ZolthanRodiak

Hallo Wieland.
    Ich habs zufällig gesehen, dass du dich angemeldet hast.

Dann bin ich auf dein Profil gegangen, um dir einen Rang zuzuweisen - denn jeder Mitarbeiter hat seinen Verein als Rang - da hab ich gesehen, dass du bei deiner emil-Addy bei gmx.de das "e" vergessen hast. Ich habs dir hingemacht und dich aktiviert. Also brauchst du die Aktivierungsmail nicht.

War aber ne Ausnahme und Zufall.

Aber nun zu was ganz anderem,

nachdem die Schiedsrichter nun schon eingegeben wurden (über die fertige Eingabemaske, leider bisher nur Namen und Wohnorte),
    können nun auch die Trainer eingegeben werden (das Geburtsdatum ist bei den Trainern Pflicht, ohne gehts nicht).

Gruß
    Sebastian

Es ist ja schön, dass sich doch relativ viele gemeldet haben, dass sie was machen wollen, aber irgendwie scheinen einige das wieder vergessen zu haben :(
    Es fehlen noch die Aufstellungen von Minden, Schwerin und Lübbecke. Düsseldorf hab ich gerade selber gemacht :(

Bitte helft uns, wir schaffen das nicht alleine!!

Hallo zusammen!!

Es gibt noch ein paar verwaiste Vereine auf der Handball-Statistik-Homepage, die noch keine Spieler haben.

Hier nochmal die URL:
    Handball-Statsitik.de

Hier die URL zum Forum, wo man sich anmelden muss, um Eingaben machen zu können (übernimmt die Userverwaltung für mich ;) )
    Forum

Bitte macht was für die Vereine, für die Ihr euch eingetragen habt.

Und vor allem, sagt es mir, wenn ihr bei irgendwelchen Eingaben aufgrund der Eingabemasken ins stocken geratet, weil ihr nicht wisst, was wie geht. Dann muss ich in dem Bereich was ändern.

Gruß Sebastian

Hallo liebe Mitarbeiter!

Meldet euch bitte mal im Handball-Statistik-Forum an, über diesen Foren-Account könnt ihr euch später auf der Seite anmelden, um eure Eingaben zu machen.

URL: http://www.handball-statistik.de/forumMOD-EDIT: klickbaren Link erstellt.

Ich hoffe, euch bald alle begrüßen zu dürfen.