Beiträge von ZolthanRodiak

Hallo Wieland.
    Ich habs zufällig gesehen, dass du dich angemeldet hast.

Dann bin ich auf dein Profil gegangen, um dir einen Rang zuzuweisen - denn jeder Mitarbeiter hat seinen Verein als Rang - da hab ich gesehen, dass du bei deiner emil-Addy bei gmx.de das "e" vergessen hast. Ich habs dir hingemacht und dich aktiviert. Also brauchst du die Aktivierungsmail nicht.

War aber ne Ausnahme und Zufall.

Aber nun zu was ganz anderem,

nachdem die Schiedsrichter nun schon eingegeben wurden (über die fertige Eingabemaske, leider bisher nur Namen und Wohnorte),
    können nun auch die Trainer eingegeben werden (das Geburtsdatum ist bei den Trainern Pflicht, ohne gehts nicht).

Gruß
    Sebastian

Es ist ja schön, dass sich doch relativ viele gemeldet haben, dass sie was machen wollen, aber irgendwie scheinen einige das wieder vergessen zu haben :(
    Es fehlen noch die Aufstellungen von Minden, Schwerin und Lübbecke. Düsseldorf hab ich gerade selber gemacht :(

Bitte helft uns, wir schaffen das nicht alleine!!

Hallo zusammen!!

Es gibt noch ein paar verwaiste Vereine auf der Handball-Statistik-Homepage, die noch keine Spieler haben.

Hier nochmal die URL:
    Handball-Statsitik.de

Hier die URL zum Forum, wo man sich anmelden muss, um Eingaben machen zu können (übernimmt die Userverwaltung für mich ;) )
    Forum

Bitte macht was für die Vereine, für die Ihr euch eingetragen habt.

Und vor allem, sagt es mir, wenn ihr bei irgendwelchen Eingaben aufgrund der Eingabemasken ins stocken geratet, weil ihr nicht wisst, was wie geht. Dann muss ich in dem Bereich was ändern.

Gruß Sebastian

Hallo liebe Mitarbeiter!

Meldet euch bitte mal im Handball-Statistik-Forum an, über diesen Foren-Account könnt ihr euch später auf der Seite anmelden, um eure Eingaben zu machen.

URL: http://www.handball-statistik.de/forumMOD-EDIT: klickbaren Link erstellt.

Ich hoffe, euch bald alle begrüßen zu dürfen.

Es gibt übrigens noch ein paar freie Vereine, kann sich denn kein Pfullinger, Wallauer, o.ä. dazu durchringen, mitzumachen?

Gruß Sebastian

Na, das hab ich doch gern! Endlich jemand, der sich für den Neuling meldet. Schön ich werd dich in meine Liste aufnehmen. Vielen Dank.

Hier ist nochmal die Liste, was noch alles fehlt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    SG Wallau-Massenheim
    TSV GWD Minden
    TV Großwallstadt
    VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibts denn hier keine Fans von diesen Mannschaften, die sich ein bisschen um die Statistik kümmern wollen?

Gruß Sebastian

Zitat

Original von Ehlebomber

Also auf den SCM bezogen bietet die Bild-Zeitung in Magdeburg auch verlässliche Informationen, kenne da auch den verantwortlichen Redakteur und kein seine Beziehung zum Verein gut einschätzen.

OK, das sei dann wohl eine Ausnahme :lol: Wenn ihr euch eurer Quelle sicher seid, dann könnt ihr natürlich sämtliche Quelen nehmen, die ihr finden könnt. Am besten ist natürlich ein Vereinsverantwortlicher :rolleyes:

Gruß Sebastian.

p.s. Ich hab die beiden Vereine mit Freuden aktualisiert. :D

Hallo Leutchens!

Ich will Euch wirklich nicht nerven, aber schaut doch mal im Internen Bereich vorbei, es werden noch Mitarbeiter für das Statistik-Projekt gesucht.

Es sind absolut keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Handball-Statistik-Thread

Schaut einfach mal in den Thread rein, ich würde mich unheimlich freuen, wenn die übriggebliebenen Vereine auch noch einen "Paten" finden würden. Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht mindestens einer pro Verein finden lässt, der sich eine Unterstützung Vorstellen könnte.

Grüße Sebastian

Also hier noch mal die möglichen Aufgaben der "Mitarbeiter":
    Die möglichst genaue und richte Angabe von
    - Hallendaten (Name, Kapazität, ...) aller Hallen des Vereins
    - Spielansetzungen (Uhrzeit, Datum, Halle) mit möglichst schneller Einarbeitung von Änderungen
    - Personendaten (Name, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Familienstand, ... :) und alles was sonst noch so rauszukriegen ist über Spieler und Trainer)
    - Vereinsdaten (Gründungsdatum, Titel, Name, ...)
    - Spielprotokollen (Kann auch von Uns übernommen werden, aber über Zusatzinfomationen sind wir immmer froh, wie z.B. Trefferquote der einzelnen Spieler)

Kann sich denn niemand dazu durchringen, einen der noch freien Vereine zu nehmen?

Grüße Sebastian

Also das Wichtigste wäre, mMn, aktuellste Informationen über die Spielansetzungen und -verschiebungen zu haben. Da das ja nun mal leider in der HBBL nicht so super toll gehandhabt wird müssen wir da immer möglichst schnell auf dem Laufenden sein.
    Dann wäre mir persönlich wichtig, dass sämtliche Spieler-/Trainernamen auch richtig geschrieben werden, denn ich würde mich persönlich nicht sonderlich freuen, wenn ich in den ganzen Spielberichten Sabetsian heißen würde, statt Sebastian. Das ist ein Frage der Höflichkeit.
    Die Spielberichte bekommen wir wahrscheinlich von der Handball-World gestellt. Diese müssen dann noch eingetragen werden.

Hmm... Andre, fällt Dir noch was ein??

Von meiner Seite wars das jetzt erstmal.

Grüße Sebastian

Falls sich keiner mehr meldet greif ich gerne auf dich zurück, ich dachte nur, dass sich in diesem Riesenforum vielleicht ju jedem Verein zumindest eine Prson findet. Um die Arbeit für die Mitarbeiter auf einem Minimum zu halten.

Naja, es geht schon um mehr, was genau, kann ich leider noch nicht sagen, weil wir noch am entwickeln der Seite sind.

Es wird dann auch auf Spielverlegungen, Transfers und evtl sogar Spielberichte rauslaufen.

Also schon einiges. Aber wie gesagt, ich wollte erstmal wissen, wie's hier mit der Resonanz so aussieht.

Da meine Statistik-Seite in die Seite von Hereticus teilweise eingebunden ist, ist mir schon klar, was es auf bundesligainfo.de gibt und was nicht.
    Unsere Seite soll noch mehr Informationen bieten. Von der Menge her wie fuldigor.de.tt.
    Mit Diagrammen und allen möglichen ausgefallenen Statistiken, die bei solch einer Seite wie Bundesligainfo.de - die ja hauptsächlich informieren soll - einfach nicht mehr dazupassen, weils zu viel arbeit wäre.
    Wir wollen ja mit einigen Seiten zusammenarbeiten, um besser an die Informationen ranzukommen.
    Aber eigentlich ist dieser Thread ja nicht dazu gedacht, über das Entstehen der Seite zu diskutieren, sondern um Mitarbeiter zu rekrutieren. Wir haben ja leider erst einen für Schwerin.

Also AUFRUF:
    Meldet euch, wenn Ihr nah am Verein dran seid und uns Informationen geben könnt. :)