Beiträge von ZolthanRodiak

Hallo zusammen!

Die Seite gibt es immernoch! Und noch immer gibt es bei weitem nicht genügend Mitarbeiter. Ich hab mal die Zuteilung zu Beginn dieses Threads auf den Neuesten Stand gebracht. Wir brauchen noch Mitarbeiter für folgende Vereine:
    [list=1]
    [*]HSG Düsseldorf
    [*]SC Magdeburg
    [*]SG Flensburg-Hdw.
    [*]SG Wallau-Massenheim
    [*]SV Post Schwerin
    [*]TuSEM Essen
    [*]VfL Pfullingen
    [*]Wilhelmshavener HV
    [/list=1]
    [list=1]
    [*]THW Kiel --> Jenny
    [/list=1]
    Bitte überlegt es euch, ob ihr euren Verein nicht doch in der Statistik pflegen wollt.

Schaut einfach mal auf der Seite vorbei. Siehe Signatur!! :hi:

Gruß Sebastian

Zu den Positionen:

Wenn Euch auffällt, dass eine Position nicht stimmt, dann schreibt es bitte hier rein, oder schreibt es in das Forum der Handball-Statistik unter "Fehlinformationen". Mir persönlich ist es schon sehr wichtig, dass die Spieler auf der Richtigen Position eingetragen sind.

Vielen Dank für Eure Informationen!

Gruß Sebastian

@funky: Danke! Aber was hat das mit der Arena-Wetzlar auf sich? Kannst du mir da nähere Informationen geben? Habt ihr da schonmal gespielt? Wie heißt die Halle genau?

@steni: ich denke schon.

Marc: Danke!

@all:
    Zu den Hallenkapazitäten denke ich wärs am besten, wenn Ihr Euch auf der Site die Kapazität anschaut und mir dann evtl. die korrigierte Kapazität mitteilt.

Ich danke Euch allen im Vorraus.

Gruß Sebastian

Gibt es für Jörn Laufersweiler noch eine Größe und ein Gewicht?
    Und von Sebastian Weber brauchen wir auch noch das Gewicht.

Danke für die Infos!

Mal eine andere Frage:

Könnt Ihr mir Informationen über die genauen Zuschauerkapazitäten Eurer Hallen geben? Es gibt immer unterschiedliche Angaben und ich hätte gerne die korrekten.

Hallo zusammen!

Wir brauchen mal wieder Eure Hilfe, um die Handball-Statistik aktualisieren zu können und um die korrekten Daten zu haben.

In diesem Thread plädieren wir an Euch, das Ihr uns eventuell durch Euer Wissen helft. So gibt es zum Beispiel immer mal wieder Spieler, die aus der 2. Mannschaft vorrücken, um den Kader aufzufüllen. Bei diesen Spielern ist es sehr schwer Daten zu bekommen (wie z.B. Position, Geburtsdatum, Vorname, Rückennummer, und so was).

Also, bitte helft uns, wenn Ihr könnt.

Gruß Sebastian

Hallo zusammen!!

Ich hab eine Frage an die kreativ und grafisch begabten unter euch!
    Wir brauchen noch ein FavIcon, ein Logo und ein Banner für unsere Handball-Statistik-Seite. Gibt es vielleicht irgendjemand, der sich mit sowas beschäftigt und eine Idee hätte?

Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand melden würde.

Gruß Sebastian

Hallo Lutz,

wart mal die nächste Tabelle ab. Ich glaub nicht, dass das da alles so korrekt ist. Eine meiner beiden Mannschaften fehlt auch und die eine Mannschaft die drin ist hat irgendwie 50 Punkte weniger als bei meiner persönlichen Berechnung der Punkte.
    Ist doch alles sehr dubios und unprofessionell. Man sollte sich am Kicker-Manager-Spiel ein Beispiel nehmen. Wenn es auch nicht in dem Umfang sein muss, aber da ist die Benutzerfreundlichkeit doch um 25000km weiter vorne :)

Gruß
    ZR (333 Punkte aus GP)

Hallo zusammen!

Und wieder starte ich einen Aufruf!
    Kommt doch bitte mal im Handball-Statistik-Forum vorbei und schaut euch an, ob ihr uns helfen wollt. Es gibt leider viel zu wenig Leute, die was machen. So können wir die Menge an Informationen nie bewältigen.

http://www.handball-statistik.de/forum

Bitte, bitte helft uns. Wir wollen etwas aufbauen, was beinahe jeder in diesem Forum schonmal im Netz gesucht hat.

Gruß Sebastian

Hallo Jenny!

So richtig übernommen wurde bisher bloß der HSV, Minden, Nordhorn, FrischAuf, .... hmmm .... ich glaub das wars schon :(

Ich hatte übrigens einen Fehler reinprogrammiert. Der ist aber behoben und jetzt können fröhlich Spielberichte (teilweise) eingetippt werden.

EDIT: oh, der eine Fehler hatte sich ziemlich schnell fortgepflanzt. So ein Miststück. Aber jetzt müsste ich alle rausgeholt haben.

Gruß Sebastian

Sagt mal, kann es sein, dass die die Nummer schon abgeschaltet haben? Ich wollte noch ne 2. Mannschaft ins Rennen schicken, aber ich bekomm bloß "kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Ist die Nummer nicht: 01902-11114 ????

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß ZR

Jetzt wirds langsam echt Zeit, dass sich mal ein paar der "Mitarbeiter" melden und mitmachen.

Die Spieltage müssen eingegeben, bzw. überprüft werden. Die Ergebniseingabe kann nun auch vorgenommen werden.

Bitte helft mir. Ich kann nicht gleichzeitig programmieren und Daten eintragen.

Danke.

Grüße Sebastian

Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder etwas fertiggestellt! Ich hoffe zumindest, das es funktioniert.

Es dürfen jetzt die Spielpaarungen eingegeben und korrigiert werden. Also Datum, Uhrzeit, Heim- und Auswärtsmannschaft.
    Ihr kommt zu dem Formular, indem ihr auf "Spielplan" klickt und dann auf "Spielplan verwalten". (Natürlich müsst ihr euch erst einloggen.)

Wie gesagt, ich hoffe, es funktioniert. Es ist noch nicht so schön, wie es später einmal sein soll, aber es erfüllt seinen Zweck.

Gruß
    Sebastian

Mir ist grad auch noch was aufgefallen:

SV Post Schwerin hat immernoch kein Mannschaftsaufgebot für diese Saison...
    Es wäre schön, wenn jemand das für Steppo machen könnte, er meldet sich nämlich leider nicht.

Gruß Sebastian