Beiträge von ZolthanRodiak

Hallo zusammen!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Mir ist die HandballWoche vom vorletzten Spieltag abhanden gekommen und jetzt brauch ich noch ein paar Daten zu folgenden Spielen, um endlich die letzte Saison abschließen zu können.

Mi, 18.05.2005 SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
    So, 22.05.2005 VfL Gummersbach - SV Post-Schwerin
    So, 22.05.2005 VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV

Was ich genau für Daten brauche:
    - Wer hat gespielt (und wer saß nur auf der Bank (n.e.))?
    - Wer hat wieviele Tore gemacht (wieviel davon 7m)?
    - Wer hat wieviele 2min-Strafen gekriegt?
    - Wieviele Paraden haben die Torhüter?
    - Wer hat wie einen 7m verworfen?
    - Wieviele Zuschauer waren da?
    - In welcher Halle wurde gespielt?
    - Wer waren die Schiedsrichter?
    - Und zuletzt brauch ich noch den Spielfilm.

Es wäre super, wenn mir da irgendjemand helfen könnte. Damit die Handball-Statistik auch endlich in die Sommerpause gehen kann. (Um sich auf die neue Saison vorzubereiten)

Gruß Sebastian

Hallo an alle!

Danke, dass ihr euch mal mit der Statistik beschäftigt! Das hilft mir ungemein!

Also, zur Altersstatistik: Ich schau mir die Berechnung nochmal an, da scheint irgendwas schief zu laufen. Bis auf weiteres nehm ich die mal von der Seite runter und stelle die einfache Berechnung (ohne Berücksichtigung der Spielanteile) wieder drauf.

Zu Björn Navarin: Ihr habt recht, da fehlen noch zwei Spiele von Pfullingen, die noch niemand eingetragen hat. Das liegt daran, dass wir leider keinen Mitarbeiter für Pfullingen haben.

Also, ich setz mich dran und spätestens am Samsta stimmt das auch wieder (hoffe ich :/: )

Gruß Sebastian

Also mal zur Altersstatistik.
    Es gab vor ein paar Wochen noch zwei unterschiedliche Altersstatistiken.

Die die jetzt drauf ist berücksichtigt die Menge an Spielen, die jeder Spieler gemacht hat. Im Falle von Oelze das zum Beispiel gerade mal eins! Wobei Nesterow immerhin schon 3 gemacht hat! Während Spieler wie Abati, Friedrich, Kretzschmar, Kuleschow und Sigurdsson, die alle über 30 sind beinahe jedes Spiel gespielt haben.

Wenn ihr wollt, kann ich die andere Altersstatistik auch gerne wieder online stellen. Da wird nur das Durchschnittsalter aller im Kader befindlichen Spieler berechnet (sind dann halt bei Minden 25 Stück!)

Gruß ZR

EDIT: Die alte Statistik gibt es hier: http://www.handball-statistik.de/index.php?show=dia_alter

Hallo zusammen!

Dies soll mein Versuch sein, einen oder zwei neue Mitarbeiter/Innen für unser Projekt Handball-Statistik.de zu gewinnen.

Es geht darum, euren Verein in unserem System, das es unter http://www.handball-statistik.de zu sehen gibt, zu pflegen. Das umfasst die Eingabe der Spielerdaten (Größe, Herkunft, Geburtsdatum, Rückennummer, etc) und die Eingabe und Überprüfung der Spielberichte (Stenos).

Wenn sich also jemand bereiterklären würde, das für die Bundesliga-Zeit von Melsungen (oder auch erstmal nur nächste Saison) zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.

Grüße, Sebastian

Hallo zusammen!

Als erstes will ich sagen: "Ich weiß, es gibt aufd er Concordia Hompage schon eine recht ausführliche Statistik". Aber trotzdem möchte ich mal einen Versuch wagen, einen oder zwei neue Mitarbeiter/Innen für unser Projekt Handball-Statistik.de zu gewinnen.

Es geht darum, euren Verein in unserem System, das es unter http://www.handball-statistik.de zu sehen gibt, zu pflegen. Das umfasst die Eingabe der Spielerdaten (Größe, Herkunft, Geburtsdatum, Rückennummer, etc) und die Eingabe und Überprüfung der Spielberichte (Stenos).

Wenn sich also jemand bereiterklären würde, das für die Bundesliga-Zeit von Delitzsch (oder auch erstmal nur nächste Saison) zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.

Grüße, Sebastian

Hallo zusammen!

Ich bin schon wieder auf der Suche nach Mitarbeitern. Momentan insbesondere für Delitzsch und Melsungen/Böddiger. Gibt es irgendjemanden, der sich bereit erklärt, eine der beiden Mannschaften zu übernehmen? Ich würde mich freuen.

Gruß Sebastian

Also mal generell an alle, die mitmachen wollen:

Meldet euch einfach erstmal in meinem Forum an. Alles weitere können wir dann da besprechen. Eine Anmeldung in dem Forum ist notwendig, weil ihr darüber dann auch Zugang zur Verwaltung der Handball-Statistik bekommt, sobald ich euch dafür freigeschaltet habe.

Gruß Sebastian