Beiträge von Bengaloman

Ich weiß auch nicht, hier wird jeder kritisiert der in irgendeiner Form als Bensheim Fan seine Meinung zu diesem Thema abgibt und vergleiche abgegeben die Keine Hand und keinen Fuß haben aber naja...

Es hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema auch wenn sich die meinungen doch irgendwo immer wieder treffen...

Möchte jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, wir müssen uns nunmal mit abfinden wie der Hase läuft. Wer sich nicht mit der Situation in der ersten Manschaft abfinden kann, muss halt zur 2ten gehen da gehts die nächste Saison auch wieder richtig ab freue mich zm Beispiel wieder nach Ketsch zu fahren...

Jetzt aber mal eine andere Frage war gestern irgend jemand in Gernsheim?
    Mich würde gerne interessieren wer als Trainer aufgelaufen ist, und ob es evtll. neue Gesichter in der Mannschaft gab...

Hallo an alle

Möchte mich nun als Langjähriger Flamesfan auch mal zu dem Thema melden...

Sicherlich ist es so, das wir uns jedes Jahr den Mund darüber zerissen haben das beliebte Leistungsstarke Spielerinnen keinen Vertrag mehr erhalten.
    Allerdings wurde uns auch jedes Jahr bewiesen das es auch ohne diese geht...

Die entscheidung der Trennung zwischen Lucky und Hsg bedauer ich natürlich aber kann man nicht ändern. Wünsche ihm viel erfolg bei seiner weiteren Arbeit!
    Unabhängig davon, was nun jetzt der auslöer für diese Trennung ist...

Allerdings ärgerlicher ist für mich, das auch schonmal hier angesprochene Thema des selbstverständlichen Vertrags einer gewissen Spielerin. Für eine Katja Gahn die zuletzt immer stärker wurde reicht es bedauerlicher weiße nicht.
    Allerdings für eine Spielerin die in fast jedem Spiel auf ca. 5 Min einsatzdauer kam. Und Endschuldigung, aber selbst hierfür ist sie mir zu Schwach gewesen. Möchte sie jetzt nicht von der HSG verbannen wollen, um gottes willen aber in der 2. Mannschaft ist sie von der Spielstärke absolut besser aufgehoben.

Klar das ich mir jetzt auch als rumhacker was anhören darf...
    Ich stehe zu meiner Meinung!
    Ausserdem hab ich ja gelesen, das sie die Physisch stärkste der Mannschaft ist... Dann steckt sie das ja locker weg ;)