Beiträge von Trecker

uneingeschränkt eindeutiger Fall von Pest oder Cholera

HH Sieg und die Fischköppe robben ran, MD Sieg ... muss man ja als Berliner nix dazu sagen ...

Leute ... Friede ... Peace usw usw usw ... Remis

... und MD würde sich freuen .. von mir aus! (unsere Hausaufgaben liegen in Lemgo)

Schrei hier nicht so rum! :pillepalle: :D

Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!

TBV Lemgo - Füchse Berlin : 1
    HSV Hamburg - SC Magdeburg : 2

THW Kiel - Eintracht Hildesheim : 1
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Hüttenberg : 1

TV Großwallstadt - FA Göppingen : 2

HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : 2
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt : 2
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : 2

HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC : 1

Und was hat der Abstieg des Vfl jetzt mit Eurem Pokalaus zu tun? Nicht, oder? :hi:

Der Pokal scheint nicht nur mir ein bißchen egal zu sein, wenn ich unsere letzte Viertelstunde mit der eingewechselten zweiten Garde so rekapituliere ... und Bob hatte ja auch vor dem Spiel sinngemäß gesagt: lieber heute im Pokal verlieren und dafür die nächsten drei BuLi Spiele gewinnen. Zustimmung!

Wieso muss ich gerade an die Fabel vom Fuchs und den Trauben denken? ;)

Die Löwen haben schon in besserer Besetzung gegen die SG verloren. Von daher sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.

Die Löwen teilen gewissermaßen ein Schicksal mit der SG: niemand wird sie je unterschätzen, egal ob sie gerade einen negativewn Lauf haben oder riesige Verletzungsprobleme.

Einen Kantersieg wird es nicht geben, ab + 3 oder 4 sind drin.

HSV Hamburg - HSG Wetzlar

SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - MT Melsungen

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

TV Hüttenberg - Bergischer HC

Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten

SC Magdeburg - TBV Lemgo

Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt

FA Göppingen - SC Magdeburg

Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - MT Melsungen
    Bergischer HC - TBV Lemgo
    TSV Hannover-Burgdorf - Eintracht Hildesheim

VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen

THW Kiel - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Hüttenberg
    Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - THW KIel
    Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
    VfL Gummersbach - Bergischer HC
    TV Hüttenberg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    Eintracht Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten

FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten

HSG Wetzlar - THW Kiel

MT Melsungen - SC Magdeburg

HSV Hamburg - TV Großwallstadt 
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf 
    TBV Lemgo - MT Melsungen 
    VfL Gummersbach - TV Hüttenberg 
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen 
    Eintracht Hildesheim - Bergischer HC

Es gibt zwar kaum gute Argumente für einen Flensburger Sieg, aber sie werden gewinnen. Nach den Erfahrungen aus meinen Volkshochschulkursen: "Meinung ohne Ahnung" und "Argumentieren unter Alkoholeinfluss" bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass sich Argumente für einen Flensburger Sieg finden lassen. ;)

Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel

Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

Trotz des miesen Auftakts habe ich großen Respekt vor den Göppingern. Außerdem haben sie immerhin die Füchse geschlagen. Das ist noch so vielen Mannschaften in dieser Saison gelungen.

Das wird ein enges Spiel und mit einem Punkt für den Vfl wäre ich zufrieden.

Na, also lieber Rocket, wenn ich so negativ in jedes Spiel gehen würde, dann dürfte ich wahrscheinlich in dieser Saison kein Heimspiel des TuS gucken. Ist ja klar, gegen die großen Gegner wird wieder gut mitgehalten bis zur 50.Minute, gegen die kleinen zeigt der TuS sein "wahres" Gesicht und verliert....
    Na dann kann man sich das Eintrittsgeld ja gut sparen. :nein:

Genau! Bleibt mal schön zu hause! Der Vfl hat schon genug mit sich selbst zu tun, da braucht man nicht auch noch Heimfans! :D

Kaufmann hat heute eine glatte 6 verdient. Ich hoffe, dass Petar Djordic nicht wirklich soviel schlechter ist, wie es zurzeit die Einsatzzeiten vermuten lassen.

Aber Hut ab vor Johannes Bitter. Unglaublich was der Mann heute gehalten hat.

Hoffentlich kann die SG die Chance beim Schopfe packen und in Hamburg gewinnen. So "leicht" wird es wohl nicht so schnell wieder gehen.

Per Carlen hat irgendwo behauptet, dass die SG ihn nicht überraschen könne, weil er der Truppe die 6:0 beigebracht habe. Ich bin auf Lubos Antwort gespannt! :hi:

Wenn der HSV tatsächlich aus den Siegen gegen St. Petersburg und Constanza all sein Selbstbewusstsein gezogen hat, bin ich gar nicht bange um die SG.

Einschränkend muss ich natürlich sagen, dass Hamburg die größere individuelle Klasse hat.

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg
    - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    MT Melsungen
    - Bergischer HC
    FA Göppingen - TV Hüttenberg
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf

Das Spiel scheint ja kaum jemanden zu interessieren.

Eigentlich ist auch alles klar: die SG hat in dieser Saison zu hause alles gewonnen und die HSG alle Auswärtsspiele verloren (tolle Serien anch den paar Spieltagen ;) ). +20 wie zu Weihnachten 2010 wird es nicht wieder geben, aber ein klarer Sieg sollte für Flensburg drin sein.

Der THW scheint ja mächtig Respekt vor Balingen zu haben: sie haben Kim Andersson gegen Szeged geschont, damit er für dieses Spiel ausgeruht ist! :D

Im Ernst: das dürfte eine sehr klare Angelegenheit für den THW werden. Mich würde es nicht wundern, wenn der THW hinterher +90 Tore auf dem Konto hat.

Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass der Vfl in dieser Saison ein Heim- und ein Auswärtsgesicht hat. Mit dem Heimgesicht könnte es gegen Lemgo knapp reichen, mit der Leistung aus den Auswärtsspielen sicher nicht.