Bergischer HC - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Eintracht Hildesheim - Frisch Auf Göppingen
Beiträge von Trecker
-
-
TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel – TSV Hannover Burgdorf
Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
TV Großwallstadt – SG Flensburg–Handewitt
HSV Hamburg – TV Hüttenberg
TuS N-Lübbecke – Eintracht Hildesheim
MT Melsungen – HBW Balingen–Weilstetten
HSG Wetzlar – Bergischer HC
SC Magdeburg - VfL Gummersbach -
Da der TVG jetzt auch noch auf Weinhold verzichten muss, sehe ich da keine Chance gegen die SG. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andersson noch mal die Seiten wechselt.

-
Ist schon ulkig, dass man den SCM im Moment stärker als den HSV einschätzen kann/muss. Ist aber so und ich denke Gummersbach wäre mit minus 5-8 gut bedient.

-
Wenn ich die Kommentare hier so lese, habe ich mit meiner Anfangseinschätzung wohl nicht so unrecht gehabt. Leider hat es dann doch nicht gereicht. Schade, so eine Chance wird es so bald nicht wieder geben.

-
Der HSV muss ohne Linkshänder im Rückraum auskommen, der Trainer wirkt konzeptlos, die Mannschaft nicht besonders eingespielt...
Die Chancen stehen zwar schlecht für den Vfl, aber so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, dem HSV ein Bein zustellen. Los, Somic zusammenreißen, Sead, kram die Trickkiste durch!
-
Ich kann doch nicht mit SG-Besiegern oder Punkteklauern feiern!
Die Ausnahme hiervon wäre der Vfl; also wenn der die Punkte klaut. -
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
Bergischer HC - TV Großwallstadt
TV Hüttenberg - TBV Lemgo
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg -
Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein unentschieden...
Und ja es ist Optimismus und kein Größenwahn
bin sehr gespannt auf den Auftritt der MT besonders von Fahlgren in der alten Heimat

Markus, Dein Optimismus in Ehren, aber wird nichts!
Ich bin zwar auch von Eurem Saisonstart beeindruckt und halte viel von Patrik Fahlgren und Per Sandström, aber der SG werdet Ihr in der Campushalle nicht mal einen Punkt abnehmen. Und wenn doch, komme ich demnächst zu allen Euren Heimspielen und buhe Euch aus! 
Plus 4 oder 5 für die SG.
-
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg- Eintracht Hildesheim
THW Kiel - Bergischer HC -
HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Hüttenberg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - Bergischer HC -
1. SG Flensburg Handewitt (okay, nur in meinen kühnsten Träumen, eher Platz 3)
2. THW Kiel
3. HSV Hamburg
4. Frisch Auf! Göppingen
5. Rhein Neckar Löwen
6. Füchse Berlin
7. SC Magdeburg
8. MT Melsungen
9. VfL Gummersbach
10.TUS N. - Lübbecke
11 .TBV Lemgo
12. TV Großwallstadt
13. HSG Wetzlar
14. HBW Balingen Weilstetten
15. TSV Hannover Burgdorf
16. Bergischer HC
17. Eintracht Hildesheim
18. TV HüttenbergHinter Platz 7 sehe ich einen großen Schnitt in der Leistungsfähigkeit der Mannschaften. Zwischen Platz 8 und 13 kann die Reihenfolge auch komplett anders ausehen. Wobei ich Melsungen durchaus zutraue, an den anderen vorbei zu ziehen.
-
Schon mal überlegt, dass das ein erster Schritt zur Besserung sein kann? Sich von dem Job zu befreien, der einen krank gemacht hat?
Zu wissen, dass nach der Behandlung der schlimmsten Symptome, nicht wieder der "krankmachende" Job auf einen wartet?
Das kann auch eine Befreiung sein!
So gesehen hast Du sicherlich recht. Allerdings ist es natürlich schwierig mit so einer Diagnose ohne Gehalt da zu stehen. Hoffentlich hat er wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen. Inwieweit er noch selbst verhandlen konnte, mag ich nicht beurteilen. -
Gummersbacher: ich meine mich an eine Auszeit in der ersten Halbzeit zu erinnern! In der zweiten gab es wirklich keine.
Der mich enttäuschende THW, der offenbar alle Mann an Deck hatte, hat das Spiel durch den besseren Torwart gewonnen. Somic war nicht mal schlecht, aber mit einem Stojanovic in Form, wäre mehr drin gewesen.
Beim Vfl hat mich gewundert, dass Zrnic so gar nicht in Erscheinung trat? War da was in den ersten Minuten, als Sport 1 noch in Hamburg die Feier übertragen hat? Pfahl hat alle 7 Meter geworfen, bis er endlich verworfen hat.
Hätte man da nicht mal den Schützen wechseln sollen? -
Merkwürdig! Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ein paar Tore sind ja wohl gefallen, wenn die Zwischenstände, die beim Gummersbachspiel eingeblendet wurden, nicht frei erfunden waren.
-
Totgesagte leben länger - oder - Hurra, wir leben noch!
Was für eine geniale Vorstellung des Vfl!

-
Das war nichts für schwache Nerven! Somic hat zum Schluss doch mal ein, zwei Bälle gehalten, während sein Pendant plötzlich geschwächelt hat.
Starke Sache! Eventuell hat sich der Vfl für lange Zeit mit einem Knaller verabschiedet! Die Moral hat gestimmt und die Stimmung in der Arena war auch besser als 3. Liga würdig.

Edit: ein "h" gekauft.
-
Ohne Torwart wird das aber mal gar nichts! Das ist eine Frechheit was die beiden Statisten da abliefern.

-
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - DHC Rheinland
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
TBV Lemgo - TV Großwallstadt -
Wirkungsvoller als diese Verunsicherung des THW könnten Bleiwesten auch nicht sein.
Wenn es nicht gerade gegen den alten Rivalen geht, ist mit dem THW im Moment nichts anzufangen.