Beiträge von Trecker

Bergischer HC - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
    Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Eintracht Hildesheim - Frisch Auf Göppingen

TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
    THW Kiel – TSV Hannover Burgdorf
    Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt – SG Flensburg–Handewitt
    HSV Hamburg – TV Hüttenberg
    TuS N-Lübbecke – Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen – HBW Balingen–Weilstetten
    HSG Wetzlar – Bergischer HC
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach

Der HSV muss ohne Linkshänder im Rückraum auskommen, der Trainer wirkt konzeptlos, die Mannschaft nicht besonders eingespielt...

Die Chancen stehen zwar schlecht für den Vfl, aber so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, dem HSV ein Bein zustellen. Los, Somic zusammenreißen, Sead, kram die Trickkiste durch!

Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt
    - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    VfL Gummersbach
    - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
    Bergischer HC - TV Großwallstadt
    TV Hüttenberg - TBV Lemgo
    Füchse Berlin
    - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg

Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein unentschieden...
    Und ja es ist Optimismus und kein Größenwahn :D

bin sehr gespannt auf den Auftritt der MT besonders von Fahlgren in der alten Heimat ;)

Markus, Dein Optimismus in Ehren, aber wird nichts! :verbot: Ich bin zwar auch von Eurem Saisonstart beeindruckt und halte viel von Patrik Fahlgren und Per Sandström, aber der SG werdet Ihr in der Campushalle nicht mal einen Punkt abnehmen. Und wenn doch, komme ich demnächst zu allen Euren Heimspielen und buhe Euch aus! :D

Plus 4 oder 5 für die SG.

HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg
    - Eintracht Hildesheim
    THW Kiel - Bergischer HC

HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - TV Hüttenberg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - Bergischer HC

1. SG Flensburg Handewitt (okay, nur in meinen kühnsten Träumen, eher Platz 3)
    2. THW Kiel
    3. HSV Hamburg
    4. Frisch Auf! Göppingen
    5. Rhein Neckar Löwen
    6. Füchse Berlin
    7. SC Magdeburg
    8. MT Melsungen
    9. VfL Gummersbach
    10.TUS N. - Lübbecke
    11 .TBV Lemgo
    12. TV Großwallstadt
    13. HSG Wetzlar
    14. HBW Balingen Weilstetten
    15. TSV Hannover Burgdorf
    16. Bergischer HC
    17. Eintracht Hildesheim
    18. TV Hüttenberg

Hinter Platz 7 sehe ich einen großen Schnitt in der Leistungsfähigkeit der Mannschaften. Zwischen Platz 8 und 13 kann die Reihenfolge auch komplett anders ausehen. Wobei ich Melsungen durchaus zutraue, an den anderen vorbei zu ziehen.

Schon mal überlegt, dass das ein erster Schritt zur Besserung sein kann? Sich von dem Job zu befreien, der einen krank gemacht hat?
    Zu wissen, dass nach der Behandlung der schlimmsten Symptome, nicht wieder der "krankmachende" Job auf einen wartet?
    Das kann auch eine Befreiung sein!

So gesehen hast Du sicherlich recht. Allerdings ist es natürlich schwierig mit so einer Diagnose ohne Gehalt da zu stehen. Hoffentlich hat er wenigstens eine ordentliche Abfindung bekommen. Inwieweit er noch selbst verhandlen konnte, mag ich nicht beurteilen.

Gummersbacher: ich meine mich an eine Auszeit in der ersten Halbzeit zu erinnern! In der zweiten gab es wirklich keine.

Der mich enttäuschende THW, der offenbar alle Mann an Deck hatte, hat das Spiel durch den besseren Torwart gewonnen. Somic war nicht mal schlecht, aber mit einem Stojanovic in Form, wäre mehr drin gewesen.

Beim Vfl hat mich gewundert, dass Zrnic so gar nicht in Erscheinung trat? War da was in den ersten Minuten, als Sport 1 noch in Hamburg die Feier übertragen hat? Pfahl hat alle 7 Meter geworfen, bis er endlich verworfen hat. :wall: Hätte man da nicht mal den Schützen wechseln sollen?

Merkwürdig! Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ein paar Tore sind ja wohl gefallen, wenn die Zwischenstände, die beim Gummersbachspiel eingeblendet wurden, nicht frei erfunden waren.

Das war nichts für schwache Nerven! Somic hat zum Schluss doch mal ein, zwei Bälle gehalten, während sein Pendant plötzlich geschwächelt hat.

Starke Sache! Eventuell hat sich der Vfl für lange Zeit mit einem Knaller verabschiedet! Die Moral hat gestimmt und die Stimmung in der Arena war auch besser als 3. Liga würdig. ;)

Edit: ein "h" gekauft.

VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    TSG Friesenheim - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - DHC Rheinland
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt

Wirkungsvoller als diese Verunsicherung des THW könnten Bleiwesten auch nicht sein.

Wenn es nicht gerade gegen den alten Rivalen geht, ist mit dem THW im Moment nichts anzufangen.