Naja ich muss sagen, dass die Eintracht nicht mehr machen musste um das Spiel zu gewinnen. Sie haben es sich leisten können, ihren Topwerfer lange auf der Bank sitzen zu lassen. Aber richtig ist, dass unsere Schnapper in der ersten Halbzeit nichts zu fangen bekommen haben.
Bei uns ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Lammers erst gut, dann in Manndeckung und unseren Jungs ist nichts eingefallen ausser, dass der Kreisläufer zwei Schritt zurück kommt angespielt wird und ein bisschen "gelaufen" wird. Wenig beeindruckend. Auch frage ich mich warum wir total lange mit ner 6:0 Deckung agieren, die überhaupt keine Effektivität hat und Hildesheim werfen und treffen kann wie es will. Zum Schluss spielt man dann plötzlich ne 4:2 Deckung und die Eintracht weiß nicht wie ihr geschieht und kommt nicht mehr in den Tritt.
Für mich gibt es noch viel Verbesserungswürdiges. Spielzüge, Deckungsvarianten und Spielumstellungen, wenn der Gegner sein Abwehrverhalten ändert.
Allerdings ist es auch "Nur" ein Testspiel gewesen aber es sollte eine Standortbestimmung sein und die ist gründlich vergeigt worden. Einige Spieler wirkten mit zunehmenden Spielverlauf lustlos oder hatten schon resigniert. Beides nicht toll anzusehen, zumal man als Zuschauer 6,- Euro Eintritt bezahlt hat. Naja warten wir die nächsten Wochen ab.
Zum Schluß noch zwei amüsante Dinge:
Die Gäste vergessen ihre Trikots und müssen deswegen in gelben Leibchen spielen.
Die Schiris haben teilweise absoluten Mist gepfiffen. Die brauchen nicht wieder kommen!