Ich glaube da sind wir uns einig. Leider...Mit dem Rückraum gebe ich dir vollkommen recht. Lammers mit seinen Meniskusproblemen kommt evtl. nicht um eine OP herum - wenn man sieht wie er momentan agiert wäre das gar nicht mal falsch. Lieber einen gesunden Lammers zur Rückrunde als einen der sich mit Schmerzen von Spiel zu Spiel hangelt und keine Leistung bringt.
Es würde den Rückraum erorm aufwerten wenn Pomeranz sich in Hamm nicht nur fit halten würde sondern auf der Platte stehen könnte. Rothenpieler hat in einem Interview "zwischen den Zeilen" was angedeutet...
Tja vor der Saison hab ich prognostiziert, dass der Rückraum unsere Schwachstelle ist und ein Lammers nicht ausfallen darf, da wir dann nur noch Machulla als Rückraum"shooter" haben. Leider ist dieses Szenario dann schneller eingetroffen als gehofft. Ein Schu bringt im Angriff auch kaum etwas, obwohl er die Füchse damals mit enorm vielen Toren in die erste Liga geworfen hat, aus heutiger Sicht kaum vorstellbar.
In welchem Interview hast du das "zwischen den Zeilen" denn gelesen mit Chen? Ich hab nen aktuelles Interview vom "Boss" vor Augen, in dem dieser ganz klar sagt, dass es kein Geld für Neuverpflichtungen gubt und somit auch niemand kommt!