So der Bus ist wieder in Hamm gelandet, jetzt noch nen Post hier und dann kann man die Äuglein zu machen.
Wir waren rechtzeitig da. Lag aber nur an der freien Bahn und dem doch halbwegs flüssigen Tempois unter der Elbe.
Eure Arena ist schon echt ne Wucht, wobei mir etwas zu groß, aber trotzdem konnte man aus dem Gästefanblock ganz gut sehen.
Unglaublich, dass wir eine doppelte Unterzahl des HSV nicht in Tore ummünzen konnten sondern ganz im Gegenteil uns da noch welche gefangen haben.
Die "Doppel-Zwei-Minuten" für unseren Kapitano war auch recht "amüsant", wie zum großen Teil die Leistung der beiden SR, allerdings auf beiden Seiten. Dabei habe ich gehofft (auch bestärkt durch das Gespann am letzten Spieltag in unserer Halle die sehr gut gepfiffen bzw. nur wenig gepfiffen haben) das es in Liga 1 besser wird mit den Leistungen der SR. Naja schauen wir mal.
Ansonsten bei uns nur wenige Spieler in "Normalform" und unsere Nummer 4 völlig daneben. Sorry wegen der Einzelkritik aber nervös sollte so ein erfahrener Spieler nicht sein, also gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung!
Schlußendlich muss man sagen, dass die Abgeklärtheit und die Erfahrung des HSV uns sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt haben. Können wir nur draus lernen und es im laufe der Saison besser machen.
@ Transporter Wenn der HSV konsequent gespielt hätte, wäre es auch viel schlimmer ausgegangen, wobei ich 15 Tore auch nicht wirklich angenehmen finde. 
So es war schön in der Elbmetropole und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder.