@ Steamboat Willie Alles klar, das verstehe ich. Mit deinem ersten Post konnte ich nicht so viel anfangen und die Reaktion vom Forumstroll hatte mich dann noch "bestätigt"!
Ob Humana weiter macht weiß ich nicht, ist aber auf den von dir angesprochenen Zusammenschluss sicherlich fraglich/hinterfragungswürdig.
Hoffen tun wir Hammer das auch nicht. Wenn es wieder in die 2. Liga geht ist das auch kein Beinbruch. Nur "überheben" sollten sich die Verantwortlichen nicht. Lieber wieder absteigen und konsolidieren als Geld ausgeben was man nicht hat!
Der DHC hat zwei Spieler verpflichtet trotz prekärer Situation wir einen abgegeben. Ich denke, dass das schon mal in die richtige Richtung geht. Auch wenn ich den Abgang von Calli sehr bedaure.
Aber "Lebe geht weida"! ![]()
@ watfrank Da bin ich bei dir, dass man Sponsorengelder auch saisonbegleitend (geiles Wort!
) einwerben kann und muss, aber doch bitte nur in einer Größenordnung, die ich notfalls auch verkraften kann, wenn ich sie nicht bekomme! Alles andere wäre fatal!
Noch schlimmer wäre es aber, wenn Sponsorengelder "zugesagt" wurden und nicht vertraglich "gesichert" worden sind und diese nun nicht kommen. Soll keine Anspielung auf die Ahlener sein, aber die Berichterstattung lässt diesen Schluss immer wieder zu, ohne ihn klar und deutlich auszusprechen. So eine Vorgehensweise ist für den nicht involvierten Fan nicht nachzuvollziehen! ![]()
Genug der Worte der nächste Spieltag steht vor der Tür und den lasse ich mir nicht vermiesen!!! ![]()