Beiträge von Toto-ASV

Zitat: Mit Torwart Tomáš Mrkva spielte Polášek bereits in der Junioren-Nationalmannschaft und jetzt in der erweiterten Nationalmannschaft, Jiří Hynek kennt er ebenfalls schon von der Nationalmannschaft.

Das heisst dann wohl auch, dass Jerry noch bei uns bleibt, oder?

Hallo,

wo wir schon über junge deutsche Spieler reden, schaut euch mal den Kader von Balingen-Weilstetten der kommenden Saison an.
    [b]Vorausgesetzt, man bleibt in der ersten Liga.[/b]
    Neben Alvanos und Schlinger spielen dann nur deutsche Spieler, o.k. Vuglac noch dazu, mal sehen, wann er spielen kann.
    Finde ich persönlich sehr gut und ich hoffe, dass dieser Kader erstliagreif ist.

Freundliche Grüße

Was steckt denn hinter dieser Aussage? Glaubst du noch realistisch an einen möglichen Abstieg oder solltet ihr die Lizenz nicht bekommen?

Ansonsten: :respekt:

Einfach den Eintritt auf den regulären Kartenpreis draufgeschlagen...wäre eine Möglichkeit.

Das würde dann für alle Dauerkarteninhaber/innen (Bin ich auch ;) )bedeuten, dass sie für das Spiel 10,- EUro "Topzuschlag" bezahlen müssten, wenn sie nicht auf die Party wollen? So bekommt man schon mal pauschal 25.000,- Euro. Wäre keine schlechte Idee, zumindest für den Verein nicht. :lol:

Am Rande des Spiels gegen den TuS N-Lübbecke wurde Mario Clößner mit Burgdorf in Verbundung gebracht. Scheint fest zu sein...

Wollen die dann nächste Saison mit drei KM in die Saison starten oder wird der Vertrag des Abwehrchef Rydergard nicht verlängert? Svavarsson hat ja noch Vertrag bis 2012 wenn ich mich nicht irre.

Na ja ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass der Mario bei uns bleibt wenn wir in die zweite Liga gehen. Allerdings wird es, sofern wir doch drin bleiben, einen recht großen Umbruch geben und da bin ich gespannt wer dann den Kader qualitativ verstärkt.

@ Rocket19 Ach kein Stress! Fühle mich nicht direkt "angegriffen". Es klang im ersten Moment nur so, als ob der TUS sau stark war und wir nichts hin bekommen haben. Was ja nun nicht so war, allerdings gebe ich dir recht, dass die HSG recht unsicher war und das war bei euch in der >Halle ganz anders. Naja zum Schluss war der TUS verunsichert und hätte die Punkte noch fast verloren aber eben nur fast. Wobei da ganz klar die zwei Unparteiischen ihre Finger mit im Spiel hatten. Aber was solls das können wir nicht ändern. Nur die beiden Herren aus Magdeburg brauchen nicht mehr zu uns kommen! :verbot:

Ich meine gelesen zu haben das Rob Co-Trainer von Maik wird, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Wüsste aber auch nicht, warum er gehen sollte?

Warum ist die Rettungsparty denn abgesagt? Ah habs gerade selber gelesen. Ja die fehlende Nachfrage. Kann ich nachvollziehen, denn 20 Euro reiner Eintritt und die aktuell gezeigte Leistung (Ausnahme die letzten Minuten des letzten Spiels) wären für mich auch kein Grund für eine Feier. Allerdings finde ich es auch "interessant", dass für die Saisonabschlussfeier nach dem letzten Heimspiel ein gesonderter Eintritt erhoben werden soll. Wies soll das denn gehen? Erst alle raus aus der halle und dann wieder rein? Naja lassen wir uns mal überraschen.

Allen Handballfans ein sonniges Wochenende. :hi:

@ Rocket19 Wir fanden 50Minuten nicht statt? Naja so schlecht waren wir nun auch nicht. :lol: Aber in den letzten 5 Minuten hatten eure JUngs die Hose voll und wenn die Schiris in der letzten Minute nicht alles dafür getan hätten das wir kein Tor werfen und die Zeit abläuft ohne das ihr passives Spiel angezeigt bekommt dann hättet ihr zumindest einen Punkt abgegeben.

Aber ich will nicht alles auf die Schiris schieben aber das 7-Meter-Verhältnis sagt alles. Die Beiden waren heute echt top drauf. Die haben einfach alles gesehen! Meinen Respekt an die Herren aus Magdeburg. :klatschen:

Fürs nächste Spiel wünsche ich mir auch mal so viel :help: von den beiden Unparteiischen. :kotzen:

Allen ein schönes Wochenende und unseren Gästen eine gute Heimfahrt. :tschau:

Noch knapp 10 Stunden bis zum Anwurf. Ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs dem Heimpublikum präsentieren werden. Die letzten Leistungen lassen für das heutige Spiel auch nicht wirklich viel Hoffnung zu, aber ich lasse mich gerne überraschen. Eins erwarte ich aber auf alle Fälle: Einsatz und Kampf! Ne Niederlage ist für mich kein Beinbruch aber wenn der Einsatzwille fehlt muss ich mich fragen warum ich die Jungs anfeuern soll, wenn sie selbst kein Bock haben!

Auf gehts Uentrop kämpfen und siegen! :devil:

@ Flevo Das ist doch mal ein Statement eines Sponsors! Gerade dieser Plan B ist doch unheimlich wichtig. Jetzt schon regeln, was man macht und tut wenn es keine Lizenz für die 2. Liga gibt. Vie,lleicht gibt es ja schon solche Probleme, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die Verantwortlichen darüber keine Sekunde nachdenken. Vielleicht kann man doch auch jetzt noch ein paar der Spieler auch für die 3. Liga begeistern wenn es dort die Zielsetzung Wiederaufstieg in die 2. Liga gibt.

@ Lothar Profisportvereine denken wohl nicht so wie ein Wirtschaftsunternehmen sondern eher wie eine Stadtverwaltung. Ich bekomme für die nächsten 12 Monate x Euro und die gebe ich auch komplett aus, wenn es sein muss auch noch etwas mehr. Das Ziel Gewinn (wirtschaftlichen) zu machen ist wahrscheinlich bei kaum einem Verein vorhanden. In Gummersbach zum Beispiel plant man ja anscheinend schon regelmäßig mit hohen sechsstelligen Ablösesummen für den neuen Etat (wie des öfteren von Anhängern hier im Forum berichtet wurde) und trotzdem werden Gehaltszahlung anscheinend teilweise verspätet geleistet. Da stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn diese Transfererlöse einmal ausfallen? Wahrscheinlich muss man einen Soll-/Ist-Vergleich zwischen Etat-Planung (Saisonanfang) und Etat-Erreichung (Saisonende) machen und denjenige Vereinen, die hierbei negativ abschneiden eine (wie auch immer geartete) Strafe aufbürden.

Ein insgesamt mehr als spannendes Thema.

@ Snuffmaster Ich glaube, dass beide Spieler in den sich bieten Einsatzzeiten sich von ihrer besten Seite zeigen wollen. Es sind doch immerhin beides Sportsmänner, oder? Ich glaube kaum, dass es sich MD "leisten" wird in den (wenn auch wenigen) Einsatzzeiten nichts zu leisten. Ausserdem wer sagt dir denn das er 0 motiviert ist? Das er unbedingt weg will? Ich schaue mir die Entwicklungs aus dem (handballerisch gesehen) beschaulichen Hamm aber sehr gerne weiterhin an. :hi:

P.S: PW hat sich gestern nicht hängen lassen und Lütze hat doch auch "öfters" am Kreis gespielt, oder? ;)

:lol: Wie kann man nur mit soviel Überzeugung soviel dummes Zeug reden. Der Wiencek-Wechsel hängt doch nicht daran, ob man MD loswird. MD wird nur dann abgegeben, sollte man Wiencek nicht bekommen. Kiel ist in einer komfortablen Situation, denn man muß Wiencek nicht zwangsläufig sofort holen. Nicht nur, daß man Dragicevic behalten könnte (wer weiß, vielleicht bekommt er in seiner zweiten Saison die Kurve), man kann auch versuchen, Hansen früher zu holen (in dem Zusammenhang muß ich meine Aussage revidieren, in der ich einem User widersprochen habe, die Gerüchte um einen Ilic-Wechsel zu den RNL hängen vielleicht mit einem RTH-Transfer zusammen).

Bei Gummersbach sehe ich es schon eher pressieren. Zum einen wird man wohl wie immer chronisch klamm sein und eine Ablöse gut brauchen können. Und zum anderen wird es alle Verantwortlichen, vor allem dem Trainer, sehr mißfallen, einen Spieler für die Konkurrenz auszubilden (auch wenn man nicht mehr so viel Mühe in ihn reinsteckt).

Mein Tipp: Kiel legt noch ein paar symbolische Scheine drauf und PW spielt nächstes Jahr in Kiel, MD geht zurück nach Dänemark und alle sind glücklich. ;)

Naja wirklich "klug" ist diese Aussage aber auch nicht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Für mich das unbedeutenste Spiel des Spieltages. Beide Mannschaften haben jeweils ein wichtiges Spiel vor der Brust, beide Mannschaften rangieren sicher im Mittelfeld und haben keine Chance sich sportlich mehr für internationale Wettbewerbe zu qualifizieren (über die Liga). Ihnen bleibt nur der Internationale Pokal. Hier haben beide Mannschaften sich sehr gute Ausgangspositionen erspielt. Diese gilt es zu halten. Ja keine Verletzungen, ja keine ausgelaugten Spieler mit nach Hause nehmen. Es wird ein Spiel für Minimalisten werden. Einzige Lichtblicke könnte es nur geben, wenn sich die Spieler aus der 2. Reihe profilieren wollen und dürfen. Ein Unendschieden wäre der Bedeutung angemessen.

Du hast es auf den einzigen (zugelassenen) Punkt gebracht! 100% Zustimmung.