Beiträge von Achim-SG

Zitat

Original von Woody1962
    Die Eintrittspreise beim TVE sind auf jeden Fall schonmal "erstklassig" : EUR 22,- für ne Karte wenn das Spiel in Münster stattfindet sind schon eine Hausnummer :pillepalle:

Was nehmt Ihr denn dann wenn Kiel kommt... ?(

Sei doch froh - ich habe noch € 23,00 für einen Eckplatz bezahlt.
    Gut, ich hätte auch (noch) eine Stunde früher kommen können (war 90 Min. vor Spielbeginn in der Halle).
    Bei freier Sitzplatzwahl sitzt halt der auf den besseren Plätzen, der früher kommt ... :nein:

Wie bereits weiter vorne ausgeführt:

Zitat

Original von Achim-SG
    Nicht nur der TVE und der TSV wäre von den WM-Qualispielen betroffen.
    Beim BHC stehen mit Jiri Vitek (Tschechien), Kenneth Klev (Norwegen) und Joey Duin (Niederlande) zumindest im erweiterten Kader ihrer Heimatländer.
    Theoretisch denkbar wenn auch eher unwahrscheinlich, wäre ein Einsatz von Jan Stochl (Tschechien) und Kristoffer Kleven-Moen (Norwegen).

Nicht nur der TVE und der TSV wäre von den WM-Qualispielen betroffen.
    Beim BHC stehen mit Jiri Vitek (Tschechien), Kenneth Klev (Norwegen) und Joey Duin (Niederlande) zumindest im erweiterten Kader ihrer Heimatländer.
    Theoretisch denkbar wenn auch eher unwahrscheinlich, wäre ein Einsatz von Jan Stochl (Tschechien) und Kristoffer Kleven-Moen (Norwegen).

Ich denke, dass die Relegationsspiele 1. Liga vs. 2. Liga am 9. und 16. Juni gespielt werden.