Weiter geht's:
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Fass steht vor dem Haus von
Asterix und Obelix?
Majestix?
Verleihnix? -
Village Gaulois?
Le Lutécien? -
Plailly?
Parc Astérix?
L'empire romain? -
Gemeinde/Dorf beginnt mit...
A...
.
.
.
...Z? -
Arrondissement...
Beauvais?
Clermont?
Compiègne?
Senlis?Fass steht in einem Stollen?
oberirdisch? -
Departement...
Aisne?
Oise?
Somme? -
Nord-Pas-de-Calais?
Haute-Normandie?
Basse-Normandie?
Bretagne?
Picardie?
Ile-de-France?
Limousin?
Centre?
Auvergne?
Rhones-Alpes?
Lothringen?
Franche-Comte?Dorf
< 10.000 Einwohner?
< 5.0000?
< 2.500?
< 1.000?
< 500? -
Frankreich?
Belgien?
Niederlande?
Luxemburg?
Großbritannien? (nur der Vollständigkeit halber, ist m. E. n. kein Weinbaugebiet)Museum?
Museumsdorf?Privatbesitz?
Firmenbesitz?
staatliche Einrichtung?das Fass steht dort schon seit Jahrzehnten?
.....seit Jahrhunderten? -
Nordeuropa?
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?Weinfass?
Bierfass?
Whiskyfass?Brauerei?
Destillerie?
Böttcherei?Museum?
Museumsdorf?Großstadt?
-
Weinbaugebiet?
Europa?
USA?
Südamerika?
Australien?
Südafrika?Fass ist
< 10 Meter hoch?
< 5 Meter?
< 2 Meter?
< 1 Meter?Fass stand nur zufällig da rum?
Fass ist eine Art Denkmal?
Fass ist ein Firmenzeichen? -
Pitmaston building in Moor Green Lane, Moseley
Dieses Gebäude stand lange Zeit leer bis es von Scientology erworben wurde, welche es aufwändig restaurieren wollen.
Das ist richtig! 
Allerdings stand das Gebäude erst fünf Jahre leer, nachdem die Scientologen es 2007 für 4,7 Mio GBP gekauft hatten. Vorher war das der Hauptsitz einer Versicherung. Die Scientologen haben erst mit der Nutzung und der Renovierung angefangen, nachdem die Gemeinde Moseley und die Presse ihnen wegen des Verfalls auf die Finger gehauen haben. Es ist nämlich denkmalgeschützt. 2013 haben die Scientologen dann angefangen, das Gebäude für über 6 Millionen GBP renovieren zu lassen und ab Ende 2014 soll es von ihnen als religiöse Schule und Verwaltung genutzt werden.
-
Birmingham?

-
Country House?
in früheren Zeiten vielleicht
Bekannter Bewohner?
weniger als Individuen
- aktuell?
- früher?
--verstorben?
Erbaut vor 1900?
vor 1800?
nach 1850?
Region, County, Unitary Authority:
West Midlands (Westliche Midlands)
West Midlands
-
Club-House?
Golf-Club?
England?
-
Europa?
Großbritannien?
Sitz eines Vereins/Verbandes/Gesellschaft o.ä.?
o. ä. -
Ich habe vor Jahren mal eine TV-Dokumentation über diesen Aspekt von Nevada gesehen und hatte komplett wieder vergessen, dass es dort soviele dieser Etablissements gibt. Erstaunt mich immer wieder.
Aber bei mir geht's jetzt "anständig" weiter:

-
Es gibt sicher auch Leute, die das wirklich nicht noch zusätzlich bezahlen können. Da habe ich keine Zweifel!
Für manche Familien (vor allem mit 1 Alleinverdiener) sind die 25 Euro im Monat schon durchaus Geld. Das Spiel in der Halle soll ja deswegen nicht ausfallen. Dass man sich dann ärgert, wenn etwas statt im Free-TV plötzlich im Pay-TV läuft, kann ich verstehen. Dein Vergleich mit dem Ferrari ist für mich wie der Vergleich zwischen Gartenapfel und Flugmango.
Trotzdem denke ich nicht, dass es für die Mehrheit, die sich hier jetzt nicht gerade freut, unbedingt eine Sache des fehlenden Geldes ist. Mir persönlich wäre das Geld egal, allerdings brauche ich weder das Sky-World-Paket noch den Rest des Sportpakets. Und jährliche Kündigung und Pokern um neue Konditionen schon gar nicht. Dazu noch einen von mir nicht gerade freudig gesehenen Experten und schon hat sich das Thema erledigt. Aber das ist eine persönliche Entscheidung und über die will ich auch gar nicht jammern. Wenn irgendwann die KO-Runde kommt und das F4 in Köln, wird sich schon irgendwo eine Sportsbar finden, die das überträgt.
Deshalb kann ich natürlich trotzdem darauf hoffen, dass die Rechte nach 3 Jahren wieder im Free-TV landen oder man einfach ein CL-Abo abschließen kann.
-
Dovetail Ranch?
Mona's Ranch?
Bella's Gentlemen's Club/Hacienda Ranch?
Donna's Ranch?
The Love Ranch?
MoonLite Bunny Ranch?
The Kit Kat Guest Ranch?
Sagebrush Ranch?
Love Ranch Vegas?
Chicken Ranch?
Sheri's Ranch?
Shady Lady Ranch?
Mustang Ranch?
Big 4 Ranch?
Stardust Ranch?Das sollten jetzt eigentlich alle aktiven Brothels mit Ranch im Namen sein.
Brothel ist noch geöffnet? -
Nur mal aus Interesse: Er wird ja die Spiele analysieren. Wird ihm das von euch hier nicht zugetraut? Denn seine Aufgabe wird es kaum sein sich ständig darüber zu beschweren, dass zu wenige Deutsche bei den Topvereinen aktiv sind.
Keine Ahnung. Genügend Fachwissen sollte er locker haben, aber ob er da über seinen Schatten springen und sein "Lieblingsthema" mal aussen vor lassen kann? Wird sich herausstellen und ich vermute mal, dass man das auch ohne Gucken hier nachlesen kann.