@ Luetze: Pfänder war vielleicht was die Startformation angeht lernfährig aber im Spielverlauf hat er dann mMn wieder die gleichen Fehler wie immer gemacht. Als das Spiel zu Beginn der zweiten Halbzeit auf der Kippe stand, hat er wieder mal Machulla gebracht und Chen rausgenommen. Ab da lief dann bzgl. Spielaufbau gar nichts mehr. Sicher braucht Chen auch zwischendurch seine Pausen aber vielleicht nicht unbedingt in den entscheidenden Phasen des Spiels. Und Björn hat auch nur die ersten 10-15 Minuten gespielt. Danach wurde er nach einem blöden Fehler bei einem Tempogegenstoß ausgewechselt und durch Clößner ersetzt. Ab da war dann nicht mehr soviel "Alarm" am Kreis.
Sicher sollte die Erwartungshaltung nicht zu groß sein, nur wenn man Woche für Woche immer wieder das gleiche sieht, dann muss man sich auch irgendwann mal mit der Trainerfrage beschäftigen. Es kann doch nicht sein, dass man fast jedes Spiel 40 Minuten "mithalten" kann und dann so abbaut. Und vom Trainer kommt immer wieder die gleiche Reaktion.
@ Trollinger noch eine Frage: War das Samstag die "Hölle Süd", von der alle immer sprechen und schwärmen? Ich bin eigentlich voller Erwartung in die EWS Arena gefahren aber für eine "Hölle" wehte hier ein recht kühler Wind.
Abes ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Halle und das Umfeld sehr gut gefallen haben und ich nächste Saison gerne wiederkommen werde. ![]()