Beiträge von SG-Student

Das erinnert doch stark an das Mittelalter.

Was denkt ein H.S eigendlich von sich. Das ist ja schon Selbstüberschätzumg hoch x.
    Größe hätte er gezeigt wenn er wie auch ein DFB Schiedsrichter seine Fehleinschätzung offen zugegeben hätte.

... Die Worte "Fehler" und "Ich" können von dem Hirn des besagten Herrn gar nicht in einen logischen Satz gebracht werden... :pillepalle:

wenn selbst das "Opfer" jeden Kontakt abstreitet, ist eine bestrafung ohne jegliche rechtliche Handhabe... Schade, dass die HBL nicht dem bundesdeutschen Recht unterliegt! :(

...aber da Herr S. hier im Forum ja auch mitliest:
    SIE SIND DER ALLERGRÖSSTE UND HABEN ES MIT DIESER 'GLANZTAT' ERNEUT ALLEN GEZEIGT!!! :wall: :pillepalle:

Morten Olsen vil skifte klub | Sporten.tv2.dk

Auf der Burgdorfer Seite ist noch nichts zu lesen. Aber so wie ich die Google-Übersetzung des o.a links verstehe spielt er nächstes Jahr nicht mehr in Hannover. Dem Foto nach zu urteilen schließt er sich Topper-Harley von den Rhein-Neckar Löwen an. Mit denen spielt er evtl. nächstes Jahr Champions-League. Weitere Kandidaten sind für mich die Flensburger (haben eigentlich schon einen zweiten RM für nächte Saison verpflichtet), der THW oder der HSV-Handball (ich hoffe nicht!!).

JAAAAAAA!!! Und auf den guten Jim Gottfridsson freu ich mich immernoch wie BOLLE, seit ich beim Partille-Cup gegen ihn gespielt habe!! ;)

Über den Namen kann man sicherlich streiten, aber über den Namensgeber bin ich sehr froh. Die Brauerei ist jahrelanger Partner und es ist ja bekannt, dass das Interesse des Nachfolgers von Herrn Eilts bei der Sparkasse an Handball gen Null geht. Zumindest wird es nicht "Plop Arena" werden ;)

...wenn man dann noch eine etwas andere Schreibweise verwenden würde, könnte man auch noch Orion als Namenssponsor für die "P(l)opp-Arena" bekommen!! ;)

alsoauf Trainerseite wäre ich für Brack oder Gorr... aber das eine was man will und das andere was man kriegt!!!

Aber auch Heuberger KÖNNTE mehr aus der Nationalmannschaft machen, wenn er mal mehr die Konzepte aus dem Junioren-Bereich in eine (NEUE) Mannschaft einfließen lassen würde, anstatt weitere Jahre dem Walross nachzueifern!!!

Na ja. Matti hat nicht das mediengerechte styling und ist auch sicher kein Angriffsstar. Er ist aber neben Zeitz einer der wenigen deutschen Spieler, die in der Abwehr über Jahre in einem Topteam Topleistung auf europäischem Spitzenniveau abrufen. Und ob es van Behren, Hanning, Kretschmer oder weiß der Geier wer kommentiert, alle loben diesen fighting spirit den Matti mitbringt. Es geht um die Typen und wenn du das Spiel HSV - THW letzte Woche gesehen hast, dann weißt du sicher, wie ich es meine. Von solch einem spirit war gestern nichts zu sehen, was aber auch an der sich selbst komprimierenden handlungsunfähigen Deckung lag. Ich war übrigens erstaunt, wie oft diese Montenegriner gestern ihre Abwehrspieler abschütteln konnten.

So lange Djordjic, Dissinger und andere Talente in ihren Vereinen auch nur im Angriff eingesetzt werden, braucht man da auch meiner Meinung nach noch Unterstützung durch solch dankbare Typen. Sicher hast du Recht damit, dass man zunehmend nach Spielern suchen muss, die Abwehr und Angriff beherrschen wie übrigens Christophersen und Fäth,

Vor seiner Verletzung wurde Djordjic auch vermehrt in der Deckung eingesetzt (glaube ich)... Aber wenn wir schon bei ABWEHR-Typen sind... dann könnte man Roggisch auch durch Heinl ersetzen. Wer in Flensburg in der Abwehr auch für Knudsen eingewechselt wird, kann allemal was ein (SORRY) alter Sack wie Roggisch auf die Platte bringt. unda dazu ist er auch noch im Angriff einzusetzen (nicht der Stärkste, aber immerhin besser als ein REINER Abwehrspieler)

Da sowieso niemand in den obersten Etagen des DHB auf mich hören würde, kann ich meinen Wunsch-Kader ja hier mal zur Diskussion stellen...

TW: Rutschmann, Puhle (wobei da m.E. auch Quenstedt oder Dresrüsse ne Option wären)
    LA: Kevin Schmidt, Klein, Gensheimer
    RL: Dissinger, Djordjic (wenn die Formalitäten durch sind)
    RM: Schliedermann, Maas
    RR: Weinhold, Zeitz (ich weiß er will nicht, aber er könnte m.M.n. die Führungspersönlichkeit sein, die noch fehlt)
    RA: Reichmann, Antonevich, Groetzki
    KM: Pekeler, Pevnov, Wienczek

...wäre zwar ein totaler Umbruch in den meisten Fällen, aber genau das brauchen wir, denke ich!!

Ich wäre froh, wenn die Müllers nach Hamburg gehen würden, da im hohen Norden bereits Gerüchte kursieren, dass die HamburgerSportVandalen Petar Djordjic aus FL holen wollen... (haben die irgendwie nen Faible für Flensburger mit kaputten Kreuzbändern??? ?( )

...

Das war megapeinlich und als DHB sollte man sich vielleicht mal überlegen, welche Außenwirkung (Live-Spiel in der ARD!) so ein Auftritt hat.

...

Alles in allem auf allen Ebenen (Spieler, Trainer und Funktionäre) ein peinlicher Auftritt heute - und das im bundesweiten ARD-Auftritt. Und dann wundert man sich, warum man Schwierigkeiten bei der Positionierung des deutschen Handballs hat.

Trotz der verständlichen Kritik an der NM bzw. dem Trainerstab ist die angesprochene Außenwirkung bei einem Live-Spiel in der ARD sowieso GROTTENSCHLECHT!!! Wenn der Zuschauer nicht ein 100%iger Handball-Insider ist, kann man nach den "überqualifizierten" Kommentaren des zur Randsportart Handball abgeordneten Sportkommentators (der den Kommentaren nach zu urteilen noch NIEMALS was von einem Handballspiel verstanden hat) davon ausgehen, dass genau DIESE Zuschauer, die man da noch für die Sportart begeistern könnte, durch solch eine gequirlte Sch***emehr abgeschreckt werden, als durch die grottenschlechte Spielweise der Nationalmannschaft.

So, dass musste mal raus, aber bei JEDEM Handball-Turnier, dass die öffentlich-rechtlichen an sich reißen, könnte ich regelmäßig durchdrehen ob der unqualifizierten Bemerkungen!!!

Das wird glaube ich ein großes Wochenende für den Thw werden. Wird im Halbfinale einen knappen Sieg geben gegen die Füchse und im Finale einen Sieg gegen Madrid.

...ich bin dafür im Finale lieber die Truppe vom dusseligen Perlenkasper rauszuhauen :D dann merkt er vielleicht mal, dass es in KEINEM Verein klappt, wenn er die Finger im Spiel hat! ;)