ZitatOriginal von #Jane#
Kikki hatt im ersten Jahr nur 5 Spiele gemacht,im zweiten ganz wenige und jetzt in dieser Saison nur in der Rückrunde. Was denkst Du warum Sie Kikki gehen lassen, für die Spiele die Sie gemacht hatt, war Sie zu teuer.
Also ich habe ja bisher nur still mitgelesen und mich immer mal wieder über gewisse Beiträge amüsiert, aber was du hier über Kikki Lunde schreibst ist schlicht und einfach Schwachsinn.
In der ersten Viborg-Saison (2007-08) war sie, wie schon geschrieben würde, größtenteils an der Schulter verletzt (Operation im Juni/Juli; und Comeback bzw. Viborg-Debut im Pokalfinale Ende Dezember), hat aber weit mehr als 5 Spiele gespielt (wenn ich mich anstrenge und im Internet alles zusammensuche, kann ich sicher Beweise fürs Spielen in mind. 15 Spielen finden), dabei aber, wegen der anhaltenden Schulterprobleme, meistens nur Abwehr.
Für die zweite Viborg-Saison (2008-09) kann ich mich an kein Spiel erinnern, welches sie nicht gespielt hat (möglicherweise waren es ein/zwei, aber sicherlich nicht mehr) und spätestens nach der Popovic-Verletzung war sie wohl die Spielerin (zumindest im Rückraum) die am meisten und fast immer komplett durch gespielt hat. Schulterprobleme waren in der Saison (und seitdem) praktisch kein Thema mehr.
In dieser Saison hatte sie in der Vorbereitung und den ersten zwei Ligaspielen Knieprobleme, die sich dann als Ermüdungsbruch herausstellten, weshalb sie dann bis kurz vor der WM nicht mehr gespielt hat (Comback glaub gegen Leipzig). Seitdem hat sie jedes Spiel gespielt und von Schulterproblemen war wenn mal bei Acimovic die Rede, aber nie bei Lunde. Die Verletzungsprobleme diese Saison waren also nur die Ermüdungsbrüche und bei solchen kann man sich wohl doch fragen, wie groß die Verantwortung des Vereins hierfür ist, oder?