OK, da sonst keiner will:
Swinhar House in Gloucestershire
OK, da sonst keiner will:
Swinhar House in Gloucestershire
Kann es sein, dass Du aus der Serie schon mal ein Rätsel eingestellt hast? ![]()
Aber wenn es losgeht sitz ich vermutlich auch bis 3 Uhr morgens vor der Glotze oder hinter irgednweinem Beamer.
Wie? Pünktlich zum Anpfiff von Elfenbeinküste - Japan wird abgeschaltet? Bei der Traumpaarung zur besten Sendezeit? ![]()
Dabei sollte zu der Zeit ursprünglich England - Italien gezeigt werden. Aber da machte der Tausch dann Sinn.
Aber sag, gibt es Listen, aus denen die Hochzeitsdaten der Bewohner von St. Louis zu entnehmen sind?
Wohl eher nicht. Aber ich hatte versucht das über Google hinzukriegen. Es hätte ja sein können, dass in irgendeinem Artikel zu diesem Mann erwähnt wird, dass er 1954 geheiratet hat.
Zum neuen Rätsel:
Flugzeughangar?
Reparaturwerkstatt?
-- Zusammenhang zu "Red Bull Air Race"?
-- Zusammenhang zur Firma "Airbus"?
Du hättest aber auch Gummersbacher anrufen können, der hätte das aus dem Stand gewusst.
Nein, da muss ich zugeben, dass ich es nicht gewusst habe. Ich habe gestern aufgegeben, da ich eine halbe Stunde lang nach jemandem aus St. Louis gesucht habe, der 1954 geheiratet hat, da ich etwas von einer Diamantenen Hochzeit gelesen habe. ![]()
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus ...
Vorbereitungsturnier um den Select-Cup, 8.-10. August:
Spiele im TSV Sportcenter, in Neuss und in Gummersbach.
Teilnehmer: TSV Bayer Dormagen, Neusser HV, VfL Gummersbach 1 und 2, HSG Nordhorn, TV Großwallstadt, TuS Ferndorf, Alpla HC Hard (Österreich)
Quelle: Homepage TSV Bayer Dormagen
AR soll je bestimmt nicht Andreas Rudolph heißen, aber was dann?
Ich tippe mal auf "Aufsichtsrat".
ehemalige ...?
... Bob-/Rodelbahn
... Wildwasserbahn
Einer der Friedhöfe in der Nähe der Anstalt heißt "Hanning".
Ob dort nur Kleinwüchsige beerdigt wurden?
Glückwunsch, HBW!
Ich freue mich, dass Ihr in der 1. Liga bleibt.
Jetzt bin ich gespannt wie der Kader für die neue Saison aussehen wird.
Danke, aber auf den ersten Blick ist es für mich als Leser nicht ersichtlich, ob es sich um einen Beitrag der Seitenbetreiberin selber oder um einen der zahlreichen Gasbeiträge handelt.
Stimmt irgendwie. Auch für mich hatte der Beitrag nur etwas von heißer Luft.
Glückwunsch an die SG zum verdienten Titel! ![]()
Damit haben die Flensburger das Europapokal-Quadrupel perfekt gemacht und alle wichtigen Titel auf nationaler und internationaler Vereinsebene gewonnen.
Geile Stimmung, geiles Spiel.....
komm gerade aus der Halle.... Der Vfl hat meine Erwartung getroffen, toller Handballsamstag, die Spieler wurden zu recht von den Fans gefeiert, während die Miezen sich vom Feld schlichen...
Die letzten 5 Minuten waren ein Höhepunkt und da Beste, was ich in der Arena gesehn hab.
Nach dem verkorksten Start in die 2. Halbzeit hab ich kurz gefürchtet, der VFL fällt in die alten Fehler zurück und gibt auf... Nichts da!
Ein 60 Minuten langes Handball-Fest
Das unterschreib ich mal so.
Hat sich noch irgendwer für 2 Euro ein RNL-Meister-T-Shirt im Foyer der Schwalbe Arena gesichert?
Ist doch ein schönes Andenken.
Laut VfL-HP fällt "Lütti" für das morgige Spielmit Hexenschuss aus.
![]()
Dafür bekommt Mattes Puhle seine Chance von Beginn an zu spielen.
Gott sei Dank geht es für den VfL um nichts mehr. In der Form der letzten Wochen ist Lichtlein nämlich nicht zu ersetzen. Aber ich bin schon gespannt auf das Duo Puhl(e).
Gute Besserung!
Das müsste eine der Skulturen von Edgard de Souza sein, die in Inhotim stehen, einem botabischen Garten und Skulpturenpark nahe Belo Horizonte.
Richtig!!! ![]()
Brasilien? ![]()
Südamerika? ![]()
Skulptur steht vor einem Museum?
(nicht unmittelbar davor, aber in der Nähe)
Großstadt? ![]()
Amerika?
-USA? ![]()
lebender Künstler? ![]()
Europa? ![]()
Skulptur von Michael Schoenholtz? ![]()
Es geht weiter mit Holger Liekefett auf der Suche nach neuen Geldgebern: