NPO?
Foundation? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Gewerbliche Nutzung?
(eher keine Gewinnerzielungsabsicht)
-Produktion?
-Vertrieb?
Religiöse Nutzung?

-
Ontario?

Laden?
Praxis?
-
sprotte: Diese Kirche ist aber auch architektonisch sehr markant und sie ist mir auch schon außerhalb dieses Threads begegnet.
Kanada?

Wohnhaus?
(vielleicht ursprünglich mal, aber zumindest schon lange nicht mehr)
Museum?
-
Weiter geht's ...
-

Hatten wir das schon mal? Das selbe Bauwerk dreimal?
Wenn nicht, dann "Glückwunsch, Air Force Academy Cadet Chapel in Colorado Springs!" -
Mausoleum?
-
Durch diese Farce (zwei Upgrades für FRA) bleibt auch der Punktabzug von Montpellier ohne Folgen.
Die CL ist für mich heute ein ganzes Stück uninteressanter geworden.
-
Die Zahl variiert:
... und die Beschriftung auch. Ist wohl auch so eine Art Veranstaltungskalender. -

Geniales Schild 

Ich musste auch lachen als ich das gefunden habe.Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Bewohner Nr. 1 die Palme und die anderen Bilder gemalt, Bewohner Nr. 2 das Schild beschriftet, Bewohner Nr. 3 das Schild ausgesägt und Bewohner Nr. 4 hat das Schild aufgestellt. Leider war kein weiterer Bewohner zur Hand, so dass jemand vom Festland eingeflogen werden musste um das Foto vom Schild zu machen. That's Palmyra.

-
Palmyra-Atoll?
Richtig!!! 
Jetzt musst Du nur noch sagen wofür die "04" steht.
-
Hatte ich mir iwie schon gedcht. Deshalb wäres ja auch erwähnenswert gewesen, WENNN da was pasiert wäre.
"2004 war George Bush hier zum Pinkeln"
Ich denke viele Leute wären froh gewesen wenn man George Bush dorthin umgesiedelt hätte.
-
Jahreszahl?
(2004 ist dort was passiert?)
Dort passiert nicht viel interessantes.
-
Strandnähe?
- Pazifik?
- Atlantik?
- Kalifornien?
- Florida?
- Hawaii?
Auf dem Schild wird etwas gezählt?
(Sonnentage? Unfälle? Haiangriffe?, etc.) allesamt
State Quarter...
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
Beach-Club?
Aussteiger-Kommune?
Indianer-Reservat?
Ferien-Ranch?
Palm Beach?
Palm Spring?
Palm City?
-
Werbetafel?
Stadtschild?
(also "Stadt" ist falsch, aber vom Wesen her ist das Schild ein solches)
Wegweiser?
irgendein exotischer Schalke-Fanclub?
(dabei sollte die "04" eigentlich helfen und nicht in Richtung Gelsenkirchen irreführen
)Kommen da Palmen auch in der freien Natur vor?

-USA?

-
Hier auch etwas einfaches für den Abend. Vieles ist weggepixelt, aber ein paar wichtige Hinweise habe ich da gelassen.
-
Geburtshaus von Leonardo Da Vinci in Anchiano?
-
Ein gutes Omen ist das 4:0 aber auf jeden Fall, denn immer wenn die deutsche Mannschaft im ersten Spiel vier oder mehr Tore erzielt hat, kam sie am Ende unter die ersten drei (das war gestern das siebte Mal, davor 1954, 1966, 1990, 2002, 2006, 2010). Wenn's einmal so zu rollen anfängt, dann rollt's meistens bis zum Ende durch.
Das achte Mal. 1934 schlug Deutschland Belgien im Achtelfinale (damals das Auftaktspiel und das erste deutsche WM-Spiel überhaupt) mit 5:2. Am Ende wurde man Dritter durch einen Sieg im Spiel um Platz 3 gegen Österreich. Edmund Conen ist noch heute legendär. -
This is the world famous Old Blacksmith's Shop Marriage Room Gretna Green
Steht jedenfalls genauso auf dem retuschierten Schild!

Hatten wir den nicht schon mal in Beitrag 11833?
-
Nur so ein Gedanke:
Kann ich irgendwo einen Zehner darauf setzen, dass in einigen Monaten ganz überraschend der Iran oder der Dritte der Amerika-Qualifikation zurückziehen und die IHF den freien Startplatz per Wild card vergeben wird ... z.B. an einen wichtigen Werbe- und Fernsehmarkt ...
Stimmt, in Norwegen sind die Einschaltquoten immer sehr hoch.