Dann stelle ich jetzt die Frage:
Was war hier mal?
Dann stelle ich jetzt die Frage:
Was war hier mal?
Das war eine schwere Geburt. Nur gut, dass ich Sprotte die Wehen überlassen habe. ![]()
Wieder Köndringen/Teningen - VfL Gummersbach in Runde 1. So langsam wird's zur Tradition. ![]()
Die HBL beweist mal wieder enormen handballhistorischen Sachverstand.
ZitatIn diesem Zeitraum gewann der THW Kiel 25 nationale und internationale Titel, darunter 2009 das Triple, mit dem Gewinn der Champions League, der deutschen Meisterschaft und dem DHB-Pokal.
Das wird leider nichts. Kurz vor Ende der nächsten Saison fällt Andreas Rudolph auf, dass es wieder nichts mit einem Pokal wird und auch die CL-Qualifikation ausserhalb der Reichweite liegt. Die HBL weigert sich (aus Rache für heute natürlich
) für den auf Platz 8 liegenden HSVH eine CL-Wildcard zu beantragen und AR verliert schlagartig sämtliche Lust und kassiert seine Zusagen wieder ein. Die Spieler haben keine Lust, wieder auf ihr Gehalt zu verzichten und einer der frisch zur Saison 14/15 verpflichteten internationalen Topstars verklagt die Virma und zwingt Liekefett zur Insolvenzeröffnung. Der HSVH kann die letzten vier Spiele der Saison nicht antreten und dem VfL werden die 4 Punkte aus den beiden Siegen gegen die Hamburger abgezogen. Der THW, Flensburg und die RNL, die alle Drei gegen die Hamburger eine Begegnung verloren haben, ziehen dadurch an den Gummersbachern vorbei, die zum Saisonende einen hervorragenden 4 Platz belegen.
Dank ihm bloß nicht zu früh!
Platz 4 klingt doch gut. ![]()
Allerdings hoffe ich erst einmal auf ein frühes Heimspiel gegen die Virma. Wer weiß ob die überhaupt bis zum 34., pardon, 38. Spieltag durchhalten.
Ein großes Dankeschön an Familie Rudolph, die durch diese Posse der letzten Wochen uns Dauerkarteninhabern ein 18. Heimspiel beschert. ![]()
Das musste einfach mal gesagt werden.
Außerdem kann ich mich mit einer Bundesliga mit 19 Teams langsam anfreunden - als es das schon mal gab wurde der VfL schließlich Deutscher Meister. ![]()
Jetzt freuen wir uns erst mal für Lindberg & Co, dass sie sich wieder was zu Essen kaufen können.
Du glaubst also, dass der Hamburger Einzelhandel auch Absichtserklärungen anstelle von Bargeld akzeptiert?
Erster WM-Sieg nach Verlängerung seit 1970. Schön war's nicht, aber spannend.
Super-Interview von Mertesacker. Da hat er den Reporter ganz schön abgewatscht. ![]()
Glückwunsch, HBW und HGS!
Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, ob der HSV endgültig die Lizenz bekommt und ob die HBL mit 18 oder 19 Teams startet.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Einteilung überrascht mich gar nicht. Und irgendwie finde ich sie auch gut.
WARUM?! Jetzt könnten endlich auch Vereine wie Gummersbach verstehen, weshalb es so eine Diskussion bei der Einteilung der Männer in der 3. Liga gibt.
ODER: sollte ich hier auch antworten, wer JuBuLi spielt muss das halt so hinnehmen.
Häh?
Es hat sich doch niemand aus Gummersbach über die Einteilung beschwert, sondern lediglich über die Bezeichnung der Staffeln. Ich persönlich finde die Einteilung sogar vollkommen in Ordnung.
Und ja, wer JuBuLi oder 3. Liga spielen will, muss das so hinnehmen.
Stell doch einfach ein neues Rätsel ein. Schließlich ist die Lösung ja eindeutig korrekt.
Gummersbach in der Oststaffel? Damit hätte ich nicht gerechnet.
Arcosh, wie gut ist Dein Sächsisch? ![]()
Kann immer nur noch emotional schreiben. Die Wut über den gestrigen Entscheid überwiegt immer noch.
Lt. vorläufigen Plan (?) "darf" der VfL zuerst gegen "DAS" (wenn es so kommen sollte) antreten.
Da kommt die Freude dann doch durch. Wir würden uns akribisch auf diesen Termin vorbereiten!
Die kommende Saison könnte ein reines Spiessrutenlaufen für die Geclonten werden.
Wenigstens ist beim VfL von allen HBL-Vereinen die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Fans mit der Dauerkarte auch wirklich 17 Heimspiele zu sehen bekommen und der Verein die Einnahmen aus 17 Spielen bekommt. Von daher finde ich diese Ansetzung sehr gut.
Und im Falle einer VfL-Niederlage am 1. Spieltag kann Frank Flatten direkt nach Spielende Protest gegen die Spielwertung einlegen und nachprüfen lassen ob der HSV auch die Gehälter gezahlt hat. ![]()
Da hat das Bohmann - Rudolph - Geklüngel voll durchgeschlagen.
"Same procedure as last year? The same procedure as every year!"
Aber wo findet man so spät abends in Minden noch einen Herrenausstatter der genügend Oberhemden auf Lager hat?
Ist schon schlimm wie HBW und Saarlouis verarscht werden.
Mich würde ja folgendes interessieren: Wie hat die HBL dem HBW die Verweigerung der Lizenz für den HSV in zweiter Instanz mitgeteilt? Wurde den Balingern u. U. sogar der Start in Liga 1 garantiert? Wundern würde mich ab sofort nichts mehr.
Futter für's Sommerloch ist garantiert. (Wir brauchen hier einen Popcorn-Smiley.)
Thornhill Village Library?
Richtig!!! ![]()
Markham? ![]()
staatliche Wohlfahrtsorganisation?
Suppenküche?
Kleiderkammer? ![]()
Street-View-Bild?
Wikipedia-Eintrag? ![]()
Bezug zur Politik ![]()
-aktuell
-historisch ![]()
Nun gut, die Politik entscheidet über Existenz und Budget der Einrichtung. Aber es ist keine polit. Einrichtung, noch verbindet man dieses Gebäude mit wichtigen politischen Ereignissen.
fällt mir nix mehr ein was ich noch als Nutzung vergessen hab...
Mit Non-Profit liegst Du ja nicht falsch, nur sind NPOs nicht staatlich.