Norddeutschland?
Dänemark?
Norwegen?
![]()
Norddeutschland?
Dänemark?
Norwegen?
![]()
Da wurde leider einiges leichtfertig weggeworfen. Alleine Andreas Schröder lässt dreimal leichtfertig den Ball fallen, dazu konnten beim VfL zwei 7m nicht verwandelt werden.
Puhle wieder mit einer starken Leistung - ihn hätte ich mir schon im Laufe der 1. HZ auf der Platte gewünscht, da Lichtlein einige unglückliche Aktionen hatte.
Den Einstand von Jonsson fand ich gut, leider wirkte er manchmal etwas übermotiviert. Aber ich denke, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
Schade, dass man die letzten Minuten in der 1. HZ zu hektisch agiert hat, so dass man einen schweren Rucksack von -3 Toren mitschleppen musste.
Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. Ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld von einem HSV-Sieg ausgegangen bin, weshalb ich jetzt mit dem Remis zufrieden bin. Kämpferisch gefielen mir beide Teams.
Ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir auch gewünscht, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der VfL vier Heimspiele in drei Wochen zu bestreiten hat.
Lob an den Hallensprecher (nein, nicht für die Musik): Er war viel besser zu verstehen als sein Vorgänger.
Europa ![]()
umgewidmet ![]()
früher und aktuell:
gewerbliche Nutzung ![]()
Und weiter geht's ...
Denton House in Hyde Park, NY.
Dieses Haus wird von vielen als die wohl schönste McDonalds-Filiale der Welt bezeichnet.
Hat der THW noch ein Forum oder nur noch diesen Fatzebuch-Dreck?
THW-Kiel-Forum - Powered by vBulletin
(ist aber wohl nur über die alte Homepage verlinkt)
Der dreiradfahrende Bub lässt auf ein Land mit Linksverkehr schließen.
England?
Schottland?
Wales?
Nordirland?
Irland?
Australien?
Neuseeland?
spreepark
-Verwaltungsgebäude
Korrekt! ![]()
am Müggelsee?
an der Spree?
(das Gebäude liegt nicht unmittelbar am Wasser, aber das Gelände zu dem es gehört schon)
Wohn-, Geburts-, Arbeitshaus von einer örtlichen Berühmtheit?
Museum?
Eingang zu einer Seeaktivität? (Bootsverleih, Angelverein, Kanuclub o.ä.) ![]()
Jetzt mache ich es mal so und steuere aus meinem Fundus ein paar ernste Aufpasser für das Gebäude bei. (Ich hoffe Gummersbacher verzeiht mir.)
Ist schon in Ordnung, Ella.
Dort um das Gebäude herum gibt es ja viele interessante Bauwerke und es war schwer sich für eins zu entscheiden.
Warst Du denn mal real dort oder nur virtuell? Ich bin wegen der aktuellen Ereignisse dort drauf gestoßen.
treptow-köpenick ![]()
ost-berlin ![]()
horchposten für ein nachrichtendienst/geheimdienst/armee (egal welche teilstreifkraft) ![]()
nichts militärisches oder politisches
stasi?
steht auf dem mauerstreifen
museum?
haus, in dem ein fluchtunnel begann
flucht aus der ddr
![]()
ddr vergangenheit?
wohnhaus von honecker oder ulbricht ![]()
gehört zu einem ministerium ![]()
Berlin ![]()
öffentliche besitz
mittlerweile wieder
privatbesitz
früher zwischendurch mal
-Deutschland? ![]()
Wohnhaus?
berühmter Besitzer? ![]()
Da muss ich unbedingt mal hin. ![]()
Weiter geht's ...
Boston Mills Bridge in Hell Town
Arcosh
Retuschiere am besten mal unten links den Namen des Fotografen weg, da man durch Googeln schnell auf seiner Website landet. Wäre schade um das wirklich gute Rätsel.
Express.de betitelt da Bild als "Faliro Coastal Zone Olympic Complex" und ich vermute, dass es der hafenseitige Treppenaufgang zum Stadio Eirinis kai Filias ist.
Richtig!!! ![]()